Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:01
@stadtschamane
Bis jetzt konnte keine Geistererscheinung als echt identifiziert werden. Also ist es schwer daran noch zu glauben, und durch diese Leute die sich einen Spaß drauß machen noch schwerer...


melden
Anzeige

Geister?

07.10.2010 um 19:01
Und als die Technik noch nicht so weit war, dass man am etwas bearbeiten konnte, gab es auch schon Berichte. Beispielsweise aus dem europäischen Mittelalter gibt es Berichte, die ziemlich genau mit denen aus der gleichen Zeit von den Ureinwohnern Amerikas übereinstimmen.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:04
@stadtschamane
Und welche genau?


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:13
@Sabaton

Beispielsweise soll in Europa (Frankreich oder Deutschland) ein Adliger die Menschen tyrannisiert haben. Eines Abends gab er ein Festmahl, dazu lud er seine reichen Freunde ein. Während des Mahls erschien der Geist einer Jägerin, die der Adlige ermordet hatte, und sagte ihm, dass er seine Taten bald bereuen sollte. Doch der Adlige lachte nur und schob es auf den Alkohol. Er terrorisierte die Leute eine Woche weiter, dann starb er, als er auf der Jagd war. Seine Begleiter berichten, dass aus dem Nichts ein Pfeil heranflog und sich in die Kehle gebohrt hatte. Einige sagten, sie haben eine weiße oder durchsichtige Frau mit einem Bogen verschwinden sehen.
So ähnlich erging es auch einem Atzteken, der während der Jagd einen Kameraden ermordet hatte, um mehr Jagdbeute zu erlangen. Er sagte, dass sein Begleiter bei der Jagd ums Leben gekommen war. Zuhause feierte man ihn als Helden und besten Jäger, es gab auch so eine Art Festmahl für ihn, wo der Geist des Ermordeten auftauchte und ihm sagte, dass er seine Tat bald bereuen würde. Doch der Atzeke hörte nicht auf den Geist, sagte den anderen, dass der Geist gelogen hatte und starb noch in der selben Nacht. Er saß neben seiner Familie, als der Geist erenut auftauchte, einen Bogen spannte und der Pfeil sich direkt in das Herz des Atzeken bohrte. Der Geist verschwand sofort.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:16
@stadtschamane
stadtschamane schrieb:weiße oder durchsichtige Frau
Die übliche weiße Dame. Kann auch purer Zufall sein, das muss jetzt nicht heißen das die beiden in irgendeiner beziehung stehen.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:17
@Sabaton

Ja, aber die Vorfälle klingen ähnlich. Zumal es sich ja nicht um denselben Geist gehandelt hat, aber sie sind nun einmal ähnlich.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:18
@stadtschamane
Ja sie sind ähnlich, aber das ist nicht genug. Ich meine Beweise wären echt genial, aber welche zu finden ist wirklich schwer. Wenn du noch mehr hast immerher damit.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:21
@Sabaton

Ich habe es schon jofe angekündigt, dass ich versuche, das nächste Mal, wenn ich Gläser rücke oder sonst irgendetwas mache, es aufnehmen werde. Ansonsten kann ich nur mit weiteren Geschichten dienen...


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:22
@stadtschamane
Gläserrücken klappt eh nicht. Ist alles eine Sache des Unterbewusst sein und spielt sich nur im Kopf ab.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:23
@Night-Terror
ebend...ganz deine meinung


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:23
@Night-Terror

Das wird wieder zu einer Diskussion führen, denn ich sehe es anders.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:24
Jo Gläserrücken ist widerlegt. Ok, dann aber richtig aufnehmen, bitte ein Ouija-Brett besorgen, die haben mehr Stil. :D


melden
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:25
@stadtschamane
Wie siehst Du es denn?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:26
@stadtschamane
und bitte keine handycam....sondenr eine normale Cam...wegen der Qualität wenn du mich verstehst.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:27
@Sabaton


Ich habe bereits ein Ouijabrett...

@Night-Terror

Ich denke, dass es sehr wohl funtkioniert. Ein Beispiel dazu: Einmal haben ein Freund und ich Gläserrücken gemacht, es erschien ein Name (BERND). Zwei Tage später machen es meine Schwester und eine Freundin und wieder kommt BERND heraus. Aber weder mein Freund noch ich haben es ihr erzählt..

@marco23

Natürlich, ich filme es mit einer gut funktionierenden, neuen Videokamera.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:28
@stadtschamane
Und was ist aus BERND geworden....ist er noch einmal gekommen


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:30
@marco23

Wir haben es seitdem nicht wieder ausprobiert, aber ich bin mir sícher, dass er immer im Haus ist.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:30
@stadtschamane
Hört sich gut an, dann will ich mal hoffen das es was zu schauen gibt. :)
So bin dann mal off.


melden

Geister?

07.10.2010 um 19:31
@Sabaton

Ja, ich versuche alsbald die Aufnahmen zu machen.


melden
Anzeige
Night-Terror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister?

07.10.2010 um 19:36
@stadtschamane
Hast du auch Beweise das es wirklich so war?


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden