weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 21:10
@Topic: Nö


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 21:15
Glaubt ihr an Geister?

Hab nie was eindeutig "paranormales" erlebt, also nein.


melden

Glaubt ihr an Geister?

12.09.2010 um 22:29
also ich glaub an geister


melden
GHS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 16:44
Wir tun es auch und wir haben bereits einiges erlebt. Das mit den Beweisen ist immer so eine Sache. Wir arbeiten aber daran (EVP, Video, Foto etc.)


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 17:08
@GHS
GHS schrieb:Wir tun es auch und wir haben bereits einiges erlebt
Was zum Beispiel ?

Immer diese neugiermacher und dann einfach alles stehen lassen.


melden
GHS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 17:11
Nun...eigentlich ist alles schon mal aufgeschrieben worden. Nur darf ich hier nicht auf unsere Homepage verweisen, da dies als Werbung gilt. Gilt es auch als Werbung, wenn ich Ghosthunters Switzerland schreibe?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 17:15
@GHS
also du kommst aus der Schweiz...soll da nicht ein Haus geben wo von ganz alleine Stühle und Tischen sich bewegen.....Wie heißt das haus nochmal?


melden
GHS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 17:21
@marco23

Es gibt einige, aber das, was du meinst, war das Jollerhaus. Ist unterdessen aber abgerissen worden, wenn ich richtig informiert bin.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 17:28
@GHS
ja genau das war es das Joller haus....danke für die Info
habe mal bei Arte eine Dokumentarfilm darüber gesehen....war schon Interessant.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 17:40
Hab im Internet was gefunden über das Joller haus

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5c26b543-592f-4df0-8dc7-1af2e745d9ed


melden
GHS
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

03.03.2011 um 19:20
Dieser Bericht ist auch nicht schlecht. Weiter Infos über Sam Hess googeln (nur so von wegen Werbung machen ;-)) )

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=a18dfa11-ce0e-4c74-a320-1f81b714f3a1


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

09.03.2011 um 19:09
Als Wissenschaftler erst nein, dann ja.
Nein und ja. Derridas Geister. Die moderne Technologie entfesselt die Geister und ihre wird die Zukunft sein.


melden
ichglaubes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 17:19
ich glaube auch an geister weil mir manchmal unerklärliche dinge passieren!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 17:20
@ichglaubes

Ich dachte du hörst schreie aus dem Keller weil deine Freund und du an Bloody Mary geglaubt haben?


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 18:02
an die existenz von geisten glauben?
das ist auch so eine frage, wie glaubst du an gott?
es ist schwer zu beantworten, aber fackt ist doch das immer wieder dinge passieren die wir uns nicht erklären können, natürlich kann das mit irgendwelchen hochwissenschaftlichen dingen zu tun haben, aber ich glaube das so manches nicht einmal die wissenschaft beweisen kann,
in meiner familie gab es schön öfter so etwas wie begegnungen
wie mein vater, wir haben neben unserm haus eine alte schnaps brennerei, in der er früher gearbeitet hat, ziemlich lang, und in der nähe ist die alte gaststätte, sein onkel war praktisch immer dort und wenn er abends nach hause ging, und mein vater noch arbeitete schrie er ihm immer zu "Jetzt is ma schluss reinhold" und nachdem er starb, hat mein Vater es immer noch gehört, ob das nur ein hirngespinnst oder wirklich sein onkel war ist weder ihm noch mir klar, aber es gibt noch mehr solche geschichten aus unserer familie,
also ja ich glaube an geister, da ich auch nicht glauben, das nach dem tot alles einfach so vorbei ist


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 18:05
mysy schrieb:also ja ich glaube an geister, da ich auch nicht glauben, das nach dem tot alles einfach so vorbei ist
Genau aus diesem Grund existiert die "Glaube", weil man sich damit sehr schön trösten kann.


melden
Georgie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 19:19
Nach meinem Ableben werde ich euch aus dem Jenseits folgende Worte funken: Ich bins, Georgie, ehemaliges Mitglied auf dieser Seite. Wowwww, war das vielleicht ne Achterbahn...
Es ist toll hier! Freut euch auf das Leben nach dem Tod...Ok... Elivs und John Lennon wollen gleich ein Duett zusammen trällern...seltene Gelegenheit...muss los! Liebe Grüße, Georgie.

Und dass alles in Lettern, die krasser funkeln, als der gesamte verfluchte Las Vegas Boulevard.^^

P.S: Beschwört mich bitte nur, wenn ihr wirklich was ernsthaftes mit mir zu besprechen habt, denn eins ist klar: auch nach meinem Tod werde ich weder über die Gabe der Prophetie und/oder der Telepathie verfügen...noch mich in eurem Badezimmer materalisieren, um euch den Rücken zu schrubben. Danke! ^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 19:22
Nein!


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 19:24
Nee bin eh von allen guten geistern verlassen ............


melden
Anzeige
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 19:44
Also, ich muss gestehen - Ja.
Aber ich glaube nicht, dass es Seelen Verstorbener sind, die irgendeine irdische, triviale Begebenheit zu Lebzeiten hierhält.
Eher eine sich selbst unbewusste ''Restspiegelung'' einer Persönlichkeit, deren Willen stark genug war, dass sie über den Tod hinaus einen temporären ''Stempel'' hinterlassen hat. (Mind over Matter!)
Dieser vergilbt nach einer Zeit wieder und verschwindet im Nichts.


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist in der Wohnung?102 Beiträge
Anzeigen ausblenden