Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 05:51
Man muss die Wohnung von einem katholischen oder orthodoxen Priester exorzieren lassen (mit Weihwasser) und vielleicht selber zur Beichte gehen und kommunizieren. Wenn man dann noch Rosenkränze oder Vaterunser oder Avemaria betet, hält es der Dämon mit Sicherheit nicht aus und flüchtet.

Anzeige
melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 08:34
@spesnostra
nein. das ist quatsch. wenn das jeder machen könnte wäre jeder exorzist. die kirche hilft da gar nichts

zitat "der exorzist": gott ist heute nicht da, priester ;)

glaub mir, ich habe erfahrungen gemacht, gott ist wirklich nicht da


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 09:56
@Poersy


Ich muß @Fuchs76 recht geben in Bezug auf das Poltergeistphänomen. Forschungen hatten ergeben das es derjenige selber ist, der davon betroffen ist. Ich empfehl Dir mal die Seite von der parapsychologischen Beratungsstelle der Universität Freiburg. Recht interessant.

www.parapsychologische-beratungsstelle.de


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 09:57
@godfree

Er ist nicht nur nicht da,es gibt ihn einfach nicht. :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 09:58
@Praetorianer
Word!


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 10:10
mal abwarten, ob das Video kommt...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 11:04
Es wird bestimt kein Video geben, er hat sich doch schon fast verabschiedet hier.........


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 11:05
@Jurilaris
ja, habe auch die befürchtung..aber die hoffnung stirbt zulezt


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 11:14
@GeisterBeiUns2
na dann bin ich mal gespannt was uns da erwartet...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 12:37
da bin ich auch mal gespannt^^
@Praetorianer: hey danke ja war interessant!
Ich denke aber jeder sollte glauben was er für richtig hält^^


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 13:07
@SirMaunz-A-Lot

Yo, DER BEWEIS!!!! Und morgen berichtet RTL das der Beweis den man seit ungefähr 200 Jahren sucht hier von einem user bei allmy gefunden wurde :-)

Aber mal sehen. evtl. kommt ja das vid und dann sehen wir weiter.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 14:57
hallo ich bin die freundin ...
wir haben uns gestern das video tausendmal angeschaut man erkent immer wieder sachen die vorher da waren und dann weg sind...nur auf dem original bleibt das meiste aber nicht alles erhalten!!!
Manche sachen die wir gesagt haben fehlen obwohl wir auch wirklich alle wissen das wir es gesagt haben....
ich warte noch auf mein freund und dann können wir das video ja rein stellen...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:05
@GeisterBeiUns2

Da bin ich echt mal gespannt.


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:08
Mir kribbelts in den Fingern :O

Ich will Geistervideos sehen :)


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:20
@GeisterBeiUns2

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ihr zwar Sachen live gesehen habt, diese auf dem Video aber aus "myseriösen" Gründen fehlen (also nicht enthalten sind)?


melden
crime ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:30
ah okay, es wird schon vorgebaut....


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:35
Ja sahcen die wir gesagt haben fehlen ...das waren situationen in den wir die richtig krass gespürt haben...undd as auch geaagt haben das ist irgendwie einfdach nicht mehr da sieht aber auch nicht rausgeschnitten aus oder überspringend es fehlt halt rinfach


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:49
ahja...


melden

Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern

27.08.2010 um 15:57
Bin zwar auch schon sehr gespannt aufs Video,denke aber das es eigentlich ziemlich unnötig sein wird es anzusehen.Da man ja sowieso-"komischerweise"-nix erkennen wird!Und so ist es leider immer!Drum ist es immer schwer zu glauben das es wirklich passiert ist-od.passiert!Vorausgesetzt man hat soetwas (wie ich!) noch nie erlebt!
Denk aber falls der "Geist" echt was böses vorgehabt hätte,hätte er's schon längst hinter sich gebracht-warum sollte er auch so lange warten?Bringt ihm ja nicht wirklich viel!
Hoff ihr stellt es bald rein,möchts mir trotzdem auch ansehen.......!
mfg aliengirl


Anzeige

1x zitiertmelden