Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

21.10.2010 um 22:35
klar ist es eins von mir..aber dein Vorschlag ist ähm..nicht grade mein geschmack..lach

nichts für ungut^^.

Klar ist der Glaube wichtig..aber ich glaube nur leider an das was ich sehe..nicht mehr und nicht weniger.
ich bin realist und Skeptiker.


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.10.2010 um 11:01
redstar88 schrieb:Wenn ich mir eine Ghosthunter- Seite ansehe und feststellen muss, dass das Ergebnis aus dem http://www.ghosthunter-nrw.de/ Spukhaus nicht bei dem Radiosender angekommen ist- so wie es dort angegeben wurde- dann kann ich sehr wohl meine Meinung dazu anmerken.
Falls sich tatsächlich mehrere Gruppen unter dem selben Namen anmelden,ist es nicht mein Nachsehen, denn ich kann nur den Namen nennen- s.o..
Ich weiß ja nicht auf welcher Seite Du im weiten www unterwegs warst aber
www.Ghosthunter-NRW.de war noch nie in einem Spukhaus und wollte diesen Bericht auch nicht bei einem Radiosender vortragen.
Solche Behauptungen aufzustellen und dann noch nicht mal wissen bei welchen Team man das gelesen hat.....
Wir hatten soetwas auf jeden Fall noch nie in irgendeiner Form auf der HP stehen.
Schau lieber mal genau nach bevor Du ein Team als Lügner oder Ähnliches darstellst.


melden
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

23.10.2010 um 11:49
hi,
ich sehe hier zig einträge, aber vom diskussionsleiter keine spur ..
würde sagen, thread kann geschlossen werden...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.10.2010 um 13:20
´Hey Leute ich bin neu hier & bin hier da ich dringend um hilfe bitte.

Also es geht darum: Ich hab als ich 11 Jahre alt war einen Fehler gemacht: & zwar ich bin wärend einer Geisterbeschwörung aus dem Schutzkreis raus gegangen. Seit diesem Tag passieren bei mir Zuhause komische Dinge:
>Sachen bewegen sich.
>Fernseher geht aus und an von alleine.
>Türen gehen auf und zu von alleine.
>Ich höre klopfen.
>Ich höre Schreihe.
>Ich höre Nachts meinen Namen ganz leise.
>Ich höre Schritte.
>Ich höre komisches lachen.
>Sachen fliegen um.
>Ich denke ich seh die ganze zeit für sec. personen im Spiegel hinter mir.
>Ich spüre das mich etwas anfässt. ect...


ich bitte euch um hilfe leute. (ERNSTFALL)



liebe grüße sally (17)


melden
Mr.Watchman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.10.2010 um 13:45
@SallyAutopzzy
nicht daß dein problem nicht ernst genommen wird, aber ich glaube in deinem fall solltest
du dir vielleicht einen anderen thread suchen, denn hier geht es zwar auch im geister,
aber der diskussionsleiter, hat selbst wohl ein problem und bat um hier hilfe.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.10.2010 um 13:51
ok ciao.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.10.2010 um 13:58
@SallyAutopzzy
@Mr.Watchman

Verwandte Themen kann man in die jeweiligen Threads setzen, da der TE sich nicht mehr zu Wort melden ist das nicht wirklich schlimm, denke ich.
Man wird bei einen eigenen Thread eh auf die der anderen verwiesen wenn man das gleiche Thema hat.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.10.2010 um 21:22
@SallyAutopzzy
SallyAutopzzy schrieb:Also es geht darum: Ich hab als ich 11 Jahre alt war einen Fehler gemacht: & zwar ich bin wärend einer Geisterbeschwörung aus dem Schutzkreis raus gegangen
Lese ich grade richtig? mit 11 Jahren???? wer hat das mit dir gemacht??? wenn es Erwachsene waren kann ich nur sagen das das äußerst schädlich ist solche Sachen mit Kindern zu praktizieren....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

28.10.2010 um 22:43
@SallyAutopzzy

genau, @titus1960 hat nämlich schon ganz schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

29.10.2010 um 13:22
jap i know es waren meine verwanten


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.11.2010 um 17:12
@SallyAutopzzy
@Conky
@titus1960

Nicht nur so etwas mit Kindern sondern es allgemein zu praktizieren ist doch sehr, naja ich sag mal strange.


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.11.2010 um 18:10
Wenn ich Gegenstände in meiner Wohnung umher wandeln sehe usw. und ich noch klar bei Verstand wäre davon andere Betroffene um Hilfe zu suchen, würde ich aber keine Hilfe von denen bekommen. Auch wenn die angeforderten Helfer dieses Problem für sich gelöst haben.
Damit meine ich Rituale.
Ein erfolgreiches Ritual hätte nur so lange Wirkung bis man nicht mehr an die erglaubte Wirkung des Rituals denkt.
Tut man aber nicht. Denn man wird wieder von seinen Tatigkeiten wie Einkaufen, Arbeiten (oder grusel Filme sehen ;)) wieder Abgelengt.

Mann könnte so das Ritual wiederholen. Dann müsste man eine Regelmäßigkeit erkennen und sich damit abfinden.

Bei diesem Problem hir scheint aber kein Ritual zu wirken.
Nur was ist ein Ritual mit dem man Geister vertreibt?
Es ist nichts weiter als das gleiche Prinzip wie 18.00 Abendbrot, 7.00 Uhr Arbeiten, einmal im Monat Oma besuchen damit man Gewissheit hat dass man sich ernährt hat, das man den Job nachgeht oder Oma sich freut. Oder eben das etwas verschwunden ist was man nicht erklären kann.

Ritual also = Natürliches tun.

Man kann mit einen sogenannten Ritual, was demnach ganz natürlich ist, nichts unerklärliches verschwinden lassen bzw erscheinen lassen.

Das unnatürliche muss als natürlich erklärt werden. So kann man das Problem natürlich verschwinden lassen.

Das Problem ist aber kein Problem wenn es natürlich ist. Wenn man die ü-Striche bei "natürlich" weg nimmt erkennt man das alles natürliche mit der Natur verbunden ist.

Damit will ich sagen dass alle Wahrnehmungen seinen natürlichen Ursprung haben. Erforscht also warum man sowas natürliches sieht, und dieses man nicht wahr haben will(als natürliches sieht.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

02.11.2010 um 18:41
@SallyAutopzzy
SallyAutopzzy schrieb am 29.10.2010:jap i know es waren meine verwanten
Mutter Vater Onkel Tante????? ich finde sowas unmöglich...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 21:06
Bei Geistern sowieso erstmal über all in der wohnung salz verteilen danach medium fragen ( am besten du gehst in ein zimmer wo du selten bist wenn du es dann fühlst das der geist da ist schnell an die türschwelle salz streuen / du kommst drüber der geist nicht --- eigentlich ambesten salz bis an alle ecken und kannten im raum streuen dann ists am sichersten es muss viel salz sein ungefähr 3 cm hoch) hoffe du schaffst das ;-) kopf hoch und nich verzweifeln.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 21:50
Ein Medium zu fragen ist immer so eine Sache. Die Meißten erzählen dir irgend einen Quatsch, nur um Geld zu kassieren. Und bis du da mal eins gefunden hast das nicht so ist, gehen die Geister von allein. :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 21:52
@duceminmundus
Warum Salz? Wie genau hilft das gegen Geister?


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 22:21
@Aniara
DAS ist eine gute frage! interessiert mich auch, und welches salz denn ueberhaupt? jodsalz? kochsalz? meersalz?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 22:24
@Haret
Naja, ich kenne zumindest die Geschichte, wie der Irrglaube entstanden ist:

SpoilerSalz war früher teuer, einzigartig und weiß, was die Reinheit verkörperte, es wurde heilig gesprochen und es hatte die "Macht" Fleisch zu konservieren und für lange Zeit haltbar zu machen. Das war in einer Zeit als man noch nicht wusste, was der Grund ist, dass Fleisch eben dadurch konserviert wird. Und irgendwann kam man mal auf die Idee, das Salz mit all seiner "Macht und Heiligkeit" ja auch gegen Geister helfen muss. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 22:28
@Aniara
hm danke ;-) ich hab bis jetzt nur hier davon gelesen, wuesste aber nicht, warum einfaches salz einen geist abhalten oder fernhalten sollte... was ich dagegen schon oft gesehen hab und so mitbekommen habe, dass man salz z.b. auf die schwelle oder vor die tuer streut, oder sich selbst ueber die schulter wirft, um einfach "negatives", wie z.b. "boeser blick" etc., abzuhalten... gegen geister hat es bis jetzt noch niemand benutzt den ich kenne...;-)


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

31.05.2012 um 22:28
Wahrscheinlich hat er das mit dem Salz nur im Fernsehen gesehen. Bei Supernatural z.B.
Welches Salz und wie genau man es anwenden sollte, weiß er bestimmt selbst nicht :D


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden