Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung
Dangerfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 23:46
@ alle

was tun eigentlich diese geisterjäger genau um so ein ding loszuwerden?

ok, da wird mit emf messgeräten und infrarot thermometern alles gecheckt.

aber was dann? angenommen das team hat da etwas aufgespürt, wie gehts dann weiter?

aufspüren ist doch nur die halbe miete.
wie tritt man so einem "ding" in den hintern um ihm klarzumachen, das hier keine untermieter erwünscht sind?

weiss das jemand von euch?


melden
Anzeige
crusader_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 23:49
Wow, hab nun gerade den gesamten Thread gelesen, das ist ja mehr als krass, insofern das alles so der Wahrheit entspricht.
Sicher kann man das eine oder andere Phänomen noch rational erklären zB das mit dem Wasserhahn, hatte ich kürzlich auch das öfter das Wasser von alleine lief obwohl ich mir 1000% sicher war ihn fest zugedreht zu haben. Nun ja, ein neuer Wasserhahn und jetzt ist zumindest der Spuk vorbei hier. :D
Hingegen jagt mir das Gesamtpaket von @GeisterBeiUns2 Erlebnissen eine Gänsehaut vom Feinsten über.
Ich bin übelst gespannt auf das Video habe aber auch gleichzeitig etwas Mores davor, dass wer einen unwiderlegbaren Beweis für die Existenz solcher Wesenheiten bringt.
Dann würde ja vieles, das manche Menschen erleben und mit Sinnestäuschungen, Schlafstarre oder ähnlichen rationalen Erklärungen von sich abschütteln können zur beunruhigenden Realität.

@the_georg
Weißt du schon Genaueres, also mehr als @GeisterBeiUns2 hier eben kurz beschrieben hat ?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

26.08.2010 um 23:50
Hmm..da könnte man z. B. einen Priester holen, der das Haus segnet.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 00:17
man was geisterbeiuns2 geschrieben hat find ich echt krass sowas möchte ich nicht erleben aber aufs vid bin ich trotzdem gespannt


melden
crusader_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 00:19
@Mittelscheitel
Auf religiösen Zauber scheint diese Wesenheit wohl nicht so gut klar zu kommen.
Es wäre ja fatal, wenn "das Ding" mit dem Priester dann so umgeht wie mit den Rosenkränzen.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 00:30
Naja..wenn der Priester Schiß hat, kann ers ja lassen. Aber die Frage war ja, was man tun KÖNNTE, und ichj weiss, das Priester in solchen Fällen mitunter Segnungen durchführen. Es gibt natürlich Rituale und Schutzamulette und wasweissichnochalles. Es GIBT sie. Ob die auch wirken: Keine Ahnung !


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 00:47
GeisterBeiUns2 schrieb:So leute wir waren grad in der wohnung haben das ganze gefilmt
echt abgefahren wwas da passiert wir haben auch relativ was drauf zu erkennen
und die aufnahme ist irgendwie anders als das was wir erlebt haben da fehlen teile
und auf einmal dreht sich das bild auf einmal.
Hat Dich der Geist etwa auf den Kopf gestellt?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:00
@GeisterBeiUns2

@alle: Als aller erstes würde ich mal nicht in frage stellen das es keine geister gibt...es weiß niemand und die Wissenschaft und die Forschung erzählen viel wenn der TAg lang ist(das hat viele Gründe).

Gehen wir mal davon aus das es geister gibt und ich dir glaube was du da schreibst:
So wie du das schilderst, klingt das als wäre es ein Poltergeist...zumindest sind das die Anzeichen dafür.
Es hat ganz langsam und harmlos angefangen..Wasserhähne und schränke und lichschalter sind die üblichen zeichen dafür.
ICh kann dir sagen was du momentan tun kannst aber wie du das teil wegbekommst kann ich dir nicht sagen...aber wenn es wirklich ein Poltergeistist dann bekommst du das ding eigentlich granicht weg...si ekommen und gehen von selbst.
Wahrscheinlich hast du in der vergangeneit schlechte schicksaalschläge gehabt, schlecht behandelt, leute gestorben, etc.

Jetzt erst mal en paar tipps:

-Verärgere ihn nicht!
-Provoziere ihn nicht..d.h. mach keine aktionen für noch mehr von ihn zu sehen, weil dannw ird es schlimmer!
-Versuche so gut es geht keine Angst zu zeigen, weil das ist für solche "Dinger" ein gefundenes Fressen ist.
-Suche keine neue Wohnung- das bringt nichts, weil er/es kommt mit!

ICh will es nicht schlimmer machen als es ist, aber ich habe schoon ätliche erfahrungen gemacht und galube daran!

Mehr kannst du momentan nicht machen...ich such enoch ein paar mehr informationen

lg^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:04
@Poersy

Es gibt Geister so sicher wie das Amen in der Kirche.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:08
@Fuchs76


Deswegen sage ich ja auch das ich daran glaube!
HAst du dir das vom Diskusionsleiter mal durchgelesen?
Wenn ja was sagst du denn dazu?


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:12
Das Poltergeistphänomen wird in der Wissenschaft auf die Psyche eines Menschen zurückgeführt, insofern ist das für mich eher ein Holzweg. Ausserdem sollte man nicht in Panik verfallen.

Als Allererstes: Beten hilft. Nur schon, weil es beruhigend wird.

Zweitens könntest Du @GeisterBeiUns2 dem Wesen zu verstehen geben, dass Du es zur Kenntnis genommen hast, dass Du aber auch Mühe mit der Situation hast. Mach es darauf aufmerksam, dass Dir die Sache auf diese Weise unangenehm ist. Sprich einfach laut aus, was Du denkst, und warte, ob sich etwas verändert. Du weisst ja nicht, was es von Dir will. Auch das kannst du ihm zu verstehen geben.

Um mehr zu der Sache zu schreiben, muss ich erst den Thread lesen. Allerdings wird das nicht mehr diese Nacht sein.

Das Leben nach dem Tod ist ein Fakt, eine geistige Welt existiert. Insofern stellt sich die Frage, wieso Kontakt zu Dir aufgenommen wurde und wieso auf diese Art und Weise. Worin liegt die Absicht, was sind die Beweggründe. Das Verhalten von Dir wird mit der Zeit davon abhängen, wie der Geist, wenn es denn einer ist, Dir gesinnt ist.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:14
@Poersy

Ich habe erst den Eröffnungspost überflogen. Viel mehr als im vorgehenden Beitrag habe ich nicht dazu zu sagen. Und um Dich zu beruhigen, ich glaube nicht nur, ich weiss wovon ich spreche, da ich selber mit der geistigen Welt kommuniziere, respektive sie mit mir.

Um mir viele Fragen zu ersparen, gib einfach in der Suchfunktin "Stimmen im Wind" ein. Dort ist meine eigene Geschichte relativ ausführlich erläutert.

Gute Nacht und bis bald einmal.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:16
Poersy schrieb:Wenn ja was sagst du denn dazu?
Dein Beitrag ist mir zu pessimistisch.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:18
Wow,also falls das echt alles stimmt so wie er's beschreibt,na dann graiß di Gott!
Finds halt nur irgendwie seltsam das,egal wer meint sowas zu erleben od.erlebt zu haben,es immer Ähnlichkeiten mit irgendwelchen Filmen hat!Da aber solche Filme auch nur von einem Schriftsteller mit guter Phantasie erfunden worden sind,kann ich nicht wirklich nachvollziehen wie das genauso in da Realität vorkommen soll!Wäre ja eigentlich mehr als nur ein Zufall-oder etwa nicht?
Auf da anderen Seite hat sicher jeder schon mal Dinge erlebt die keiner erklären kann,aber gleich so orge Sachen?Ich weiß nicht,bin schon sehr skeptisch!
Aber falls es wirklich die Wahrheit ist,dann:viel Glück beim "loswerden"!
Mfg aliengirl


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:30
jA wie Fuchs76 schon schreibt und wie ich es geschrieben habe...es muss Hintergründe dafür geben, warum ES grade zu dir/euch kommt.
Hast du @GeisterBeiUns2 irgendwelche traurigen oder schlimme oder böse Schicksaalsschläge erlitten?
@Fuchs76: Allerdings ist die Theorie mit dem "Poltergeist", meiner Meinung nach, nicht aus den Sinn zu schlagen.
Wie ich schon sage...die Wissenschaft erzählt viel wenn derr TAg lang ist...die Wissenschaft kennt ja auch nicht jeden Mensch der hier rumläuft...jeder Mensch ist verschieden und in sofern kann man nicht alles durch Wissenschaft erklären.
Die Wissenschaft besteht meist aus Theorieen und so, und deswegn kann man damit nicht nachvollziehen was Menschen für erlebnisse hatten.
ICh würde die Idee mit dem Poltergeist nicht in Frage stellen!
Es gibt dinge die kann man nicht herausfinden und ich finde das es auch gut so ist.
Es hat schon ein Grund das wir Menschen nicht alles Wissen sollen^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:31
@Dangerfreak
wenn mal jemand kommt, wir haben die Erfahrung gemacht, das um so warscheinlicher es ist,das es sich um ein Geist handelt, dann erscheint keiner zum messen oder orten, weil es wohl kaum jemanden gibt der sich damit auskennt. alles nur Schnacker


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 01:34
@Fuchs76
dein Beitrag ist zu pessimistisch
damit meinet ich ob du dir das vom Diskusionsleiter durchgelesen hattest...wenn du es durchgelsen hast wollte ich wissen was du dazu sagst, weil du der meinung bist wei ich...es gibt geister...

DAs habe ich damit gemeint xD


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 02:06
Bin ja mal gespannt aufs Video....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 02:13
@Maverick28

Wird der ultimative, nicht zu leugnende Beweis sein, dass Geister existieren. :)


melden
Anzeige

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 03:25
@Poersy

Poltergeister sind nicht die Reel. Klingt vielleicht arrogant, aber ich muss es ja wissen. Ich unterhalte mich ja schliesslich tagtäglich mit Geistern ;).


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden