Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:27
@Silonia

Du musst es ja nicht glauben.




@Shiiva

Indirekt schon. Nämlich dann wenn es darum geht, diesen Spuk -sollte es wirklich einer sein- wieder loszuwerden. Ist wie mit einem Gebet, man muss schon auch daran glauben.

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:27
@Shiiva
Ich meinte mit der Silberkette auch nicht das man den Geist (wenn es ihn denn gibt lol) nicht wegbekommt, sondern das man sich selbst einfach schützt !


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:28
@GeisterBeiUns2
Komisch nur das wenn du umbedingt Hilfe brauchst du Zeit hast am PC zu sitzen und hier zu schreiben. :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:28
@Merlina
Ich glaube an sowas ! Nicht falch verstehen ! Es ist nur so unbegreiflich wenn man selber noch nie etwas derartiges mitbekommen hat (ich bin ja auch froh darüber) aber auch sehr fasziniert.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:29
@Night-Terror

Irgendwo muss er sich ja Tipps holen, oder? Warum also nicht im Internet?
Überhaupt spielt das für den Thread absolut keine Rolle. Also spam hier nicht rum.^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:29
@Shiiva

Ich versuche an die ganzen sachen rational herran zu gehen ;)

Mach doch mal einen kleinen versuch, kippe etwas Wasser, muss nicht viel sein, auf eine glatte Oberfläche und stelle evtl einen leeren Joghurtbecher daarauf. Und dann schau mal was passiert ;)


1x zitiertmelden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:29
@Merlina
Hmm, da sind wir verschiedener Meinung, was natürlich kein Problem dastellt.

@Silonia
Ich hab nichts mit Silber erwähnt? hum? Was denn/wie denn / wo denn?

@Night-Terror
Vielleicht weil Sie sich hier HIlfe erhoffen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:29
@Silonia

Das verstehe ich durchaus.
Ich gehe auch sehr skeptisch an solche Dinge heran.
Aber ich will nicht ausschließen, dass es das ein oder andere auch wirklich gibt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:30
@GeisterBeiUns2

Falls das ein Spaß sein sollte - ich hab davon keinen Schaden ^^.

Falls deine Erlebnisse echt sein sollten:
Hast du dich mal mit Übernatürlichem befasst, eventuell mit okkulten Ritualen und Themen?
Oder hast du jemanden verärgert, der sich mit so etwas befasst?

Einfach ,,aus dem Nichts" heraus geschehen eigentlich nicht von heute auf morgen so aggressive Phänomene.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:30
@Merlina
Hm ich bin mir sicher das ich hier nicht rumspame aber trotzdem finde ich es schon ziemlich merkwürdig. o.O


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:30
Zitat von katzendomkatzendom schrieb:Ich versuche an die ganzen sachen rational herran zu gehen

Mach doch mal einen kleinen versuch, kippe etwas Wasser, muss nicht viel sein, auf eine glatte Oberfläche und stelle evtl einen leeren Joghurtbecher daarauf. Und dann schau mal was passiert
Hab grad keine zur Hand ;) ^^
Ich sage ja auch nicht, "uh, dass MUSS ein Geist sein" sondern bin allgemein interessiert.
HAst du es ausprobiert?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:31
@Shiiva
Naja aber sollte es wirklich so 'schlimm' sein hatt man keine Zeit am PC zu sitzen und hier zu schreiben.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:33
@Shiiva

Ja gerade eben nochmal. Hab hier neben dem Sofa einen Glastisch stehen, und zufällig leere Joghurtbecher darauf liegen (Duo Vla falls du es genau wissen willst :D).
Etwas Wasser aus der Flasche auf den Tisch gekippt und dann den Becher leicht obenauf gestellt. Er bewegt ich dann doch ein gutes Stück :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:33
@Night-Terror

Hat man nicht, nein? Sondern? Zum nächsten Priester laufen?
Ich kann nachvollziehen, wenn sich jemand Tipps aus dem Netz holen will. Warum auch nicht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:34
@Merlina
Naja ich eig. auch aber trotzdem finde ich es schon ziemlich merkwürdig.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:34
@Night-Terror

Naja das wissen wir ja jetzt, dass du das merkwürdig findest.
Dann jetzt eben mal abwarten, was @GeisterBeiUns2
noch so zu berichten hat.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:36
@Merlina
Jo.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:38
@GeisterBeiUns2
Interessant wäre vielleicht ob ihr etwas geschenkt bekommen habt, oder eien Sache in der Wohnung stand die ihr behalten habt.
(Alte Bilder, Bücher, Porzellan oder Ähnliches)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:41
@GeisterBeiUns2
Zitat von GeisterBeiUns2GeisterBeiUns2 schrieb:zu dem thema aufnehmen leute wir haben da echt schiss vor
es oder sie wurde ja viel schlimmer als wir die rosenkränze aufgehangen haben
und ich möchte sie nicht provozieren mit einer kamara um was zu beweisen
weil was ist wenn das noch schlimmer wird und uns dann doch niemand helfen kann
und was sind evp s
Mal ehrlich, mach mal das Video. Was soll denn passieren? Ich glaub schlimmer kanss nicht mehr werden und die Geister merken nicht ob du ne Kamera im Raum hast oder nicht.

Übrigens EVPs sind sowas. (Einfach auf Youtube Suchen.)

https://www.youtube.com/watch?v=94IKAEAEBvE


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:42
umzug kommt nicht in frage wir mekren ja das es immer in der nähe ist egal wo
wenn wenn jemand was von ritualen etc was weiß wir sind für alles offen!!
sorry wir schreiben jetzt erstmal nicht jeden einzelnen zurück weil wir sehr viele nachrichten bekommen
aber wir versuchen ales im offenen zu beantworten.


Anzeige

melden