weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 15:03
@SonofBabylon

Wir wollen es nicht hoffen.
Sonst finden wir nie des Rätsels Lösung.


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:01
@willow-winter
vielleicht doch, nur n bisschen später....in der BILD :)


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:04
@ all
Da ich davon überzeugt bin, das es mit den pic vom Inneren des " Bunkers" nichts mehr wird, erlaube ich mir eine Liste von Gründen dafür anzufangen:

Also, ich bin für ein banales " sorry hab es nicht geschafft - mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen" ( Krankheit, ect. )


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:06
@Zekol

Meine Cam ist kaputt und keiner kann mir seine leihen.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:08
Also so wie ihr daher redet würde ich die Bilder jetzt mit Absicht nicht mehr reinstellen um sie mit euch zu teilen, selbst wenn ich welche hätte...


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:13
@Sockenzombie:
Sockenzombie schrieb:Also so wie ihr daher redet würde ich die Bilder jetzt mit Absicht nicht mehr reinstellen um sie mit euch zu teilen, selbst wenn ich welche hätte..
Vorschlag - oder VORWURF uns, den Skeptikern gegenüber?


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:17
@Zekol
Kein Vorschlag, kein Vorwurf, nur meine Meinung. Mich würde es jedenfalls aufregen und mich davon abhalten meine Ergebnisse mit Leuten zu teilen, die schon bevor die Bilder überhaupt kommen sollten meinen dass alles ein Fake ist. Wenn die Bilder nicht kommen bzw. offensichtlich gefakt sind, dann okay, aber schon vorher rummeckern, das finde ich nicht angebracht.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:19
@Sockenzombie

Okay - kann ich aktzeptieren....deine Meinung.

Aber nicht nur das Forum hier ist voll von solchen Fakes...und im Laufe der Zeit wird man sehr mißtrauisch...Erfahrungswerte eben...


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:20
@Zekol
Ja, ist mir schon klar, aber wenigstens bis Montag kann man doch damit warten, wenn der TE ankündigt die Photos heute zu machen.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:27
@Sockenzombie
es kamen doch schon bilder - offensichtlich fake.
da erwarte ich zumindest nichts mehr, ist doch schon aufgeflogen das ganze...


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:29
@wobel
Das waren aber ältere Bilder die er geschickt bekam oder? Der TE hat doch gemeint dass er dieses WE selber neue macht.
Oder hab ich irgendwo was überlesen?


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:30
@Sockenzombie

Er meinte, es wären neue Bilder, die er uns präsentierte.
Deswegen die Zweifel.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:30
@Sockenzombie
die bilder kamen NACHDEM er ankündigte am WE bilder zu machen - für den normalen leser stellte es sich so dar als seien diese bilder die bilder vom WE...

aber hast du nicht auch so deine zweifel, wenn jemand ganz offensichtlich FALSCHE bilder reinstellt?


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:35
@willow-winter
@wobel

Hm... tut mir Leid, dann hab ich wohl tatsächlich etwas überlesen. Ich werd mir später den Thread noch mal komplett von vorne durchlesen und mich dann noch mal melden.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:35
also wenn ich so was entdeckt hätte und steh dann mit nem fotoapparat davor, warum dann net auch einfach n paar bilder vom eigentlichen tunnel machen, anstatt von schräg davor und der rückseite des hügels....?
auch wenns nur die kumpels von ihm waren, hätt ich doch trotzdem mehr als zwie bilder gemacht, oder?


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:37
muss mich korrigieren, der ablauf war ein bisschen anders.
ändert aber nichts daran, dass der TE es so darstellte, als seien diese bilder aktuell:

07.10.2010 um 10:38:
dfghigh schrieb:endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!
07.10.2010 um 10:49:
hier ein bild vom eingang
07.10.2010 um 10:50:
und von der rückseite vom gelände
=> klingt für mich nicht nach "hey, hier hab ich bilder von der stelle die ich schon im april geschossen hab" oder so ähnlich...
außerdem:

07.10.2010 um 10:51:
mehr haben die mir noch nicht geschickt. spätestens am wochenende bin ich wieder da und mache mehr bilder!!!
pflanzen und alles was im tunneleingang wuchs wurde von uns entfernt das man besser rein kommt.


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 17:56
@Sockenzombie
Sockenzombie schrieb:Wenn die Bilder nicht kommen bzw. offensichtlich gefakt sind, dann okay, aber schon vorher rummeckern, das finde ich nicht angebracht.
Offensichtlich ein Fake...oder zumindest eine absichtliche Täuschung vom TE uns mit Fotos vom April abzuspeisen.....ich bin mir so ziemlich sicher das da nichts mehr kommt....


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 18:44
Eine Freundin meiner Mutter hat ein Buch , Hände weg von diesem Buch von jan van helsing ist der name ..
In diesem Buch stehen dinge über tunnel in Wäldern , also was das ist etc.
Dieser Jan van helsing hat das selbst untersucht


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 18:59
@lana-charleen
lana-charleen schrieb:Eine Freundin meiner Mutter hat ein Buch , Hände weg von diesem Buch von jan van helsing ist der name ..
benutzt mal die suchfunktion - hier gibt's schon 'n ausführlichen thread über van helsing...

leute - unterstände, tunnel, höhlen, lagerräume etc. in wäldern, weinbergen usw. gibt's überall und die sind mitnichten was besonderes oder gar mysteriöses sondern einfach nur das was sie sind, nämlich unterstände, tunnel, höhlen und lagerräume...


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 19:07
das ganze spekulieren hier über warheit und fiktion bringt überhaupt nichts
ohne das der te sich meldet kann man hier denken was man will


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden