weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2010 um 12:50
@Linya
ja, sie lesen regelmäßig dieses forum und sehen deinen post und "verstehen dass dann falsch" ;)


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2010 um 15:46
Habe schon selbst eine Erfahrung gemacht.Habe den Geist von der Oma meines Mannes gesehen.Es war nur für ein paar Sekunden.Als ich dann vorsichtig meine Schwiegermutter damit konfrontierte,bestätigte sie mir das dann,das Ihre Mutter zum Schluß so ausgesehen hat.Habe die Frau nie kennen gelernt und keine Bilder von Ihr gesehen.....


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.09.2010 um 16:00
ich glaube auch an geister :D


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 13:12
@Clinchen
Du hast den Geist deiner Oma gesehen? Klar. :D


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 13:13
@Night-Terror
Nein, den der Oma ihres Mannes.
Und warum nicht?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 13:54
@miku
Weil's sicher erfunden ist. Es gibt keine Geister. Wie oft noch...


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:00
@Night-Terror
Und das weisst du woher...?


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:05
@miku
Es gibt keinen Beweis für Geister. An sowas zu glauben ist Sinnlos.


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:05
@Night-Terror
Es gibt aber auch keinen Beweis gegen Geister.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:06
@miku
Ja das stimmt schon. Aber trotzdem.


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:08
miku schrieb:Es gibt aber auch keinen Beweis gegen Geister.
Das fehlern jeglicher Beweise für eine Existenz ist der beste beste Beweis für eine Nichtexistenz!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:09
@Jofe
Ich würde aber auch nicht sagen, dass es keine Beweise für Geister gibt. Es ist halt nur nicht "genug" um 100%ig sagen zu können, dass sie existieren...


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:10
miku schrieb:Es ist halt nur nicht "genug" um 100%ig sagen zu können, dass sie existieren...
Nach meiner Ansicht ist es noch nichtmal genug um 1% Existenzmöglichkeit nachzuweisen!!


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 14:12
@Jofe
Das würde ich nicht sagen. Aber es ist auf jeden Fall nicht genug, um wissentschaftliche Beweise zu liefern. Leider...


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 15:29
@Jofe

... bringst du irgendwann den ultimativen Beweis das es keine Geister gibt....? ;)

(bitte nicht als Angriff werten)


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 15:40
Welten schrieb:... bringst du irgendwann den ultimativen Beweis das es keine Geister gibt....?
Etwas nicht existentes kann nicht bewiesen werden!!

Daher muss schon die Existenz bewiesen werden!


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 15:44
@Jofe

sag einfach das Du nicht an Geister glaubst und fertig...

warum versuchst du eigentlich immer den glauben anderer zu zerstören?

rennst du in ne Kirche und schreist lauthals das es Gott nicht gibt oder das Dir jemand seine Existenz Beweisen soll????


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 15:56
Ich glaube nicht an Geister, was wohl kaum ein Geheimnis sein dürfte!

Und wenn jemand an Geister glauben will, soll er dies tun!

Nur wenn jemand behauptet, das es Geister gibt, hätte Ich gerne einen Beweis dafür und lasse Mich gerne eines besseren belehren!

Aber da es bisher niemand geschafft hat, diese Beweise zu liefern, steht für Mich (anhand des fehlens von Beweisen) fest, das es Geister nun mal nicht gibt!

Und da dies ein öffentliches Forum ist, in dem jeder seine Meinung sagen darf, nutze Ich dies auch!


Und stell Dir vor, Ich glaube nicht an Gott, und habe sogar schon unserem Pfarrer (auf einem Schützhenfest), auf die Frage warum man Mich so selten (praktisch NIE) in der Kirche sieht, auch gesagt, das Ich nicht an Gott glaube und Kirche für Mich nur heuchelei ist!

Die weiteren (vergeblichen) Versuche Mich eines besseren zu belehren, lasse Ich mal aussen vor, da diese hier nix zu suchen haben!


Aber nochmals, jeder soll glauben was er mag, aber bei Behauptungen das etwas Fakt ist oder existiert, will Ich nun mal auch (seriöse) Beweise (oder eben die Fakten) sehen!!
Und derjenige, der so etwas behauptet, solte diese ja dann auch parat haben!


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 15:58
PS:
Welten schrieb:warum versuchst du eigentlich immer den glauben anderer zu zerstören?
Ein Glaube der sich zerstören lässt, ist ein schlechter Glaube (an den man dann wohl doch nicht so richtig geglaubt hat)! ;)


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 15:58
@Jofe

ich glaube an Geister aber beweisen kann ich meinen Glauben nich


melden
285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden