weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

08.10.2010 um 23:33
@SuicideKing
genau so seh ich das auch, und drum hab ich auch dringend gewarnt die tür aufzubrechen, weil's nämlich sein könnte dass man spätestens dann mächtig ärger wegen einbruchs in privatbesitz bekommen könnte.


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 00:06
da der eingang nicht richtig verschlossen war, und auch kein schild auf ein verbot fürs betreten hinweist, könntet ihr eig. nicht belangt werden wenn euch einer beim einsteigen "erwischt".
(bin schon auf die bilder gespannt :] )


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 00:09
@Death_Proof
quark. oder siehst du vor jedem einfamilienhaus 'n schild "betreten verboten"???
trotzdem ist es hausfriedensbruch wenn du auch nur das grundstück betrittst.
und wenn du einsteigst, dann kannst du erst recht belangt werden, da droht durchaus auch gefängnis.


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 00:21
@wobel
wir reden ja nicht von einfamilienhäusern, sonder von abgelegenen plätzen wie in diesem fall im wald. da der eingang ja auch nich direkt als solcher zu erkennen ist (sieht ja auf den ersten blick aus wie ein höhleneingang) muss er eig. gekennzeichnet sein.

ausserdem kennt ja patrickson den pächter des grundstückes, welcher nichts von dem "bunker" weiß. also kann dieser bunker nur dort vorher schon gewesen sein, oder wurde illegal dort errichtet.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 00:59
@Patrickson

wann bekommen wir nun die bilder?


melden
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 09:25
Hey Leute sehts doch mal so: Vielleicht KANN der TE gar nicht mehr antworten ;-)

Ich meine, dass was er auf den ersten Seiten gestanden hat ist schon ein starkes Stück.


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 11:02
Nur mal zum richtigstellen:
Patrickson:
endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!
Wo steht denn da das es aktuelle Bilder sein sollen?
Patrickson:
die tür ist nur ne bretter konstruktion.
Die Tür ist nicht aus Stahl.

Wenn man genau hinschaut, sieht man vor dem Höhleneingang noch einzelnes gestrüpp. Ausserdem ist der Boden vor dem Eingang, aus dem Blickwinkel von dem das Foto gemacht wurde, nicht zu sehen, deshalb kann man auch nix dazu sagen ob oder wie stark der Eingang mal zugewuchert war.

Also ich halte die Story immernoch für glaubwürdig.


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 12:20
Ich finds doch immer wieder Erstaunlich, die irgendwelche No-Names hier mit interessanten, in diesem Falle wirklich sehr interessant, Themen kommen, ein paar mal was posten, dann EVENTUELL ein Photo reinstellen, dieses dann bemängelt wird, und die Threadsteller sich niemals mehr Blicken lassen...

Ich tippe einfach mal, dass es eine Geschichte ist.

Gruß
Low~


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 12:36
@hintz
Nur mal zum richtigstellen:

Patrickson:
endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!

Wo steht denn da das es aktuelle Bilder sein sollen?

Genau da oben

Patrickson:
die tür ist nur ne bretter konstruktion.

Die Tür ist nicht aus Stahl.

Wenn man genau hinschaut, sieht man vor dem Höhleneingang noch einzelnes gestrüpp. Ausserdem ist der Boden vor dem Eingang, aus dem Blickwinkel von dem das Foto gemacht wurde, nicht zu sehen, deshalb kann man auch nix dazu sagen ob oder wie stark der Eingang mal zugewuchert war.

Also ich halte die Story immernoch für glaubwürdig.
Du hast ja ein Gemüt......


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 13:04
Lowfyr schrieb:Ich finds doch immer wieder Erstaunlich, die irgendwelche No-Names hier mit interessanten, in diesem Falle wirklich sehr interessant, Themen kommen, ein paar mal was posten, dann EVENTUELL ein Photo reinstellen, dieses dann bemängelt wird, und die Threadsteller sich niemals mehr Blicken lassen...
Jetzt wartet doch mal ab, schrieb er nicht irgendwo nach Sonntag gibts evtl. Bilder? Heute ist erst Samstag...


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 13:04
@Lowfyr

Ja, möglich ist es.
Ich hab jetzt alles durchgelesen und mit den Fotos viel mir das schon relativ Früh auf. Ich war gestern gerade erst im Wald und ich komme aus dem Norden.
Und da sieht es nicht mal im Ansatz so kühl, neblig oder schon so kahl aus.
Aber wer weiß? Ich hab kein Vergleichsbild zum April, dass es irgendwie klarer machen könnte. Ich denke einfach, er sollte nochmal hin. Mal eben in den Wald mit ner - zur Not Handykamera - würde mir schon reichen.
Ansonsten muss ich sagen, dass Türaufbrechen natürlich immer die beste Lösung ist.
Und natürlich auch die sinnvollste.
*rolleyes*


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 15:11
Ich denke nicht, dass die verschlossene Tür ein Eingang ist, weil dieser "Berg" nicht gerade groß ist und die Jungs haben sich das Ding ja auch von außen gut angeguckt vermute ich mal. Sie hätten dann bestimmt den Ausgang gefunden. Ich denke, dass das alles in die Tiefe führt. Vielleicht der Eingang zu einer unterirdischen Stadt :D


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 15:12
@raupsi-ya

Die Maulwurfmenschen! Hah!


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 15:27
@Sockenzombie
Ja, natürlich warte ich gerne ab. Ist man(n) hier bei vergleichbaren Berichten ja auch gewohnt. Sicherlich wird da was kommen... ;)
@Lowfyr
Lowfyr schrieb:"...Ich tippe einfach mal, dass es eine Geschichte ist..."
Nein, bestimmt nicht. Oder wollen wir doch eine "Tippgemeinschaft" bilden... ;)
Irgendwie komisch, das alles.


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 16:49
und ??


melden

Bunker entdeckt!

09.10.2010 um 16:51
Noch nichts und. warten. ;(


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 08:04
da kommt wohl nix mehr...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 13:49
@all
Da man ja die Hoffnung nicht so schnell aufgeben soll; vielleicht ist der Fragesteller ja auch erst morgen (bei der Arbeit oder so) in der Lage, Fotos und weitere Schilderungen einzustellen. Vielleicht... ;)


melden

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 14:06
Ich finde auch, dass man den heutigen bzw. morgigen Tag ruhig ab warten sollte.

Für alle Bunkerinteressierten; ich kenne da eine interessante Seite mit viel Bildmaterial zu Bunkern jeglicher Art.

Wer ernsthaftes Interesse hat kann sich per PN bei mir Melden.


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

10.10.2010 um 14:16
vielleicht haben die rumänen ihn ja auch erwischt :)


melden
79 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden