weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Geister?

09.10.2010 um 10:37
@hollylolly
mir und einer freundin ist auch sowas ähnliches passiert, mit dem geistermädchen...
und das war ganz schön heftig, hat erst angefangen als wir in budberg bei dem "schloss" waren, ihr wart da nicht zufällig auch??? kommt mir aufjedenfall sehr bekannt vor, deine geschichte...
aber ich bin jetzt lieber wieder ruhig, glaubt mir hier ja eh keiner...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

09.10.2010 um 12:02
elphie schrieb:aber ich bin jetzt lieber wieder ruhig, glaubt mir hier ja eh keiner...
Das erste mal, dass ich dir zustimme! :D


melden

Geister?

09.10.2010 um 13:53
@elphie
elphie schrieb:aber ich bin jetzt lieber wieder ruhig, glaubt mir hier ja eh keiner...
Das ist die beste Aussage, die ich von dir bis jetzt gelesen habe. :)


melden

Geister?

09.10.2010 um 14:33
@elphie

Lass dich nicht ärgern, ich glaube dir.


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

09.10.2010 um 14:34
@stadtschamane
Du glaubst tatsächlich diese Lügen? Unglaublich...


melden

Geister?

09.10.2010 um 14:35
Ich bin der ganzen Sache auch noch nicht so zugetan. Kommt mir spanisch vor. :(


melden

Geister?

09.10.2010 um 14:37
@Night-Terror

Ja, ich glaube @elphie
und @hollylolly
und zwar, weil ich selbst schon, wie ich auch schon oft geschrieben habe, Erfahrungen mit Geistern und dem Übernatürlichen machen durfte und mich seit Jahren damit beschäftige.


melden

Geister?

09.10.2010 um 20:25
@stadtschamane
danke, dass wenigstens du mir glaubst...

und noch mal an alle anderen.....:

ich hab es nicht nötig irgendwelche sachen zu erfinden, ich weiß was ich erlebt hab und was nicht...
ich schreib nur das, was mir wirklich so über die jahre passiert ist...
da kann ich auch nichts zu, wenn das manchmal unglaubwürdig klingt!!
manche sind einfach offener oder haben irgendeine gabe für übernatürliche dinge...
erlebt nur ein mal anseitsweise selbst irgendwas in sachen geistern....
dann würdet ihr nicht gleich alle sofort als spinner/lügner darstellen, denn dann wüsstet ihr wie scheiße das ist, wenn einem keiner glaubt!!


melden
Anzeige

Geister?

10.10.2010 um 17:57
Ich kann sternchengut nur zustimmen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

158 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöser Vorfall.114 Beiträge
Anzeigen ausblenden