Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mexiko, Drache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:51
@Lepus
@Wolkenleserin

Kann mir mal jemand die Minuten angeben wo in dem Video "echte" Drachen gezeigt werden?
Wo werden welche operiert...??

Anzeige
melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:55
@Amsivarier
Würde ich auch gerne wissen, aber das mit "Inhaltsangabe nachreichen" ist wohl nicht bei @Wolkenleserin angekommen.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 13:56
das Video ist es nicht wert..nicht mal beim durchzappen...


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 14:03
@Wolkenleserin

Wenn Du die "Dokufiction" bis ganz zum Ende durchschaust, dann werden Deine Fragen beantwortet (Zeitindex 1:38:25)

Die "Dragon Manquettes" also das Drachenmodell wurde von Nigel Booth angefertigt:

http://www.nigelboothstudio.com/gallery (Archiv-Version vom 15.07.2016)

Die "Animatronic Sculptors" wahrscheinlich ein Modell mit Gesichtsanimation von Crawley Creatures

http://www.crawley-creatures.com/Creatures.aspx

Ganz interessant, was die sonst noch so machen.

PS: Und hier ist Dein Drache:

http://www.crawley-creatures.com/Gallery.aspx?Job=25


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 14:13
@Wolkenleserin
@Amsivarier
@burrows
@stanmarsh

Hier ist noch das "Making of" (Behind the Scenes) zum Film.

Teil 1 von 3:
https://www.youtube.com/watch?v=GwkIdcI5ytI


Da wird erklärt, wie die Modelle am Computer entstanden sind, wie die 3D-Modelle eingesetzt wurden und so weiter.
Die Illustratoren, Designer, Animatoren und die Produzenten des Films kommen zu Wort.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 14:31
Danke @Lepus.

In Jurassic World wurden ja auch keine Dinosaurier dazu gezüchtet. ^^


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 15:34
@Wolkenleserin

A bissala naiv bisst fei scho, gell? (wie der Franke sagen würde) ;)

Auf gut Deutsch: Ein bisschen naiv - leichtgläubig - bist du schon, oder?

Ich hab mir jetzt nicht die über eineinhalb Stunden Video angetan, aber es war doch schon beim überfliegen (in Drachenmanier - welch ein Wortspiel :D ) des Videos klar, dass es da nicht um "echte" Drachen geht.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 15:56
@Carietta

Wenn wir wenigstens erfahren würden was es mit dem angenagten T-Rex-Kopp auf sich hat.
Den hab ich beim überfliegen (höhöhö) nicht gefunden.

Aber abgesehen davon weiss ich nicht was an Bissspuren an einem T-Rex-Kopp so ungewöhnlich sein soll.
Mit Sicherheit gab es damals Revier- oder Beutekämpfe zwischen T-Rex & Co.


1x zitiertmelden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 16:04
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wenn wir wenigstens erfahren würden was es mit dem angenagten T-Rex-Kopp auf sich hat. Den hab ich beim überfliegen (höhöhö) nicht gefunden.
Ich auch nicht, aber wie du schon sagst wären diese Biss- bzw. Kratzspuren nicht ungewöhnlich. Selbst ohne Kämpfe. T-Rex stirbt an Altersschwäche und jede Menge Aasfresser machen sich über ihn her.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 16:04
@Amsivarier
Im Making of habe ich eine Szene überflogen, in der ein T-Rex mit einem Drachen gekämpft hat.
Vermutlich rührte es daher.

Ich gucke noch mal drüber, vielleicht finde ich die Stelle.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 16:06
@Amsivarier
Ach lol!
Ganz am Anfang ist die Szene mit dem Schädel.
Musst dir nur die ersten 10 Minuten antun, ab Minute 5 sieht man dann den Schädel.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 16:06
@Lepus

Sag mal, bin ich zu blöde?
Ich raff immer noch nicht was jetzt an der Doku irgendwie real sein soll.
Es dürfte jedem klar sein das da kein Kamerateam den Kampf gefilmt hat.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 16:08
@Amsivarier

Das musst du @Wolkenleserin fragen.


melden

Drachenähnlicher Vogel in Mexiko gefangen

12.08.2015 um 16:13
@Amsivarier

Es ist nichts reales dran.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mythos Drache
Mystery, 68 Beiträge, am 01.01.2017 von Dogmatix
chris-ak21 am 05.10.2004, Seite: 1 2 3 4
68
am 01.01.2017 »
Mystery: "La Bruja": Die Hexe von Monterrey
Mystery, 21 Beiträge, am 09.07.2017 von Django86
bekao am 19.02.2014, Seite: 1 2
21
am 09.07.2017 »
Mystery: Teotihuacan
Mystery, 18 Beiträge, am 29.12.2014 von Lepus
elpidia am 22.05.2004
18
am 29.12.2014 »
von Lepus
Mystery: Geistermädchen auf einen Friedhof
Mystery, 63 Beiträge, am 26.05.2011 von MishaLicious
vegeta123 am 11.05.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 26.05.2011 »
Mystery: Mythos Drache und seine Entstehung
Mystery, 115 Beiträge, am 18.12.2010 von seashellpeter
eisbär1 am 05.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
am 18.12.2010 »