weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 22:28
ja ich bin davon überzeugt das es noch mehr auf dieser welt gibt als man uns weiß macht.
allein das es bei jeder nennens werten kultur der erde geister vampier oder werwolf wesen gibt ist doch ein klarer beweiß für ihre existenz und ohne wäre die welot doch noch ein kleines bischen langweiliger oder was meint ihr!!!!????


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 22:31
@Dorsoduro

Hast Recht, sonst könnten wir uns nicht darüber austauschen :)


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 22:40
@kevinfreestyle

Es gibt Ebenen und Welten in die nicht jeder darf ....

Sicher gibt es Geister. Wie man sie für sich interpretiert ist seine eigene Einstellung. Und ich schreibe bewusst Einstellung und nicht Einbildung !!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 22:40
für mich machen geister keinen sinn. man kann nichts tun außer leute erschrecken. ist das wirklich das einzige wofür wir geister brauchen? und überhaupt geister sind unsterblich. was bringt es ewig umherkreisen? reicht nicht ein menschliches leben?


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 22:43
@Dorf
Dorf schrieb: ist das wirklich das einzige wofür wir geister brauchen?
Nein ... sicher nicht. Aber die würden vieles erklären und einem auch eine Antwort geben ob es ein Leben nach dem Tod gibt z.B. ...

Und wer sagt das Geister immer böse sind ???


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:12
@SamaelCrowley

yay? einer der auch glaubt das geister nicht immer die bösen wesen sind die die lebenden tyranisieren wollen?


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:16
@Welten

Warum auch ?? oO


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:18
@SamaelCrowley

ich hab gerade vermutet das wir beide eine ähnliche meinung haben...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:21
@Welten

Das kann ich dir nicht sagen ob wir dieselbe Einstellung haben. Vom Grundsatz her ist meine Einstellung das jeder Geist an sich etwas böses in sich beherbergt da mir das Wissen nicht gegönnt ist woher sie kommen und was sie wollen. Aus Erfahrung weiß ich aber das es nicht böse Wesen sind und durchaus etwas Gutes in sich tragen. Es ist ein Wechselspiel ...


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:23
@SamaelCrowley

hmm gut nicht glaich aber ähnlich wenn ich das jetzt genau sagen müsste würde ich meinen das sie eigentlich ziemlich ausgeglichen sein müssten...

also zu gleichen teilen gut und böse


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:28
@Welten

Korrekt ... es kommt immer auch darauf an wie du ihnen begegnest.
Und es kann mir keiner erzählen das er nicht auch schon einmal dieses Gefühl hatte beobachtet zu werden oder sonst etwas erlebt zu haben. Es wird dann schnell in die Ecke gedrängt das etwas Menschlich Körperliches sei.


melden

Glaubt ihr an Geister?

31.08.2010 um 23:38
mit sicherheit, glaube ich dran..hab schon viel erlebt


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 11:50
@SamaelCrowley

das solche Ereignisse in ne ecke gedrängt werden stimmt...^^

ich will aber auch nicht abstreiten das jedes Ereignis mit geistern zu tun hat...

ich versuch auch erst immer etwas mit anderen dingen zu erklären und wenn das nicht hilft geh ich mit übersinnlichen Überlegungen ans Werk...^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 18:45
@Welten

Dem ist ganz sicher so. Man kann es auch gar nicht richtig unterscheiden und nicht für jedes Phänomen lässt sich der Körper verantwortlich machen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 19:29
wow!

krass! wie einige das hier lächerlich machen! nur weil sie selbst noch keine erfahrungen mit geistererscheinungen gemacht haben.

das ist wie als ob man einem buschmann erklären muss, dass man in einem aluminiumgerippe fliegen kann -.-*

sollten wir nicht erstmal diskutieren was geister sind? bzw. vermutungen aufstellen.

uns sollte allen klar sein, dass es keinen 100% beweis für geister gibt, weil wir zunähst nichts genaures darüber wissen...geschweige denn einen geist gefangen haben (ob dies überhaupt möglich ist?)

ich kann nur von meiner eignen erfahrung sprechen, dabei geht es mir gar nicht, dass man mir glauben schenken soll oder ich mich dadurch proflieren möchte oder sonst was.


UND JA ES GIBT SIE!

ob poltergeister das selbe wie geister sind weiß ich nicht.

für mich ist ein geist, die "restenergie" eines menschen.

geister sind überhaupt keine wunschvorstellungen von mir! ich wäre persönlich froh, wenn es die nicht geben würde!

zu krasse sachen schon erlebt/ gehört!


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 19:47
@blackmamba

Ich hatte sehr wohl auch schon mit Geistern (oder wie du es nennst "restenergien") zu tun...


aber man entwickelt auch ne natürliche skepsis wenn mann einmal zu oft hinters licht geführt bzw wenn die eigenen fähigkeiten ins lächerliche gezogen wurden...


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 20:09
@Welten

klar doch!

skepsis ist immer wichtig, grade wenn man sich auf einem gebiet bewegt, was man nicht rational erklären kann. man kann gerne auch daran zweifeln, was man selbst erlebt hat.

aber wenn man 1, 2 oder 3 mal sowas erlebt (und nicht nur alleine sondern mit freunden und familie), dann nimmt man das sehr schnell an und man möchte am liebsten die ganze welt davon überzeugen,....um nicht die aufmerksamkeit zu bekommen...eher um sich mit erfahrungen zu diesem thema auszutauschen.

deshalb sind wir doch hier oder? (jedenfalls die meisten hier)


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 20:38
@blackmamba

viele sind hier um solche themen ins lächerliche zu ziehen... (viele nicht alle)


melden

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 20:41
auch ich bin fest davon überzeugt das es Geister gibt.


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

09.09.2010 um 20:48
Also, ich habe zwar noch keinen Geist gesehen oder irgendwelche Erlebnisse gehabt, aber aus irgendeinem Grund bin ich der festen Überzeugung das es sie gibt.

Ich hoffe nur das die Geister jetzt nichts falsches denken^^ Von mir aus brauchen sie sich mir auch nie offenbaren - ich bin doch so furchtbar schreckhaft :)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Metro 2033+203465 Beiträge
Anzeigen ausblenden