weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister?

04.10.2010 um 22:29
hallo leute,
also ich bin neu hier. Und habe viele beiträge gelesen über geister und sonstiges......

ihr denkt ich bin sicher verrückt wenn ich das jetzt erzähle aber es ist eure meinung.

es war vor genau 3 Jahren als das angefangen hatt ich war alleine zuhause und lag im bett als plötzlich ein kleines mädchen vor meiner zimmertür auftauchte und wieder verschwand es ging sehr schnell sie lachte mich an und war weg, gleich in diesem moment kam meine mutter von der arbeit zurück ich dachte es war sie wo hineingeschaut hat, aber ich war ja alleine zuhause und meine mutter kam gleich nachdem das geschah nachhause. Das kling verrückt, ich dachte ich habe mir das sicher eingebildet aber ich habe mir das sicher nicht eingebildet ich habe das mädchen deutlich gesehen. Ja nach diesem vorfall beganng es erst ich war öffters alleine zuhause bis spät am abend, meine mutter musste immer so spät arbeiten, jeden abend hörte ich im gang schritte und geräusche es ist nicht ein altes haus es ist eine wohnung und ich fühle mich auch nicht wohl in der wohnung, ich habe das gefühl jemand ist in dieser wohnung und beobachtet mich. Ich habe gedacht wenn ich das jemandem erzähle hällt er mich für verrückt aber dann habe ich meinen mut zusammen genommen und es meiner besten freundin erzählt sie lebt auch in einer wohnung im gleiche viertel wie ich also knapp 2 min entfernt von mir, sie hatt mir erzählt das ihr das auch passiert ist sie hatt auch geräusche gehört und ihr kommt es auch unheimlich vor. Bis heute hat sich nichts geändert ich lebe noch immer in dieser wohnung und ich habe noch immer ein ungutes gefühl.

Ich wollte mal wissen wie ihr darüber denkt? und ob ihr das auch mal hattet?
mfg.


melden
Anzeige

Geister?

04.10.2010 um 22:35
Ich denke, dass man deinen Text mit Satzzeichen besser verstehen wuerde.

Ich denke nicht, dass ein Geist in zwei Wohnungen im gleichen Viertel rumspukt.

Ich wuesste gerne, ob das heute noch passiert, oder ob das damals eine Ausnahme macht.

Ich wuesste ausserdem gerne, was genau du nun wissen willst ...


melden

Geister?

04.10.2010 um 22:47
Ja, das kllingt nicht logisch,
aber wenn man das selber erlebt hat, wüsste man wovon ich rede.
Ja das passiert heute noch, bis vor kurzem war ich ihn meinem Zimmer ich schaute TV, als plötzlich mein Computer angieng und der Bürostuhl sich drehte!
Oder manchmal geht das Radio von alleine an, ich habe immer gedacht villeicht habe ich etwas am radio verstellt das er an eine bestimmte Zeit von alleine an geht, aber das ist immer unterschiedlich passiert. Ich wollte nur wissen was ihr darüber denkt, normal ist das sicher nicht!
Von meiner Freundin weis ich das nicht mehr, muss sie mal darauf ansprechen.


melden

Geister?

04.10.2010 um 22:53
@hollylolly

Das ist echt heftig, du kannst mal versuchen Videos zu drehen oder EVPs zu machen?


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

04.10.2010 um 22:55
frag sie mal was sie von dir will


melden

Geister?

04.10.2010 um 22:59
@the_georg
the_georg schrieb:Das ist echt heftig, du kannst mal versuchen Videos zu drehen oder EVPs zu machen?
Ja sicher....und gleich nen Dokumentarbericht daraus machen? :D oder einen Horrorfilm? alles klar mann....


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

04.10.2010 um 23:07
und wieder ist er weg


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:08
warum wird mein beitrag gelöscht?


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:09
Doppelpost? ich fragte lediglich nach dem alter???? also nochmal
@hollylolly
wie alt bist du denn??


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:09
@Dineee242

Pardon, war bei mir wohl ein Browserproblem, dachte, es handelt sich um Doppelpost. Schreib einfach nochmal deinen Beitrag, du bitte auch @titus1960


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:09
Ja, kann ich mal versuchen ;)

ich behaupte nicht gleich, dass es ein Geist ist, aber ich kann keine logische erklärung finden.


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:10
@Kc
schon passiert....


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:12
hahahahahah okej,
ich bin 17 Jahre alt, ich bilde mir das sicherlich nicht ein...........


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:12
@hollylolly
Mach dir keine Sorgen, es gibt keine Geister.
Ich vermute mal, dass du 13-15 Jahre alt bist, deine Freundin wohl auch. Ichtippe mal, deine Freundin hat dir erzählt, dass bei ihr auch so etwas passiert, weil sie auch "cool" sein will. Ist doch schon seltsam, dass zwei Freundinnen das gleiche passiert.

Ich tippe auf Einbildung, gerade deshalb, weil du ja so oft alleine zu Hause bist.


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:14
@hollylolly
also deinem Schreibstil nach bist du noch keine 17......und ich glaube auch das dein Unterbewusstsein dir einen Streich gespielt hat.....


melden
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

04.10.2010 um 23:14
vielleicht sollte ich auch mal anders anfangen, und nicht gleich alles glauben.
erstmal vorsichtig rantasten


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:15
Also mir ist heute etwas sehr skurriles passiert. Ich brachte den Müll in die Mülltonne (steht im Hof), es war auch schon dämmrig, und ging durch Keller wieder ins Haus.
Links gehen 5 Stufen nach oben auf die Terrasse meiner Oma und da sah ich auf der Lehne eines Stuhls einen Arm und eine Hand aufliegen. Mehr konnte ich aber nicht sehen. Es erinnerte mich aber daran, wie mein Opa immer auf dem Stuhl gesessen hatte und als ich nochmal aufschaute war es wieder weg.

Ich traf dann meine Schwester im Keller, die mir erzählte, dass sie in der vorherigen Nacht ein schweres Atmen gehört hat und auch als sie das Licht anmachte war es noch da. Auch heute mittag erging es ihr so, dass sie jemanden atmen hörte und sie vergewisserte sich auch mehrmals, dass es nicht die Katze war

Mein Opa starb im November 2009 und ich weiß nicht, ob es ein "Zeichen" war. Ich habe auch vorher nicht an ihn gedacht oder über ihn gesprochen, das alles kommt mir sehr komisch vor und ich weiß nicht, ob es vielleicht einfach nur daran liegt, dass ich nicht so fit bin heute.

Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Theorien Würde mich über Antworten freuen!



@Kc kein Problem :)


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:17
@Dineee242
Dineee242 schrieb:Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Theorien Würde mich über Antworten freuen!
Vielleicht solltest du einen eigenen Thread eröffnen?


melden

Geister?

04.10.2010 um 23:17
oplimus schrieb:vielleicht sollte ich auch mal anders anfangen, und nicht gleich alles glauben.
erstmal vorsichtig rantasten
Damit fährst du in 99% der threads sicherer.

@Dineee242
Einbildung. Du hingst wohl sehr an deinem Opa und ein "Wiedersehn" könnte Wunschdenken sein.

Aber mal eine Frage: Wieso trifft man seine Schwester im Keller?


melden
Anzeige
oplimus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

04.10.2010 um 23:18
@onuba

man lernt nie aus


melden
239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Materialiesieren49 Beiträge
Anzeigen ausblenden