weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 18:05
Ich bin gespannt, was wirklich letztendlich rauskommt. Vielleicht endlich handfeste Beweise, die etliche Zweifler überzeugen können.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 18:09
Zauberfeuer schrieb:Die meisten von Euch sollten sich lieber wieder den Horrorgeschichten im Fernsehen widmen anstatt hier blödsinnige Komentare von sich zu geben und auf eine Sensation zu warten.
Nun, IHR jagt die (amgeblichen) Geister!
Und wenn Ihr denn wirklich dereinst (was Ich allerdings stark bezweifle) DEN ultimativen Beweis für existierende Geister liefert (was ja wohl die Intention hinter eurem "Verein" sein sollte), wäre das doch wirklich eine Sensation!

Und darauf warten nun mal alle, die ständig gesagt bekommen "Es gibt Geister", aber die Beweis nach wie vor in der Schuld der "Behaupter" stehen!!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 18:11
@Zauberfeuer
Da wir als Ghosthunter genaustens untersuchen und nicht nur Vermutungen aufstellen bedarf es auch einige Zeit bis man alles untersucht und ausgewertet hat.


Alle Anderen, die es wirklich interessiert was in diesem Fall passiert ist oder was wir heraußgefunden haben, müssen sich noch etwas gedulden. Wir gehen akribisch vor und untersuchen sehr genau.
Und eure Untersuchungsmethoden sehen wie aus?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 19:45
Mir scheint Ihr habt es immer noch nicht begriffen!
Wir müssen weder Euch noch sonst wem irgendetwas beweisen. Wir helfen wenn wir darum gebeten werden und wie wir vorgehen steht auf der HP.
Für EUCH müssen wir keine Beweise finden.
Wir sind dazu da um den Klienten zu helfen.
Da die Klienten nun mal unser Stillscheigen erwarten werde ich ganz sicher nicht irgendetwas hier ausplaudern. Es geht Euch auch nichts an.
Das Einzige was Euch bleibt ist auf den Bericht zu warten und von mir aus Euch bis dahin das Maul zu zerreisen über Dinge von denen Ihr sowieso keine Ahnung habt und nur aus dem Fernsehen kennt.
Übrigens nur mal so am Rande ;-) was im TV 45Min. dauert wird in der Realität viele Stunden oder gar Tage gedreht.
Oder meint Ihr wirklich eine Untersuchung dauert 2 Stunden und die Auswertung 10Minuten?
Wir jagen auch keine Geister!!!!! Wir untersuchen Spukphänomene und helfen Menschen die meinen das es bei Ihnen spukt.
Bevor Du solche dummen Sätze von Dir gibst solltest Du Dich zuvor mal informieren über wen Du hier schreibst.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 20:42
@Zauberfeuer
Aha und wie gehst du dann so vor? Was hast du für Equipment, wenn ihr "klienten" habt habt ihr dann auch ne Webside?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 21:24
@Shiiva

http://www.ghosthunter-nrw.de/

:)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 21:27
@the_georg
Sieht fast aus wie ne Shooter-clan-page.

"Leaderin" - "Co-Leaderin"


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 21:30
@Shiiva

lol da hast du recht ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 22:32
@Zauberfeuer
Zitat Anfang:
über Dinge von denen Ihr sowieso keine Ahnung habt
Zitat Ende

Sagt wer?
Legt wer fest?
Du bzw. Ihr?

Meine Antwort, auf gleichem Niveau: Seeeehr professionell, das muss mal so gesagt werden.

Viel Spaß noch


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 23:01
@schöpfung
Naja bisschen lächerlich wirkt das ja alles schon, keien studierten nur Leute die denken sie hätten Ahnung.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 23:04
@Shiiva
Sorry, aber wer so austeilt.....
Ich verstehe ja die Argumente von GH-NRW, aber diese Ausdrucksweise ist TriTraTruLala.

Mal nebenbei, was willste denn da studieren?
Quantenphysik?
Quantenmechanik?
Staatlich geprüfter Astralaufspürer?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 23:05
@schöpfung
Es gibt Studienfächer zum Thema.
Parapsychologe.

Edit: Ups ist keine eigenständigen Studiengänge.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 23:08
@Shiiva
Ist mir neu, okay kenne auch bei weitem nicht alles.
Okay, das MIT arbeitet da seit jahren an ner Technik-Geschichte.
Aber als Hauptstudium? Sicher?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 23:10
@schöpfung
Nee hab grad geguckt.
Parapsychologie stellt kein selbständiges Studienfach dar und insofern gibt es kein Berufsbild des Parapsychologen. Die beste Voraussetzung für eine Arbeit und eine Beurteilung des Forschungsgegenstandes auf diesem Gebiet ist im Allgemeinen ein abgeschlossenes Studium der Sozial- oder Naturwissenschaften. Wichtig sind ferner gründliche Kenntnisse der experimentellen Methodenlehre sowie der Wissenschaftsgeschichte und -soziologie.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.09.2010 um 23:59
@Zauberfeuer

Ihr habt also Ahnung? Ahnung von was? Doof ein paar geräte aufstellen und blöde fragen in den raum schmeißen kann ich auch, glaubt mir. Was willst du/ihr eigendlich hier? Der "klient" hat doch Stillschweigen verlangt. Also was sollen deine überflüssigen kommentare hier. Deinen Antworten entnehme ich, dass du dich ziemlich angegriffen fühlst.
Außerdem haste meine vorherige frage wie ihr vorgeht immer noch nicht beantwortet.
Ihr seid für mich nicht mehr als möchtegern pseudowissenschaftler. Das gilt bestimmt nicht für alle Gruppen, aber jemand der sich hier so profilieren möchte, der hat meiner meinung nach kein vertrauen von irgend einer seite verdient.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 00:40
@Zauberfeuer
ja genau, wie viel nehmt ihr für einen einsatz???
bei mir spukt es schon seit jahren, und ich hab einige heftige erlebnisse hinter mir...
inzwischen hab ich mich eigentlich daran gewöhnt, dass ich ab und an mal unsichtbare "besucher" bei mir hab, und intresse daran dass mal ghosthunters zu mir kommen, hätte ich schon...
aber ich würd dafür nicht unmengen an geld ausgeben, dass da irgendwer zu mir kommt..
und wie alt muss man sein, um bei euch mitmachen zu dürfen??? xD...weil ihr seit ja schon alle über 30...^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 00:59
Das wäre ja wohl noch schöner wenn se geld dafür haben wollen....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 01:29
ich lach mir einen ast..

die skeptiker vom allmy vs ghosthuntersNRW :D :D

jaujau..catfight

ich verfolge diesen thread seit anfang mit interesse und kam auch somit zur seite von den ghNRW
ich muss sagen, dass mir als betroffener von solchem spukgedöns die geschichte recht einleuchtend und emotional authentisch rüberkam..

beim besuch der site von den ghosthunters kam mir eben genau das hoch was hier @Shiiva und andere anführen :

die leader und co-leader und leader von den co-leadern etc.pp (die grad derzeit nicht inaktiv sind) haben alle als "qalifikation" ihr interesse... nicht ein theologe, physiker oder sonstwas dabei...und ich sehe sicher gewisse berufszweige, die man allein aus dem technischen bereich sogar "ungläubig" hätte rekrutieren können

naja..über die repräsentation hier im forum dieser "firma" muss ich mich nicht weiter auslassen, steht ja oben ;)
voll daneben, von der wahl des nicknames bis zur ausdrucksform...

hähäh..ich sollte die leutchen mal zu mir einladen, da bekommen die noch das gruseln gelehrt


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 01:44
@evennotlonger
Zitat: hähäh..ich sollte die leutchen mal zu mir einladen, da bekommen die noch das gruseln gelehrt
Zitat Ende

Pro.... mehr gibt´s nicht zu sagen


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 01:48
@schöpfung

danke
und es bin mit sicherheit nicht ich , wer die das gruseln lehrt
bin schon so oft darauf gestossen, dass sich die wirklich"Betroffenen" gar nicht so der öffentlichkeit zuwenden, denn a)glaubt das eh keiner
b)wenns einer glaubt sinds freaks
c)is das risiko zu hoch in der ballerburg zu landen
und zuguterletzt kann der mensch als flexibles wesen mit der fähigkeit zur gewöhnung auf dauer mit allem leben, was einen nicht das leben kostet :D


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden