Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:09
@surreal4
glaubste wirklich dass der sich nochmal meldet?
wo er hier doch schon mit fake-bildern ertappt wurde?

Anzeige
melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:11
@surreal4
seh ich auch so, allerdings wenn ich'Patrickson' wär, dann würd ich jetz jede menge bilder reinstellen, nur um zu beweisen, dass ich kein schwätzer bin.....oder eben gar nix mehr posten


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:17
Zitat von SonofBabylonSonofBabylon schrieb:dass ich kein schwätzer bin.....oder eben gar nix mehr posten
Erstes Ja - letzteres nein, würde nur den Fake bestätigen.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:30
@SonofBabylon
vermutlich isser schon wild am googeln nach "bunker-bildern".
hoffentlich denkt er dieses mal dran die exif- und ähnliche daten auch gleich zu manipulieren, sonst fliegt's ja wieder sofort auf...


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:33
@wobel
haha, hab auch schon dran gedacht, dass er die bilder vielleicht ausm i-net hat :)


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:44
@SonofBabylon
hab ich ja weiter vorn schon geschrieben...


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 20:03
@wobel
weiß ich doch, 'zwei doofe ein gedanke' :)


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 22:29
Wirds jetzt was mit Bildern?
@Patrickson
Meld dich mal :)


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 22:30
@brate
hat sich wohl erledigt.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 22:57
wahrscheinlich iser schon aufm weg nach shambala :)


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 23:33
@SonofBabylon
Haha :)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 01:20
@SonofBabylon
jap


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 10:07
Wer sich alles genau durchgelesen hat, hat bestimmt auch den teil gelesen in dem der TE schreibt das er die Bilder aus Zeitmangel erst Sonntag oder Montag reinstellenkann!
Patrickson schrieb: ... sonntag oder montag kommen die bilder, kommt drauf an wie ich zeit finde die hier rein zu stellen.
Also den heutigen Tag haben wir noch, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, denke ich hat es sich erledigt!^^


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 18:58
mhhh ob noch was kommt :-( hab mich schon gefreut auf die Bilder !!!!


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 19:11
Da kann nichts mehr kommen, weil..

..die Kamera kaputt war,

..er keine Zeit hatte

..beides eingetreten ist


und darüber hinaus der Höhleneingang mit samt den ganzen Berg spurlos verschwunden ist...
( Von den Rumänen geklaut? )


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 19:33
warum bloss hört sich das alles am Anfang immer so viel versprechend an??? und irgendwie fällt man ständig darauf rein.....


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 19:39
@titus1960:
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:warum bloss hört sich das alles am Anfang immer so viel versprechend an??? und irgendwie fällt man ständig darauf rein.....
naja, das Net machts möglich, würd ich mal sagen. Solche Geschichten, gepaart mit ein paar Pics muß aber nicht sein - siehe Spuk-Thread - sind " Baukasten-Geschichten".

Nimm ne handvoll Legosteine, innerhalb weniger Minuten hast Du aus den gleichen Steinen 4 versch. Objekte gebaut. jedes völlig anders, aber es bleiben Legosteine.

Ist leider so.

Lesen, sich amüsieren - und gut isses.

Wenn dir jemand persönlich gegenüber sitzt, und sowas erzählen würde, liefe er Gefahr das Du sagen würdest: " Los auf - lass uns SOFORT dahin fahren"..........


2x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 19:45
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Wenn dir jemand persönlich gegenüber sitzt, und sowas erzählen würde, liefe er Gefahr das Du sagen würdest: " Los auf - lass uns SOFORT dahin fahren"..........
Auf jeden Fall.....ich hab auch mal nen Bunker entdeckt aber ich würde da nicht so'n Wirbel drum machen.....


melden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 19:50
Die sog. fränkische Schweiz ist VOLL von solchen Fels-Löchern wie auf dem pic zu sehen ist.

Gib mir ne Digi-Cam ( hab selbst keine, klingt komisch,ist aber so ) und ein paar Stunden Zeit, und ich stricke dir 2 Dutzend solcher " Storys" - kein Thema...


1x zitiertmelden

Bunker entdeckt!

11.10.2010 um 19:56
@Zekol
Zitat von ZekolZekol schrieb:Gib mir ne Digi-Cam ( hab selbst keine, klingt komisch,ist aber so ) und ein paar Stunden Zeit, und ich stricke dir 2 Dutzend solcher " Storys" - kein Thema...
Oh.....hab selbst keine.....haste kein Handy??? :D


Anzeige

melden