weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 01:53
@evennotlonger
Kann ja auch recht unterhaltsam sein, sowas...

...Kerze anmachen...Kerze aus...Kerze anmachen...Kerze aus...
wer hat das schon, nen persönlichen Kerzenausmacher?

...oder den Weckdienst, der dich regelmäßig um 12:30 durch Türklopfen weckt
( ich mache Schichtdienst, daher 12:30 wecken ),
dies jedoch nur, wenn du um 12:30 schlafend im Bett liegst...

Ja, sowas hat was...aber wie gesagt, erzähl das mal einem...


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:03
@schöpfung
jo..ich erahne, wovon du redest
sowas wär ein grund die "jäger" einzuladen, aber auch sofort ein gegenargument..wer lädt schon fremde leute ein, damit die mittels störender anwesenheit dokumentieren, wer/was einen stört^^

im ernst back to topic..ich bin da wirklich für jede erklärung und geschichte offen (ob das erlebte eine geistige störung oder störende geister sind lass ich mangels erkenntnis unkommentiert^^) aber diese gosthuntergeschichte ist doch einfach nur ein aufsatteln auf mediengesteuerte haltlosigkeit der menschen

und wenn @Zauberfeuer sich auch noch so rhetorisch ungewandt ins zeug legt..für mich bleibt das quark und nonsens..und das sind nicht die betroffenen ohne publicity oder die zweifler in beweislast..sondern diese "experten"
die sollen doch mal was vorweisen und dann reden wir weiter, denn dass es nichts gibt was es nicht gibt wissen wir selbst :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:14
@evennotlonger
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Gut gesagt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:30
@Maverick28
dank auch dir..wobei ich widersprechen möchte

sicher gibt es viel noch zu ergänzen-zumindest fällt mir noch einiges ein ;) das würde dann doch zu sehr ins allgemeine führen und nicht mehr so hart am thema bleiben wie es erwartet wird..leider

denn hier ist defacto nicht mehr viel zu erwarten, vor allem keine lang und heiss ersehnten beweise
trotz meiner symphatie und gutgläubigkeit zum te kann nix so brisant sein, dass er und die genialen ghNRW die öffentlichkeit(die vorher gesucht wurde) so ausgeklammen, dass nicht mal ein zwischenstand gegeben wird..nix ausser phrasen, die nicht nur vertröstend wirken, sondern auf mich sogar trotzig, hilflos und..naja..wie soll ichs umschreiben ? ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:41
@evennotlonger
...kindisch...so heißt das Wort.
Feddich und aus


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:45
@schöpfung

jo, das trifft es so ziemlich..das warn bestimmt die geister, die mir diese einfache begrifflichkeit nahmen ;)

hat sich eigentlich mal jemand die mühe gemacht über die gh website anzufragen, ob die hier wirklich aus eigenen reihen vertreten werden ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:48
@evennotlonger
Ja, das habe ich mir schon überlegt. ich werde da mal ins forum posten. mals sehen was die dazu sagen. evtl. ist es ja ein mitglied was ein bischen aus der reihe tanzt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:49
weil irgendeine strunz in ein forum kanallen und mit ghNRW zeichnen kann ja jeder, vor allem jeder der einen hammerfakethread untermauern will..



beweis:


GH NRW

:D :D


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:53
da ist ein forum angebunden? @Maverick28
cool..da erkenne ich, wie gründlich ich da reingeschaut hab auf der seite ;)

die personalvorstellung und berichte von ihren"einsätzen" nebst aufzeichnungen haben mir wohl schon die schotten zugemacht
ich revidiere meinen eindruck von den gh nicht, überdenke halt grade nur, dass selbst die dümmlichsten bauernfänger sich doch nicht öffentlich als dümmliche bauernfänger repräsentieren würden, oder ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:54
so, habe da mal was ins gästebuch geposted.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:55
@evennotlonger
jap. die haben ein forum und ein gästebuch. mal sehen wie lange mein eintrag da bestehen bleibt. :-)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:58
neugierig bin....lol


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:58
gibste mal den link hier hinein bitte @Maverick28 oder pn, egal..weiss ja nicht, was du vom stapel gelassen hast..heheh


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 02:59
@Maverick28
Klare Worte, warscheinlich zu klar..


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 03:00
ich auch. ich denke aber mittlerweile wirklich, dass es ein sehr naives mitglied dieser "vereinigung" war die diese post`s zu besten gab.
Mal sehen ob wir näheres erfahren werden.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 03:04
@schöpfung
Wenn die ernst genommen werden wollen, melden die sich ja evtl. Wer so eine "vereinigung" gründet, dem sollte klar sein das es häufig Kritik regnen dürfte. War ja absolut keine böse Kritik.

@evennotlonger
musste einfach auf ghosthunters nrw/ gästebuch. ist weiter unten.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 05:36
jo, war drinne und hab mir auch ein statement nich vekneifen können...mal abwarten und sehen was kommt, wenn dann überhaupt irgendwo irgendwem was kommt ;)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 12:54
@Maverick28
naja, aber irgendjemand muss ja die anreise von denen zahlen, oder sie zahlen alles selbst, was ich eigentlich nicht glaube...xD

die ghosthunters von taps nehmen bestimmt auch voll viel kohle dafür...^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 13:02
ich lese jetze schon ne Weile mit, und ich bin echt erstaunt was für eine Haltung uns gegenüber tritt.

Was macht ihr in so einem forum, wenn ihr dem paranormalen so unaufgeschlossen seid?

Sicherlich haben wir mit einer Menge kritik zu rechnen.

@evennotlonger
evennotlonger schrieb:aber diese gosthuntergeschichte ist doch einfach nur ein aufsatteln auf mediengesteuerte haltlosigkeit der menschen
öhm.irgendwas scheinst du hier missverstanden zu haben.

Die Medien kommen auf UNS zu, da es ja wie man auch hier sehn kann, einige Menschen gibt die sich dieses Zeug reinziehn. dabei ist angemerkt, das man die telewirksamen Sendungen wie TAPS oder was auch immer nicht mit dem was wir tun vergleichen kann. Fernsehn ist Fernsehn, und was die da zeigen ist zu 80% hochgeputscht und gefakt!! Das hat mit der Realität gar nichts mehr zu tun.

dazu möchte ich folgendes mal anmerken.

Ghosthiunter ist eh ein Begriff der völlig irrational und dümmlich ist. Allerdings gebräuchlich und darum verwendet. Es gibt leider keinen eingedeutschten Begriff dazu.
Parapsychologe wäre wohl etwas zu hochgestochen für nichtstudierte...
Wobei wir schon bei euren nächsten Kritikpunkt wären. Das nicht-studiert sein.
Wer ist denn eurer Meinung nach prähistiniert dafür so etwas zu ergründen ect? ein Psychologe? ein Naturwissenschaftler? ein Techniker? was darf es denn sein? wer wäre wohl aufgrund seines Berufes oder seiner Bildung am besten geeignet?
Richtig ! niemand. Denn erstens ist die Parapsychologie kein wirklicher Berufszweig, und man kann ihn in Deutschland weder studieren noch erlernen.
Somit hat man Gruppen gegründet die sich aus Menschen unterschiedlichster Berufsrichtungen zusammen schliessen um gemeinsam den Sachen mal auf den Grund zu gehn...was ist bitte falsch daran?

Irgendwie verstehe ich grade euer Problem nicht .Nichtwissen? Neid? was ist es das euch so negativ über uns denken lässt?
wenn ihr beispielsweise auf meiner HP einen Eintrag findet der Geister bestätigt oder suggeriert, das wir sie bestätigen, der bekommt nen Eis..lol

Und da ich nichts zu verheimlichen habe, hier auch gleich der Link dazu: www.,tpf-baden.de

gut, zauberfeuer hat sich zugegebenermassen villeicht ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt und sich ihren Emotionen hingegeben, aber muss man deshalb so drauf anspringen?

erkundigt euch erst mal richtig was wir wie machen, und warum, und urteilt dann...aber erst dann ;-)
Und wer dann noch Fragen hat , kann sie bitte konstruktiv und auch bitte objektiv stellen..ich werde drauf warten ;-)

lg Andrea


Edit: nein wir machen alles auf eigene kosten !! weder Anfahrten noch sonst was müssen bezahlt werden ;-)


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

24.09.2010 um 13:25
@andreaTPF
lasst euch nicht ärgern und ignoriert es einfach.
wer nicht wissen will soll nichts wissen ;)


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden