Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:03
@Silonia:

Das mit dem Mehl ist wohl am ehesten ne Möglichkeit für ihn. Das wird uns in Bezug auf Glaubhaftigkeit auch nicht helfen. Mehl hinstreuen und reintreten und davon n Bild machen kann ich auch ^^

Deswegen wäre für uns "unwissende" hier ein Video eindeutig besser.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:03
@Shiiva Thank You !! :-D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:04
Silonia schrieb:Stellt doch die Kamera bei Tageslicht rein, ganz schnell rein hinstellen und nach einiger zeit wieder holen! Oder versuch mal das mit dem Mehl bzw. babypuder!) lg ;-)
Ja genau am Tag würd ich auch Aufnahmen machen. Kamera auf s Puder richten. Oder in die Richtung so dass man sieht ob jemand reingetreten ist. ;)

Aber abends im dunkeln auch Aufnahmen machen. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:04
@Chaz0r
Ja da geb ich Dir auch wieder recht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:05
Ich geh mal raus, ich wünsche noch viel erfolg bei der geister jagt und bin gespannt wie ein flitzebogen ob morgen ein video da ist !!! guts nächtle @ all


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:06
@Chaz0r
Wäre eine Idee.
Aber eine "Energie" die es schafft eine Rosenkranz zu brechen, ist mir nicht mehr geheuer.
Ich war in einigen Wohnungen , wo es "gespukt" hat und Teilweise, bin ich mit Gänsehaut am ganzen Körper wieder raus aus der Wohnung.
Ich würde erstmal nicht sagen, er ist ein Faker.
"Der Angeklagte ist bis zum Schuldspruch als unschuldig anzusehen" ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:10
@GeisterBeiUns2
Hi, wenn ihr nen PC zu Hause habt und eine Webcam und eine Internet Flatrate.

Könnt ihr doch mit Skype eine Verbindung aufbauen und vom Haus wo ihr jetzt seid. (Haus deiner Mutter?)
Das ganze betrachten.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:10
@Shiiva

"Der Angeklagte ist bis zum Schuldspruch als unschuldig anzusehen"

__________

Das ist so nicht ganz falsch, aber es ist wie gegen polizeiliche Ermittlungen gegen die Mafia, egal welche. Man weiß ganz sicher, dass jemand bestimmtes Zur Mafia gehört, hat wegen dem System aber keine Beweise in der Hand und das Verfahren wird stillgelegt.

Klar weiß man es hier nicht sicher, aber es gibt/gab hier genug Threads, wo einfach nur jemand drauflos geplaudert hat. Skepsis in diesem Forum ist durchaus sinnvoll ^^


Aber nunja, wenn das wirklich stimmt, dass man da Angst hat ist keine Frage. Aber wenn man das eh schon ne Zeit lang mitgemacht hat, dann "kennt man das ja" mehr oder weniger und einma rein, Kamera hin, wieder raus, sollte kein Ding der unmöglichkeit sein.


@the_georg

Klasse Idee!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:13
Leute ich guck das ich mir morgen irgendwoher ne organisiere
aber hey leute es ist echt schwer zu erklären aber als ich die teile angemotzt habe
und den erklärt habe das ich der hausherr bin und sie sich doch bitte verpissen sollen
wurde es schlimmer als ich die rosenkränze aufgehangen habe wurde es noch schlimmer
und wenn ich jetzt ne cam aufstelle um eure lust daran zu stillen ob ich jetzt ein schwätzer bin oder überlege ich mir ob es das wwert ist.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:13
@GeisterBeiUns2
Ich mein Hey ihr habt da schon mal geschlafen also sollte es nicht so schlimm sein ein Video zu drehen.

:D

Ich weiss ich hab leicht reden.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:14
@Chaz0r
Natürlich nicht, jeden Threadsteller (Meist die 12-17 Jährigen) nehme ich auch nicht ganz Ernst, bzw. ignoriere diese Threads auch mehr oder minder.
Nur gibt es wirklich Threads (ob gefakt oder nicht) die das Interesse wecken oder dich selbst sagen lassen "Hey so oder so ähnlich hab ich es auch mal erlebt"
Ich will niemanden als Lügner hinstellen, obwohl mir das Glauben an diese Dinge, die geschrieben werden auch ab und zu schwerfällt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:15
@GeisterBeiUns2
Lass dich zu nichts drängen was du nicht möchtest, einige hier haben leicht reden - Sie stecken nicht in deiner Haut.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:16
@GeisterBeiUns2
GeisterBeiUns2 schrieb:und wenn ich jetzt ne cam aufstelle um eure lust daran zu stillen ob ich jetzt ein schwätzer bin oder überlege ich mir ob es das wwert ist.
Erstens: Es ist auch für dich gut, ne Kamera aufzustellen UND EVPs zu machen. Denn man entdeckt Sachen die man selber nicht sehen/hören kann. (Man kann das halt nur auf den Aufzeichnungen entdecken)

Zweitens: Was soll denn schlimmer werden? Die merken net das da ne Kamera ist.
Und wenn ja, tja. Irgendwas musst ihr sowieso unternehmen. Es geht vielleicht nicht von alleine weg.

