Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:42
@Night-Terror

Wieso ist das merkwürdig ist dir in den sinn gekommen das er über funk im netz ist bzw über den pc eines bekannten oder oder oder??? Oder geht inet nur von daheim aus???

sorry aber in ner zeit wo es drahtloses inet gibt find ich sowas nich merkwürdig...


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:43
hat denn irgendwer schonmal ähnliche erfahrungen gemacht und ne lösung gefunden?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:44
@Welten
Naja kann gut sein. Aber trotzdem.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:45
@GeisterBeiUns2

Du gehst immernoch sehr auf wenig auf die Bitten um ein Video ein. Das spricht nicht grade für Glaubhaftigkeit.

Wenn mir sowas passieren würde, dann wäre ein Video wahrscheinlich das erste was ich machen würde, weils mir sonst eh keiner glaubt.
Klar, wenn das nur ein Mal passiert, hat man vielleicht grad nichts zur Hand. Aber so extrem wie du das beschreibst, da halte ich das für kein Problem.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:48
Chaz0r schrieb:Wenn mir sowas passieren würde, dann wäre ein Video wahrscheinlich das erste was ich machen würde, weils mir sonst eh keiner glaubt.
Klar, wenn das nur ein Mal passiert, hat man vielleicht grad nichts zur Hand. Aber so extrem wie du das beschreibst, da halte ich das für kein Problem.
Du sagst es, wenn ich so ein Erlebnis hätte, und es regelmäsig passieren würde, würd ich wahrscheinlich ein Film darüber drehen. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:48
also wir haben schon ein paar sachen übernommen eine neue einbauküche
ein billigen ikeaschrank und was aber wirklich intressant ist wir haben eine holz trennwand
statt eine wand die das wohnzimmer vom schlafzimmer trennen sieht ziemlich geil aus
aber auch sehr alt


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:48
@Night-Terror


... nichts aber trotzdem er wohnt nähe Essen und ich geh mal davon aus das da das Funknezt besser ausgebaut ist als hier...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:49
@GeisterBeiUns2

oh ne Holztrennwand... hat die irgendwelche motive?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:51
@GeisterBeiUns2
Was ist nun wirst du nun ein Video machen? Du gehst immerwieder an das mit dem Video vorbei...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:52
@Night-Terror

Ich wollts grad sagen xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:54
Night-Terror schrieb:Was ist nun wirst du nun ein Video machen? Du gehst immerwieder an das mit dem Video vorbei...
Er sagt er möchte da jetzt nicht hin, (was ich voll verstehen kann).

Aber er hat zur Zeit auch keine Cam. Die wollte er aber doch ausleihen.

Ich hoffe morgen kommt ein Video.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:55
@Chaz0r
Da kam ich dir zuvor. xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:55
@Shiiva
sorry ich hab mich vertan ! die Antwort galt @Chaz0r


Ich bitte um verzeiuuuuuung ! :-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:56
@Night-Terror
Lass ihnen doch mal Zeit, wenn man Angst hat ist so ein Schritt auch eine Überwindung.
Wenn in den eigenen 4 Wänden merkwürdige Sachen passieren, hat das Zuhause die explizite Sicherheit der eigenen Person verloren.

@Silonia
Ich verzeihe dir ;)


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:57
@the_georg
Nunja das kann auch ne Ausrede sein.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:58
Ja, ich würd heute nicht mehr hingehen. Aber morgen würde ich schon gerne ein Video sehen.

Am besten wenn es dunkel ist, wie gesagt Kamera reinstellen und weg. (Nachtsich einschalten!)

Kommt jetzt darauf an ob es eine Band Kamera ist oder eine mit Speicherkarte.
D.h. wie viel Minuten Video draufpasst.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 21:59
@Night-Terror
Night-Terror schrieb:Nunja das kann auch ne Ausrede sein.
Natürlich kann das ne Ausrede sein. Aber ich gehe erstmal davon aus, dass es keine Lüge ist. ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:00
@the_georg
Wo soll er die Kamera denn positionieren?
In der Küche, im Flur, im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer??
Erinnert mich an den Thread damals von Briansteen, der war außerordentlich gut gelungen, mit dem Video und Bildmaterial.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:00
Richtig, heute muss ja kein Video kommen, aber wie ich finde weicht er der Nachfrage nach dem Video doch relativ viel aus und ich kann nochmal sagen: Das spricht nicht für Glaubhaftigkeit (wobei das nicht heißen soll, dass er wriklich n Faker ist).

@Shiiva:

Da wo es bisher am schlimmsten war. Ansonsten über die Tage verteilt einfach mal woanders positionieren.

Welchen Thread mit Video? Videos zu sowas schau ich mir gern an :D


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

25.08.2010 um 22:01
@Merlina
Ich hab ja auch nicht gesagt das ich es grundsätzlich ausschliesse.....Ich möchte nur ein bisschen mehr haben, damit ich dem ganzen richtig glauben kann,

@GeisterBeiUns2
Ich verstehe das Du angst hast, hätte ich auch, aber vielleicht ist es genau das was die wollen, es sind womöglich so ne art seelen die wie im früheren leben auch spass daran haben , es mal ein bisschen krachen zu lassen.....oder aber sie wollen einfach so aufmersamkeit aus welchem grund auch immer, (finden keine ruhe, wollen hilfe ect.)


Stellt doch die Kamera bei Tageslicht rein, ganz schnell rein hinstellen und nach einiger zeit wieder holen! Oder versuch mal das mit dem Mehl bzw. babypuder!) lg ;-)


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden