weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:21
@silvao
silvao schrieb:So wie die ganze Situation beschrieben wurde, gehe ich davon aus.
Und warum du das annimmst soll uns immer ein Rätsel bleiben oder warum gehst du nicht etwas ausführlicher darauf ein?


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:31
@Keysibuna
Die Leute die für so was interessieren,und die in solche Situation leben muss,wissen wovon ich spreche,.
P.S. damit habe ich mich nicht gemeint( mit damit leben muss).Nicht wieder falsch verstehen!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:34
@silvao

Das ist leider nicht so ganz richtig, weil du eben nichts gesagt hast außer das es Poltergeister sein sollen, und als Begründung nur die Schilderungen der TE angegeben hast, aber kein Silbe davon welche zusammenhänge du da erkannt haben willst :}

Also, niemand außer dir weiß wovon du redest :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:39
Mit "Niemand" meinst du damit wohl dich selbst.Erstelle eine disskusion thema" Was ist ein Poltergeist",mal sehen was die Leute dazu meinen.Dazu trage ich auch vielleicht ein dann können wir weiter darüber unterhalten.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:40
silvao schrieb:Mit "Niemand" meinst du damit wohl dich selbst.Erstelle eine disskusion thema" Was ist ein Poltergeist",mal sehen was die Leute dazu meinen.Dazu trage ich auch vielleicht ein dann können wir weiter darüber unterhalten.
Verstehe nur Bahnhof! Gibt's noch ne Erklärung?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:41
@silvao

Tja, dann weiche weiterhin aus mit solchen Ausreden :}

Hab dir eine einfache Frage gestellt die du leider nicht beantworten kannst/willst warum auch immer :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:48
Mein verhalten kann man verstehen wie man will,ich lasse mich, nun mal ungerne provozieren.Es gibt immer welche, den man nichts recht machen kann egal was man sagt oder tut,die finden immer einen"Hacken" .
Wie gesagt,erstelle das Thema,dann beantworte ich dir vielleicht gerne.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:49
@silvao

Meine Frage ist bereits gestellt :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:53
Hast etwa Angst dass gibt doch genug Leute die wissen was ein Poltegest ist,?
Wie auch immer,ich wiederhole mich ungern.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:55
@silvao

Meine Frage ging direkt an DICH, weil du iwelche Behauptungen in den Raum HIER im Thread geworfen hast!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:57
@silvao
Verstehe ich dann deine Meinung/Einstellung richtig? Poltern auf dem Dachboden = Poltergeist
...einfacher geht es nicht, oder?


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:57
@silvao

Ich weiss war im Groben was ein Poltergeist ist, aber erkenne nicht genau, wieso du gerade bei diesem Fall denkst, es wäre einer am Werk.
Schon allein der/die Fragesteller/in sollte doch ne Begründung verdienen, bevor hier von allen anderen rationalen Erklärungsansätzen nur noch diese Poltergeist-Theorie übrig bleibt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:01
silvao schrieb:Mir klingt es nach einem poltergeist.Hilft nichts,nur ein gutes medium.
Äh, jetzt versteh ich gar nix mehr. Meinst du den TE, den es betraf? Da hat sich das Problem ja längst geklärt. Es war zu viel Elektrosmog in der Wohnung.

Was mich aber noch interessiert ist, als @Yngwie folgendes schrieb:
Yngwie schrieb:Mir konnte da nuhr'n Exorzist helfen, der auch viel über Geister weiss : derexorzist.com/seele.html
So weit mir bekannt ist, heißt es doch, Exorzisten sind für Geisteraustreibungen, die die Person selbst betreffen, also wenn sie "besessen" ist (sofern man an das glaubt).
Kommen die dann als sog. "Geisterjäger" also auch in die Wohnung? :ask:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:07
ackey schrieb:Da hat sich das Problem ja längst geklärt. Es war zu viel Elektrosmog in der Wohnung.
Und doch hat man iwelche Zusammenhänge erkannt haben will die auf einen Poltergeist deuten, aber man will leider dazu keine Aussagen machen :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:10
@Keysibuna

Jo, bin jetzt wirklich ratlos :ask: hier noch mal der Beitrag zu der alles entscheidenden Erklärung:
Beitrag von tuete0815, Seite 46
da waren die "deutschen Ghosthunters" am Werke und konnten tatsächlich alles rational aufklären - sehr interessant.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:19
@ackey


Mal abwarten, was jetzt als Antwort kommen mag vielleicht sind wir dann etwas schlauer :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:21
Ok nun mal thema Poltergeist.Es ist eine Seele die zwischen die Wellten gefangen ist und nicht ins Licht gehen kann,den es noch nicht erlädigte sachen auf der Erde hat.Was auch immer das für sachen sein mag, Und der findet keine Ruhe ,nur dann wenn jemand ihm hilft.Der Poltergeist macht sich aufmerksam indem er lässt die Sachen verschwinden und wieder auftauchen auf einem anderm platz, elektrische geräte spielen verrückt,Türen knallen, hört mann schritte obwohl keiner da ist.Und so vieles mehr.Meistens sind die auch Ortsgebunden,und kann sich von dem Ort (haus,wo die wohnten,häufig)sich nicht lösen.
Kann aber auch sein dass die vervandten daran schuld sind,weil die einfach sich nicht von den gestorbenen nicht verabschieden wollen,(von ihm sich nicht lösen können/wollen),deren gedanken die materealisieren sich.
Einiger maßen hebe ich beschrieben ich hoffe habe richtig ausgedrückt.
P.S nicht böse sein wegen meine rechtschreibung,mir ist nicht eintfach richtig auszudrücken denn bin keine deutsche.Nicht wieder alls Ausrede verstehen,ja!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:23
@silvao
dann müßte unsere welt aber voll von poltergeistern sein, meinst du nicht auch?
schon mal persönlich mit einem zu tun gehabt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:25
nein .Wie gesagt die Leute die damit leben müssen wissen was ich meine,.Man kann darüber streiten noch 1000 Jahre,ich sage nur meine meinung,so wie ihr alle auch.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 14:26
@silvao

Danke :)

Denke jeder kann sich jetzt selbst viel besser ein Bild davon machen von deinem angeblichen "Wissen" :}

Mit Poltergeist wird bestimmte Form von Geistern und Dämonen sowie deren vorgebliches Wirken beschreiben :}

Man spricht auch von spontane Psychokinese bei solchen Phänomenen :}


melden
89 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden