weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:12
@Auweia
ja stimmt auch.
wundert mich nur, dass das ding gemeindemäßig völligst unbekannt ist.


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:15
@ godfree

ja, deswegen gehe ich auch davon aus, dass es kein "ofizieller" Bunker ist. KP was das sein könnte, aber ich wäre aus meinen genannten Gründen vorsichtig mit dem reingehen. Ansonsten könnten die ja auch den Pächter fragen, ob sie rein dürfen. Dann allerdings haftet der dafür denke ich....


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:21
@Auweia
ja das wär ne idee.

mein vorschlag wäre jetzt erstmal fotos vom gelände und von außen zu machen, damit wir hier ne weitere diskussionsgrundlage hätten!


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:38
endlich gibts mal ein zwei bilder, die jungs die gestern kameras installiert haben, jetzt stellt sich nur die frage wie ich die hier rein stelle?!


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:39
@Patrickson
einfach wenn du was postest unter dem textfeld ein häkchen bei "dateianhang" machen, dann kannst das von der festplatte hier direkt reinstellen


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:49
mt66504,1286441374,einganghier ein bild vom eingang


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:50
mt66504,1286441438,Rueckseiteund von der rückseite vom gelände


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:51
mehr haben die mir noch nicht geschickt. spätestens am wochenende bin ich wieder da und mache mehr bilder!!!

pflanzen und alles was im tunneleingang wuchs wurde von uns entfernt das man besser rein kommt.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:57
Ich würde mich da mal im Gemeindezentrum/Stadtverwaltung erkundigen.
Die werden bestimmt auch hellhörig und gebn dir zur Not nen Sachbearbeiter mit, der sich das mal anguckt. Weil im ernst - das kann auch ein Bunker von nem Kriminellen sein.

Quasi ne Art Höhle für Vergewaltigungen, Morde, Entführungen, Waffenlager, Unterbringung illegaler Einwandere, etc

Check das mal ab.


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:57
@Patrickson
O.o Da sieht man gar nix davon.
Das sieht aus wie ein Spalt im Berg. Mehr nicht.


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:58
@Patrickson
wirklich sau intressant! also hausfriedensbruch wird hier das kleinste prob. sein!! also das gehört definitiv niemand, der dich wegen hausfriedensbruch anklagen würde!

Glaub mittlerweile auch dass das kriminelle hintergründe hat


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 10:58
Hmm sieht mir nicht win Bunker aus, eher wie ne Höhle.


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:08
Und da is ne Tür drin? Davon wär ein Foto mal wirklich interessant.

Sieht wirklich nicht so aus, als ob das Teil in Benutzung geschweige denn von Menschenhand(in den letzten 1000 Jahren) in den Fels gehauen wäre. Sieht eher aus wie eine natürliche Felsspalte oder aber es wurden sehr alte Mittel zur Erzgewinnung oder was auch immer verwendet. Hab da mal ein paar Bilder gesehen, auf denen recht ähnliche Eingänge in den Felsen zu sehen waren.

Es könnte auch eine alte Grabstätte oder schlicht eine mittelgroße Höhle darstellen.

In allen Fällen wäre die Türe eventuell dafür da, einen einsturzgefährdeten Bereich vor spielenden Kindern abzusichern. Also seid vorsichtig wenn ihr da reingeht. Da ihr euch scheinbar eh nicht davon abhalten lasst, solltet ihr zumindest ein paar Sicherheitshinweise beachten: :D
-Keine lauten Geräusche,
-Kopfschutz wie z.B. Fahrradhelme(besser als garnix),
-Notverpflegung(Müsliriegel und vor allem Wasser),
-eine Person die aussen mit einem Handy wartet.
-Gute Beleuchtung(mit Ersatzbatterie), um Gefahrenbereiche zu erkennen.


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:20
also, der eingang sieht nicht spektakulär aus, sollte wohl auch absicht sein, da man das ding nicht erkennen soll. drinne wurde halt alles per mit schaufeln gegraben. die tunnel gleichen wie gesagt denen in vietnam...

ist auch keine höhle, sondern auf jedenfall was von menschenhand erbautes.

ich denke auch das es irgendwas von nem kriminellen ist, versteck oder sonst was. obdachlose schließe ich mittlerweile auch aus, der weg ist zu weit, ist schon ein guter fussmarsch dahin!

die tür ist nur ne bretter konstruktion. hatte auch an eine kühlkammer von nem jäger gedacht ... aber die haben eigentlich eine daheim, eventuell wilderei oder sowas?!

zum thema stromaggregat: da müsste dein ein abgas rohr raus führen, dass haben wir aber noch nicht entdeckt!

bin gespannt ob morgen was von den fotofallen erfasst worden ist :D


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:29
Du sagst da drinnen sind Schaufelspuren? Nu, da die Wände offenbar massiver Fels sind, glaub ich kaum, dass die ebenfalls mit einer Schaufel ausgehoben wurden. Vermutlich wurde die Schaufel eher dazu benutzt, um den üblichen Dreck, der sich da im Laufe der Zeit so ansammelt, zu entfernen.

Erkennt man denn an den Innenwänden irgendwelche Bearbeitungsspuren, oder sieht das eher wie ne Höhle aus? Könnte natürlich sein, dass da drin eine Art Hobbyforscher nach einem Grabschatz oder ähnlichem sucht und seinen Arbeitsbereich mit der Tür abgeschlossen hat.


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:31
Bin mal auf die Fotos von drinnen gespannt :-)


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:35
@Patrickson
Hast du dich mal gefragt wie die da nen Küchenblock reingebracht haben?


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:37
@Ebra

der fels liegt nur oberflächlich auf! da ist am einstieg nur ein bisschen fels an der decke sichtbar, sobald man nen meter drin ist gibts nur noch erde/lehm!

@belphega
habe ich nicht die "küche" in anführungszeichen gesetzt? das ist bestimmt keine ebk drinne, sondern nur etwas das aussehen soll wie ne kommode, mit töpfen und ein paar schüssel, bisschen besteck und so! ich denke holzbretter hat man da gut reinbekommen hat!


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 11:37
@Ebra

der fels liegt nur oberflächlich auf! da ist am einstieg nur ein bisschen fels an der decke sichtbar, sobald man nen meter drin ist gibts nur noch erde/lehm!

@belphega
habe ich nicht die "küche" in anführungszeichen gesetzt? das ist bestimmt keine ebk drinne, sondern nur etwas das aussehen soll wie ne kommode, mit töpfen und ein paar schüssel, bisschen besteck und so! ich denke holzbretter hat man da gut reinbekommen hat!


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 12:32
@Patrickson
sieht alles sehr mystisch aus...ernsthaft


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden