weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.06.2012 um 01:01
@duceminmundus
duceminmundus schrieb:eigentlich ambesten salz bis an alle ecken und kannten im raum streuen dann ists am sichersten es muss viel salz sein ungefähr 3 cm hoch) hoffe du schaffst das ;-) kopf hoch und nich verzweifeln.
@Aniara

Bist du gut im Rechnen? Wieviel kg wären das bei einem 25m² großem Raum? Oder noch besser, bei einer 60m² Wohnung?
Wie bekommt man das wieder raus? Saugt man da das Salz samt Geist dann ein? :) Das packt ja kein Staubsack und kein Thyssen.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

01.06.2012 um 14:12
Hey Leute - hab mich jetzt durch die 46 Seiten durchgelesen, kann aber sein, daß ich durch die vielen Spam-Beiträge auch was übersehn hab.

Falls noch irgendjemanden der Abschlussbericht der "Ghosthunter NRW" interessiert:
http://www.ghosthunter-nrw.de/de/team/projekte/2-projekt/16-pu-essen.html
Das dürfte er sein.

Falls der Link schonmal gepostet wurde - sorry - dann hab ichs wohl überlesen!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.06.2012 um 20:22
Hallo leute

bin neu hier und hab mir mal das neuste problem durchgelesen
zuerst zu dem Thema Salz.

Das Salz ist gar keine sooo schlechte idee aber dann bitte nicht in der ganzen wohnung verteilen sonder nur auf den Türschwellen und den Fensterbänken evtl. noch um das Bett herum aber mehr wird in der regel nicht benötigt. Und das Salz ist keine Erfindung von Supernatural wie hier angedeutet wurde sonder etwas was schon immer im gebrauch war um Geister fern zu halten.
Ich glaube das hat was damit zu tun dass das Salz die Reinheit wiederspiegeln soll oder so.

Was das problem mit dem Geist betrifft hast du mal versucht Ihn zu fragen was er möchte und ob du Ihm helfen kannst damit er dich in ruhe lässt?

Wenn das nicht hilft gibt es läute die kein Geld für "Gläser Rücken" nehmen und die dazu raten würden den Geist am ende einer solchen Sitzung unter ein Glas zu fangen. Dann muss man glaub ich irgendwie noch reinpusten oder so damit er verschwindet weiß ich aber nicht mehr so genau.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.06.2012 um 20:32
Vampiria89 schrieb:Das Salz ist gar keine sooo schlechte idee
Dann erklär du doch mal wie das Salz gegen "Geister" hilft bitte.
Vampiria89 schrieb:die kein Geld für "Gläser Rücken" nehmen
Ach, neuerdings braucht man für das "Gläser rücken" also besondere Qualifikationen?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.06.2012 um 21:37
Ich weiß nicht genau wieso es hilft ich weiß nur DAS es hilft und wenn es nur ist das man sich dadurch sicherer fühlt und somit schon gar nicht mehr an solche sachen denkt ist es denke ich doch wert das aus zu probieren und so ne packung Jodsalz aus dem laden ist noch nicht mal teuer


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.06.2012 um 21:42
okayyy ich mach mich jetzt mal schlau, was es mit dem salz auf sich hat... mal sehen ob ich eine antwort finde XD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.06.2012 um 21:47
Aniara schrieb:Dann erklär du doch mal wie das Salz gegen "Geister" hilft bitte.
Es gibt verschiedene Verbindungen mit Salz, warum dieses übernatürliche Wesen fernhalten soll.

Unter anderem wird eine Reinigungswirkung angeführt, die Salz hat, es wird als Material direkt aus der Erde gesehen und dementsprechend als stark gegen solche, die schon ,,zu Staub zerfallen" sein müssten, es gibt die Überlegung, dass übernatürliche Wesen den Zwang haben, Körner zu zählen, darin aber verdammt schlecht sind und deshalb nicht über eine Linie aus Salz können...


Such dir was aus, die Begründungen sind vielfältig.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

07.06.2012 um 09:53
Hatte mal auch gelesen das eine wirksame Barriere gegen Geister eine Mischung von 75 Teilen Öl und 25 Teilen Salz Mixtur helfen soll.

Das Öl wird leicht erhitzt und dass Salz hinzugegeben bis sich dieses im Öl gelöst hat und eine Schale davon unter dem Bett soll unangenehmer Träume vermindern ^.^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.12.2012 um 20:55
Hi all,
ich sehe dass so:

Salz wird nicht so viel nützen... Wie währe es dem Geist zu sagen, dass er weggehen soll?
Wenn Geister im haus sind, dann gibt es da sowieso nicht viele Möglichkeiten.
Hatte selbst mal Probleme mit Geistern, bei mir war es schlimm, Geister haben mich Emotional attackiert, hatte keine Energie mehr usw. Mir konnte da nuhr'n Exorzist helfen, der auch viel über Geister weiss : derexorzist.com/seele.html


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.12.2012 um 21:05
Yngwie schrieb:nuhr'n Exorzist
Dieter Nuhr ist Exorzist? :ask:


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

04.12.2012 um 21:16
@Yngwie
Yngwie schrieb:Mir konnte da nuhr'n Exorzist helfen, der auch viel über Geister weiss : derexorzist.com/seele.html
und wie hat der Exorzist bei dir die "Geister" ausgetrieben? :ask:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:02
@Yngwie

Und ich wüsste gerne wie viel das gekostet hat? :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:12
Keysibuna schrieb:Und ich wüsste gerne wie viel das gekostet hat? :}
Hab mir mal die Seite angesehen..... omg
http://www.derexorzist.com/hilfestellung.html


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:16
@ackey

*lach*

Man muss also erst ein Buch von dieser Person gelesen haben bevor man Hilfe bekommt :}

Also, es dient als Suggestion :D

Glaube das Buch kostet so um 25 € :}

Und dann die ganze Beratung muss man auch iwie bezahlen :}


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:22
@Keysibuna

Jop, sieht so aus. Frage mich, wozu ich erst ihr Buch lesen/kaufen muss, das ist in etwa so, ich habe zu Hause einen Notfall, rufe die Rettung und die sagen mir, "lesen sie bitte zuerst die Erste-Hilfe-Anleitung", dann können wir ev. was machen.
Btw. weiß nicht, ob die Telefonnummer kostenpflichtig ist.
Darum wollte ich von @Yngwie näheres wissen, wie das vor sich gehen soll.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:25
@ackey

Würde mich auch sehr interessieren was @Yngwie darüber berichten wird (hoffentlich) :)


melden
Kältezeit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:41
Stinkt nach Eigenwerbung...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:44
Mir klingt es nach einem poltergeist.Hilft nichts,nur ein gutes medium.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 12:49
@silvao
Es ist ein poltergeist der nichts anderes alls hilfe will und versucht die ganze zeit eure aufmerksamkeit zu bekommen.
:}

Also auch hier sind Poltergeister am Werke? :}


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

05.12.2012 um 13:12
So wie die ganze Situation beschrieben wurde, gehe ich davon aus.


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden