Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 21:55
@onuba

Sind die meisten Leute... ich weiß. :( ;)


melden
Anzeige
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 21:58
Wenn man sich einmal von der Assoziation Geist=Spukgespenst lösen könnte, wäre man schon einen Schritt weiter. Dann würde sich einem durchaus die sinnhafte Durchgängigkeit alter Schriften in Übereinstimmung der NTE und OBE's erschliessen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 22:01
erdbeerenesser schrieb:kurz darauf so 1-2 monate starb mein bester freund bei nem autounfall wo ich dabei war und eine woche darauf hatten wir in seinem zimmer obwohl es total abgeschlossen war kein fenster offen und gar nichts einen starken windzug gespürt
Wenn ein Zimmer "total abgeschlossen" war, woher wisst ihr, dass dort ein starker Windzugging? Und ausserdem: Was habt ihr 2 Monate später in seinem Zimmer zu suchen?
erdbeerenesser schrieb:oder ein freund von mir hatte den namen meines verstorbenen freundes unter "michi tot" eingespeichert und hatte keine ahnung wie er hat mir das am tag danach sogar gezeigt und verarscht hat der mich nicht usw
Wie soll ich das verstehen? Hat der besagte tote Freund das so gespeichert? Oder der Besitzer?
du siehst, dein Text ist etwas wirr.
erdbeerenesser schrieb:da fiel mir auf das auf seiner wand ein blutfleck war und machte ihn aufmerksam naja war zwar kurz strange aber dann schauten wir weiter fern kurz darauf starrte ich nochmal drauf und erkannte einen zweiten blutfleck und bekam panik meine kumpels hatten das selbe gesehen und NEIN wir waren weder auf drogen oder sonst was ... nach ner weile beruhigten wir uns und plötzlich waren 4 blutflecken auf der wand und dann sind wir aus dem haus gerannt weil wir total geschockt waren zunächst blieb es dann bei den 4 blutflecken
Aha...du siehst einen Blutfleck (war es denn auch Blut?) und machst dir nichts draus..... ist ja völlig normal, nicht? Wer hat denn nicht schon Blutflecken an seinen Wänden...
Übrigens: Gibts diese Flecken noch?


melden

Glaubt ihr an Geister?

07.06.2011 um 22:02
@Burnistoun
Burnistoun schrieb:Sind die meisten Leute... ich weiß.
Ist doch egal, oder? Jeder hat seine Meinung....


melden

Glaubt ihr an Geister?

08.06.2011 um 08:35
@onuba

Find ich auch. Und ein offenes Ohr für die Erlebnisse der Leute hier haben ohne gleich die "du-bist-ja-beknackt-Keule" auszupacken.


melden

Glaubt ihr an Geister?

08.06.2011 um 09:01
@onuba

ich hatte als älteres kind (so um die 12) auch keine probleme,
ganz allein in einem wald auf den nächsten tag zu warten.
in einer gegend, die ich nicht kannte, ging ich mal bei einer
nachtwanderung der gruppe verloren...
da hätten sich andere eingeschissen, denke ich doch :-)

also, geister & gespenster haben bei mir keine chance!


melden

Glaubt ihr an Geister?

08.06.2011 um 14:27
Burnistoun schrieb: ohne gleich die "du-bist-ja-beknackt-Keule" auszupacken.
Genau dies würde ich am liebsten bei vielen usern machen... ;)
Alienpenis schrieb:ich hatte als älteres kind (so um die 12) auch keine probleme,
ganz allein in einem wald auf den nächsten tag zu warten.
in einer gegend, die ich nicht kannte, ging ich mal bei einer
nachtwanderung der gruppe verloren...
da hätten sich andere eingeschissen, denke ich doch :-)
Ich hätte mich vielleicht eingeschissen. ;) Nicht wegen den Geister, eher wegen den wilden Tieren.


melden

Glaubt ihr an Geister?

08.06.2011 um 15:16
@onuba

war nicht so schlimm, da gab's nur das übliche wie wildschw. und
hasen etc.
war im harz, seinerzeit...


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:29
blackpony schrieb:Also was die dort im Fernseh zeigen im Dunkeln und mit Wärmebildkamera glaub ich teils dran und teils auch nicht!!
wie meinst du das? Öö


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:32
@rutz

die haben letztens bei Galileo abends auf einer burg gezeigt das es dort angeblich "Spuken" soll
die haben dann irgendetwas gesagt und nach 2 Mintuen stand eine gestalt auf der Wärmebildkamera es war kein Mensch sondern eine andere Gestalt


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:34
@blackpony
galileo... O_o


das kannste in die tonne kloppen,genauso eben wie schallundrauch oder die BILD...



das hat evtl. andere gründe..ein warmer luftzug oder etwas in der art...


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:40
@rutz


ok kann sein aber trotzdem bin ich mir immer noch nicht sicher ob es geister gibt oder nicht??


:?


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:41
@blackpony
natürlich könen wir uns nicht sicher sein ob es diese wesen aus einer anderen welt gibt,es gibt noch keine beweise..die frage ist auch eher ob wir es jemals erfahren werden....


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:45
@rutz



genau die stelle ich mir immer wieder aber vielleicht irendwann hoffe ich das man dies erfährt :D


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:47
@blackpony
wir werden es bestimmt erst nach unserem tod erfahren..

fragen die wir ein leben lang nicht beantworten können... :|


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:48
@rutz
leider nach dem tod auch nicht, weil nichtexistenz am erklären hindert ;D


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:49
@Cesair
vielleicht exisitert de rkörper nicht mehr,aber ander enicht sichtbare teile existieren evlt. nahc dme tod weiter..wir könenn so etwas eben nur nach dem ableben klären


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:51
PartOfAll schrieb:Wenn man sich einmal von der Assoziation Geist=Spukgespenst lösen könnte,
dazu fehlt ja lediglicher Beweis oder Theorie; ich kann mir garnicht vorstellen wo man da eine Lösung ansetzen versuchen sollte.


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 15:52
@rutz
eher unwahrscheinlich als wahrscheinlich.
Und nicht sichtbare Teile des Menschen können schlecht Denkvorgänge realisieren..da haperts an deiner theorie :D


melden
Anzeige
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

09.06.2011 um 20:30
Vielleicht wäre die Lösung tatsächlich in energetischen Prozessen zu finden.
Energie, Frequenz, Schwingung, Intelligenz...
In Richtung Quantenphysik, @pumpkins .


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden