Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister?

348 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 19:51
@kevinfreestyle

ja natürlich, Geister gibt es.


Ein Kumpel von uns hatte sich umgebracht, er war psych. krank oder so,
jedfalls hat er kein Ausweg mehr gesehn.


Es war grad passiert ein paar Std zuvor oder so, und ich steh bei meinem Kumpel und wir reden über den Rüdiger der sich weggemacht hat, auf einmal springt der Korken von einer -fast völlig- leeren Sektflasche. Also Druck konnte da keiner mehr drauf sein.

Und am nächsten Tag kam er runter da stand seine Kofferraumklappe
weit geöffnet und einiges Zeug aus dem Kofferraum war auf der Wiese verstreut.

Das war seit dem nie wieder.

Wir denken, das war der Rüdiger.


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 19:55
naja der rüdiger scheint durchgedreht zu sein ^^
noch nach seinem tot! ^^ :D :D


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 20:32
Ich mach mal mit denn.........................auch ich glaube an Geister, zumindest wird unser Geist weiter irgendwie unter uns weilen.


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 20:38
@kevinfreestyle

Ich formuliere es mal so: Ich weiss um Geister.

Nur, aufgrund Deines Eröffnungsposts gehe ich davon aus, dass an Deiner Geschichte nichts dran ist, weil entweder gefaked oder logisch erklärbar. Es ist unstimmig, wenn Du schilderst, die Geister hätten Dinge in so einer massiven Art und Weise manipuliert. Wie stellst Du Dir das überhaupt vor, dass sich Dinge einfach so durchs Zimmer bewegen und aus dem Fenster fliegen? Angenommen, dieses Kunststück würde vollführt, was meinst Du, wie viel Energie seitens des Geistes wäre wohl nötig um derart Einfluss auf die Materie zu nehmen? Insofern denke ich, der Thread wird bald in der Versenkung verschwinden. Ausserdem gäbe es genug identische Threads. Benütz doch das nächste mal die SuFu und füge einen Beitrag oder eine Anregung in eine bestehende Diskussion ein.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 20:53
Also ich glaube nicht an sie, und denke auch nicht das es sie gibt.

Da es bis dato keine Beweise gab die beweisen das es Geister gibt.


melden

Glaubt ihr an Geister?

10.05.2011 um 21:51
nein.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 09:03
Oh man, dieser thread war auch schon ewig in irgendeiner versenkung verschwunden, bis da so jemand wieder gemeint hat, ein völlig diskussionsunfähiges kommentar hier reinsetzen zu müssen und alles schon tausend mal gesagte von vorne losgeht^^


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 12:59
Ja und Nein.


melden
Desmocorse
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 13:05
Nein!
Auch nicht an Dämonen,Kobolde,Hutzelmännchen oder Götter.
Aliens die die Erde besuchen auch nicht.
Hab ich was vergessen?
Naja,egal.......


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 14:09
@MetroCom
und da soll jetzt irgendjemand was mit anfangen können?

mensch leutz, wenn hier schon uralte threads rausgeholt werden müssen dann doch bitte aus vernünftigen gründen und nicht wegen "ich glaube an geister weil mir viele gruselige sachen passiert sind" oder "ja und nein".


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 14:18
Ich glaube an Geister,

und

@Boogeyfan
Boogeyfan schrieb:Da es bis dato keine Beweise gab die beweisen das es Geister gibt.
Es gibt aber auch keine Beweise dafür, dass es sie nicht gibt ;)

Ciao


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 14:26
@AngelMaus
man kann die nicht existenz von etwas nicht beweisen! ein grundsatz der beweislast! der behauptende ist in der beweisschuld, nicht andersrum

beispiel: ich sag jetzt einfach es gibt grüne einhörner. du wirst sagen: nein die gibt es nicht. dann könnte ich ja sagen: warum, beweis mir doch mal dass es sie nicht gibt

merkste? macht irgendwie keinen sinn ;)


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 14:29
@godfree

Klar, aber dann wäre es das gleiche ja mit den Menschen die an Gott glauben.... Sie glauben an ihn , und andere sagen. nein es gibt ihn nicht. Das wäre ja dann genau das selbe.

Lasst die Menschen an das glauben, was sie wollen solange sie damit glücklich sind ;)

Ciao


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 14:32
@AngelMaus
ja, es gibt nur den ein oder andern unterschied zwischen glaube und fakten oder ;)

man glaubt nicht an gott, weil man fundiert und exakt WEIß, dass es ihn gibt, sondern einfach weil es sich um schlcihten glauben handelt. glauben heißtn icht wissen.

jeder darf doch auch glauben, an was er will, solange ihn das glücklich macht, das sagt ja auch keiner was dagegen :) ich wollte nur zeigen, dass die "beweis mir mal dass es etwas nicht gibt"-theorie nicht ganz aufgeht


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 17:39
godfree schrieb:jeder darf doch auch glauben, an was er will
Aber nicht in allen Ländern.


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 18:00
@pumpkins
sufist


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 18:01
@aristio
hä was?


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 18:04
die philosophi des sufist (hab des griechische schafshirtenkaff vergesesn wo der herkommt) ist die philosophie der unwahrheit. des heißt du argumentierst gegen etwas dass eh schon wiederlegt wurde unm es zu wiederlegen. sie steht im gegenspiel zu aristotelischen philosophie
(nich zu verwechels mit der ARISTIOlischen philosophie)


melden

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 18:09
@aristio
ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich deinen Post lese; gehts nicht einfach? Oder muss man mit Fachwörtern rumhauen xD

Das also in manchen Ländern der Glauben vorgegeben wird stimmt also nicht?


melden
Anzeige

Glaubt ihr an Geister?

11.05.2011 um 18:22
@aristio
ich habe das jetzt nicht verstanden. kannst du das nochmal in anderen worten wiederholen. danke und gruß



@Fuchs76
dein post in allen ehren. aber der thread wurde 30.08.2010 eröffnet.


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden