weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:04
@GeisterBeiUns2
GeisterBeiUns2 schrieb:Naja was wir jetzt machen wir gehen in die wohnung und nehmen meine
schwester mit und versuchen nochmal mit ansprechen diesmal weniger aggressiv und
versuchen herraus zu finden was es/sie wollen
ich hab noch ne alte cam(ist allerdings der akku deffekt) und guck das ich damit was
reißen kann.
werden aber nicht lange bleiben und gucken uns morgen die ergebnisse an.
Mach es mal. Und versucht durch das Ansprechen ein Phänomen auszulösen (provozieren) damit es interessant wird. (sollte kein Witz sein)

Also sag wirklich mal in den Raum z.B bewege dies und dass usw.



Und wegen der Kamera. Die hat bestimmt ein Netzteil dann brauchst du kein Akku.

Ist zwar kein grosser Vorteil da du nicht mit der Kamera Mobil bist aber ein Verlängerungskabel tuts auch. Dann kannst du damit auch in der Wohnung rumlaufen.

Das mit dem Akku, könnte aber ganz gut auch ne Ausrede sein. ;)


Achso noch was. Die Kamera ist ne Analoge Kamera? Mit Band?.

Benutze am besten neue Kasetten, das sollte man immer so machen.
Ist aber nicht so tragisch wenn du nur alte und schon bespielte Kasetten hast.
Also zur Not kannst du sie auch benutzten.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:15
@the_georg

das Netzteil hat er bestimmt verlegt und kann es nicht mehr finden...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:27
@rottenplanet schrieb
rottenplanet schrieb:Man sollte auch aufpassen mit wem man über solche Sachen redet. Immerhin kann es auch schnell passieren, dass andere Leute die betroffene Person selbst für einen Spinner halten.
Ja stimmt schon, aber das Wort "Spinner" ist in dem Sinne nicht aus meiner Feder geboren:
siehe:
rottenplanet schrieb:

3. Man sollte davon Abstand nehmen irgendwelche fremden Leute in die Wohnung zu lassen, die sich hobbymäßig in der "Geisterjagt" üben wollen. Man kann nie wissen was das für Spinner sind.

^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:37
@Jurilaris ,

naja, die konkreten Begrifflichkeiten sind ja im Grunde egal. Es gibt schließlich einen Unterschied, ob sich eine fremde Person als ein "Spinner" entpuppt, oder ob man von Bekannten für einen "Spinner" gehalten wird. ;)

Nr. 1 könnte zu einer gefährlichen Situation führen
Nr. 2 ist einfach nur unangenehm


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:39
@rottenplanet
Wie recht du hast, kann Dir da nur zustimmen. In seiner Haut mag ich nicht stecken wollen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:40
So Leute, ich seh ja ein, dass etwas Spaß ganz cool ist - aber ich will hier jetzt nicht alles aufräumen, lasst das Spammen deshalb bitte bleiben ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 18:50
ok ich hab mich ein bisschen unmgehört und was gefunden vileicht hilft das ein bischen...
www.puramaryam.de/reinorte.html
da findet man möglichkeiten Räume oder Gegenstände zu "reinigen".

ich persönlich würde versuchen rauszufinden um wasfüreine ennergei es sich da handelt...
gl


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:05
Alle posten hier was zur Vertreibung etc. aber wieso mancht der TE erst nicht die ganz normale 08/15 Untersuchung.

Also EVPs. Videos. Fotos. und was dazugehört.
Verschiedene Techniken auszuprobieren.

Und uns interessiert das auch was bei dir abgeht.

Sei ein wenig mehr kooperativ. ;)
@GeisterBeiUns2


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:10
@the_georg
Er schrieb doch, das er jetzt in die Wohnung fahren wollte um eine Kamera aufzustellen und
noch was anderes versuchen will.
Gib ihm etwas Zeit. Vielleicht meldet er sich ja heut abend wieder.
LG


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:31
@Kc
O@FreidhofsEngel
ok ich hab mich ein bisschen unmgehört und was gefunden vileicht hilft das ein bischen...
www.puramaryam.de/reinorte.html
da findet man möglichkeiten Räume oder Gegenstände zu "reinigen".

ich persönlich würde versuchen rauszufinden um wasfüreine ennergei es sich da handelt...
gl


ausräuchern hilft überhaupt nicht......ich hatte auch schon mit Poltis zu tun.....die wird man nicht so einfach wieder los....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:35
Was ist denn überhaupt aus dem medium geworden, das was schon mal da war? oder verwechsel ich das?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:40
Jurilaris schrieb:Was ist denn überhaupt aus dem medium geworden, das was schon mal da war? oder verwechsel ich das?
Der hat wohl zu viel Geister aus dem Haus "mitgenommen". ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:41
@GeisterBeiUns2
Du kannst ja mal nachforschen ob in der Wohnung bzw. in dem haus mal jemand gestorben ist oder ähnliches, vielleicht hängt es damit zusammen, oder mal leute befragen die zuvor darin gewohnt haben.

Ich würde auch mal versuchen ein tonband laufen zu lassen, vielleicht möchte sie dir auf dem weg was mitteilen, oder einen großen tonkarton auf den boden legen, und kreiden oder so dazu legen...(ernsthaft vielleicht schreiben oder malen sie was hin als boschaft) "wer rosenkränze zerbrechen und gläser verrücken kann, kann auch einen stift benutzen!!

Und Gutes Gelingen wünsche ich !


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 19:45
hat der TE nicht geschrieben, das er ihn nicht mehr erreichen kann? Kommt mir komisch vor.....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 22:36
So leute wir waren grad in der wohnung haben das ganze gefilmt
echt abgefahren wwas da passiert wir haben auch relativ was drauf zu erkennen
und die aufnahme ist irgendwie anders als das was wir erlebt haben da fehlen teile
und auf einmal dreht sich das bild auf einmal.


ich kann das video von hier aus leider nicht reinstellen
wegen dem schlechten inet stick ich versuch morgen das video irgendwie
reinzustellen


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 22:50
@GeisterBeiUns2
GeisterBeiUns2 schrieb:ich kann das video von hier aus leider nicht reinstellen
wegen dem schlechten inet stick ich versuch morgen das video irgendwie
reinzustellen
Was ist mit Youtube? Sollte zwar länger dauern mit dem Stick aber immerhin.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 22:58
@the_georg
Nee mit Stick (UMTS?) dauert es Stunden bis sich was bewegt.
Soll er lieber ins Internetcafe gehen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 23:00
Die sollen da ganz komische Dinge sehen, hab ich grad erfahren.

Also auf dem Video.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 23:05
@the_georg
Dann dürfen wir ja gespannt sein.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 23:11
*lechz*


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Spieluhr24 Beiträge
Anzeigen ausblenden