Ich hoffe dass es morgen klappt. :) Und keine Angst.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:17
@GeisterBeiUns2

Genau das ist das Problem, das hört sich jetzt schon wieder nach einer Ausrede an.
Angenommen es ist wirklich etwas was von deinen Gefühlen ausgeht (was gut sein kann, da es dich ja aanscheinend quasi verfolgt), sei es jetzt ein Geist, ein Dämon, irgendwas telepathisches (was Shiiva nannte) oder sonstwas, dann solltest du vielleicht nochmal deine Haltung ändern. Geh doch mal locker an die Sache, ohne Angst oder dergleichen, geht einfach mal davon aus, dass es nicht schlimmer wird. Vielleicht bringt sowas ja was.


Ansonsten noch zu dem Psychokinesezeugs (soferns das auch wirklich so gibt) von Shiiva: Wie sieht das bei dir aus, die allgemeine Situation, dein Gemütszustand und dergleichen? Dann kann man ja sowas vielleicht ausschließen.

@Shiiva

Ich will hier auch niemanden als Lügner darstellen, aber ein Handfester Beweis würd definitiv für Klarheit sorgen.

@the_georg

Erstens: Es ist auch für dich gut, ne Kamera aufzustellen UND EVPs zu machen. Denn man entdeckt Sachen die man selber nicht sehen/hören kann.

____

Sehe ich auch so! Und die Idee einfach mal ne Webcamübertragung zu machen ist wirklich klasse und ich wüsste so nicht, was dagegen spricht. So kann man bestimmte Stellen rund um die Uhr überwachen. Zusätzlich n Screencaptureprogramm anmachen, dann kann man das mit einem tastendruck auch aufnehmen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:20
the_georg schrieb:Erstens: Es ist auch für dich gut, ne Kamera aufzustellen UND EVPs zu machen. Denn man entdeckt Sachen die man selber nicht sehen/hören kann. (Man kann das halt nur auf den Aufzeichnungen entdecken)

Zweitens: Was soll denn schlimmer werden? Die merken net das da ne Kamera ist.
a) Kann es für ihn auch nach hinten losgehen. Ich denke keiner steht drauf, in den eigenen vier Wänden etwas rumwandern zu sehen und vorallem zu sehen WAS dieses etwas ist.
Und b) wer sagt dir denn, dass dieses Ding die Kamera nicht bemerkt, wenn es schon Rosenkränze bemerkt und der Spuk danach schlimmer wurde?!

Chazor und Georg, wir sollten nicht so Naiv über die nächsten Schritte planen ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:22
Ich weiss man hat leicht reden, aber was soll man da tun. Ohne Video werd ich da bald nicht dran glauben.

Und das nen Rosenkranz runtergefallen ist, deswegen ist es doch noch kein Dämon.

Es kann, (sag ich mal so) ein Dämon sein, aber bis jetzt war er recht friedlich. (Wenn man es so mit dem Verhalten eines Dämons vergleicht.)

Man kann es auch mit einem Poltergeist verwechseln. Der mach auch richtig krach.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:23
@the_georg

er schreibt die wesen heit bricht das kreuz von nem rosenkranz ab und regiert negativ auf alles möglich und du(auch alle anderen) wollen das er ne kamera und sonstwelchen schnickschnack aufstellen weil die das eh nicht merken... -.-

wenn die Wesenheit ne kette bemerkt wird sie tod sicher auch eine kamera bemerken. und sie als "angriff" werten und garantiert auch feindlich darauf reagieren...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:23
@Shiiva

Es muss aber, sofern das kein Fake ist, eh irgendwas unternommen werden, wobei ausnahmslos alles auch nach hinten losgehen kann. Wieso also nicht versuchen herauszufinden was da vor sich geht, zu welcher Zeit und das gleich als Video zu haben?

So kann man sich eventuell unnötige Kosten durch irgendwelche Geisterjägertypis (nur veralgemeintert) sparen, oder irgend son Esotherikzeugs oder was auch immer. Und man kann entsprechenden Personen dann auch gleich was handfestes zeigen, was zur Eingrenzung des Problems sicher hilfreich ist.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:23
@GeisterBeiUns2
Warte iwo hab ich mal ne Anleitung gehabt wie man herausfindet ob gut / böse / Rachegeist oder Dämon


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:25
@Welten
Es gibt keine Geister verstanden? o.O Da ist sicher kein 'Wesen'.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bek-Blach Eyed Kids82 Beiträge
Anzeigen ausblenden