Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister?

05.10.2010 um 20:32
Ja, genau. Hier ist z.B. die bekannte Parapsychologische Beratungsstelle der Uni Freiburg:
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Dort ist auch eine Telefonnummer.
Wie auf der Homepage zu lesen ist, sind es kompetente Leute die sachlich und ohne vorurteile Hilfe bei solchen Erlebnissen anbieten.

Anzeige
melden

Geister?

06.10.2010 um 06:30
@hintz
Vielen Dank, das ist es...

@titus1960
Zitat von hintzhintz schrieb:Die Doku heisst 'Dimension Psi' von 2003 auf ARD. Es waren 6 Teile und das mit dem Spuk in der Anwaltskanzlei war im 6. Teil.



melden

Geister?

06.10.2010 um 13:29
Wenn es wirklich der Rosenheimspuk war, was ich vermute, handelt es sich jedenfalls nicht um Geister, sondern RSPK.


melden

Geister?

06.10.2010 um 18:32
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Ja ja, es gibt Geister.
Natürlich gibt es Geister....es gibt ja auch Menschen.....

@stadtschamane
Zitat von hintzhintz schrieb: Die Doku heisst 'Dimension Psi' von 2003 auf ARD. Es waren 6 Teile und das mit dem Spuk in der Anwaltskanzlei war im 6. Teil.
Und was willst du mir damit sagen? versteh ich jetzt nicht so ganz......


1x zitiertmelden

Geister?

06.10.2010 um 18:47
@titus1960
Hast du den ultimativen Beweis das es Geister wirklich gibt?


2x zitiertmelden

Geister?

06.10.2010 um 18:53
@Night-Terror
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Hast du den ultimativen Beweis das es Geister wirklich gibt?
Wenn ich den hätte, wär ich wahrscheinlich schon Millionär.....oder meinst du nicht?


melden

Geister?

06.10.2010 um 19:03
@titus1960
Nunja solange niemand den ultimativen Beweis für Geister hat. Werden die Geister nur in unserem Kopf existieren. Und da niemand bis jetzt den absoluten Beweis hinlegen konnte, ist es halt so wie es ist.


1x zitiertmelden

Geister?

06.10.2010 um 19:05
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Natürlich gibt es Geister....es gibt ja auch Menschen.....
Und eins haengt mit dem anderen genau wie zusammen?


1x zitiertmelden

Geister?

06.10.2010 um 19:09
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Und eins haengt mit dem anderen genau wie zusammen?
Es hängt ganz einfach damit zusammen das wenn wir sterben wir alle zu "Geistern" werden....


1x zitiertmelden

Geister?

06.10.2010 um 19:11
@Night-Terror
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Nunja solange niemand den ultimativen Beweis für Geister hat. Werden die Geister nur in unserem Kopf existieren. Und da niemand bis jetzt den absoluten Beweis hinlegen konnte, ist es halt so wie es ist.
so wirds dann wohl sein.....die einen glauben daran die anderen nicht....jeder so wie er mag.....will es niemanden aufdrängen....


melden

Geister?

06.10.2010 um 21:13
ich habe das auch manchmal ! da sagt jemand was oder ich sah mal einen grosen mann im meinen zimmer der sich in luft auflöste!


1x zitiertmelden

Geister?

06.10.2010 um 21:25
@R4yman
Zitat von R4ymanR4yman schrieb:ich habe das auch manchmal ! da sagt jemand was oder ich sah mal einen grosen mann im meinen zimmer der sich in luft auflöste!
Wie meinen?????


melden

Geister?

07.10.2010 um 06:21
@titus1960

Ich meinte damit, dass so die Doku hieß, die ich gesucht habe...


melden

Geister?

07.10.2010 um 06:23
Mehr hatte es nicht zu bedeuten.


melden

Geister?

07.10.2010 um 14:15
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Es hängt ganz einfach damit zusammen das wenn wir sterben wir alle zu "Geistern" werden....
Aha. Und wie kommst Du darauf? Und wo wimmeln diese ganzen Geister alle rum? Da muesste es ja an der Tagesordnung sein, dass wir einen sehen.


1x zitiertmelden

Geister?

07.10.2010 um 18:57
@Alarmi

Vielleicht sehen wir keine Geister, weil sie nicht gesehen werden wollen, wer weiß das schon? Allerdings gibt es auch fast tägliche Geistersichtungen/-erscheinungen...Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es auch eine "Totenwelt" gibt, wo die verstorbenen Seelen hingelangen und dort sozusagen "wohnen". Ich bin nicht religiös, aber in allen Religionen existiert irgendwo ein Totenreich und in vielen Merkmalen stimmen sie überein.


1x zitiertmelden

Geister?

07.10.2010 um 18:58
@stadtschamane
Ja es gibt fast tägliche Geistersichtungen/Erscheinungen nur meistens sind diese Fake oder nicht nachweisbar. Bzw es gibt keine Beweise.


melden

Geister?

07.10.2010 um 18:58
Außerdem ist ein weitere Beweis für die Existenz von Geistern, dass es Berichte aus aller Welt gibt. Schon seit tausenden von Jahren und auch diese Berichte ähneln sich, obwohl sie aus den unterschiedlichsten Teilen der Welt kommen.


melden

Geister?

07.10.2010 um 18:59
@stadtschamane
Ja es gibt Berichte aus aller Welt bloß diese sind nicht nachweisbar. Es gibt keine Beweise dafür das dass auch tatsächlich so passiert ist.


melden

Geister?

07.10.2010 um 18:59
@Night-Terror

Ich meinte in diesem Falle echte Erscheinungen und ich finde, ein Hauptgrund, warum es so viele Zweifler gibt, ist eben, dass man in der heutigen Zeit vieles bearbeiten kann und sich viele einen Spaß daraus machen.


Anzeige

melden