weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunker entdeckt!

280 Beiträge, Schlüsselwörter: Bunker

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 12:52
@Contragon
du willst jetzt aber nicht schon wieder auf was paranormales hinaus oder?


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 13:05
@godfree

ne ausnahmsweise nicht...sieht nur wirklich sehr mystisch aus. oder?


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 13:27
@Contragon
ja geheinisvoll und intressant auf jeden fall. freue mich schon auf fotos von innen, bzw. auf ne auflösung was das fürn ding ist!


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 13:28
@godfree
yep, ebenfalls. ist vielleicht nen eingang in die Innererde ;)
such ich schon ewig....


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 13:53
da lassen sie sich auf was ein^^
Wenn das eine punker platz dient oder eine anbau platz ist werden sich die diehler nicht gerade freuen!
also ich würde aus neugier einmal reingehen falls da was sein sollte was nicht hingehört polizei bescheid sagen und raus dort und nie wieder dort hin gehen!


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 14:18
ja ja die lieben bunker
bei uns in der eifel, nähe hürtgenwald und aachen natürlich durch den westwall fast überall mal was. von kampf- und beobachtungsbunkern, über unterstände, versorgunsbunker, wasserbunker, überbaute quellen etc.
das von dir angelegte objekt scheint mir aber anderer anrt zu sein und ich habe mir hier ja schon so einige angesehen (leider mittlerweile viele zugeschüttet oder komplett entfernt).
wir haben hier auch so einige "schmugglerverstecke" die nach dem krieg angelegt wurden, um schmugelware zwischenzulagern oder sich vor zöllnern zu verstecken. doch die haben keine elektrischen leitungen, steckdosen etc. und das vo ndir beschriebene teil anzulegen hat man sich ja schon richtig zeit genommen, es aber auch nicht ausgemauert oder betoniert.
also ich muss es zugeben, kaum ahnung was es sein könnte bzw. von wehm erbaut.
bitte seit ei nwenig vorsichtig, es könnte ja sein, das es als zwischenversteck von schläuserbanden, oder was weis ich was genutzt wird (da du ja geschrieben hattest, sieht aus als ob es noch genutzt würde).
natürlich bin ich auf die bilder der innenräume gespannt.
grüße aus der voreifel
der yeti


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 14:26
@eifelyeti
schläuserbanden, auch interessant. die frage hierbei ist nur ob die sich wirklich so ein versteck in wiesbaden, mitten in deutschland bauen würden. jetzt kommts drauf an was hinter der tür ist, weil ich den drei räumen die ich gesehen habe passen vielleicht höchstens 15 mann rein (dann wirds aber schon richtig eng).


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 14:28
@Patrickson

wenn ihr schon so nah wart wiieso habt ihr keine bilder von dem tür gemacht?
das wäre ja kein große aufwand gewesen oder?


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 14:30
@Mystery999
ohne blitz am handy geht da nicht viel, wollte ein paar gescheite machen, weißt ja wie die hier bei so unscharfen bildern reagieren :D ... sonntag oder montag kommen die bilder, kommt drauf an wie ich zeit finde die hier rein zu stellen.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 14:32
@Patrickson

mit tzaschenlambe ginge es aber auch ich bin gespannt auf die bilder^^


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:40
Eine Punker Platz ? Die suchen sich aba echt was anderes, wo se nicht durch zugewachsene Erdlöcher reinrobben müssen..


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:44
@Mittelscheitel
zugewachsen ist es nicht mehr, haben die pflanzen weg gemacht das wir besser rein kommen :D


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:49
@Patrickson

falls jemand dieser bunker für illegale zweck genutzt hat, wird er/sie bald merken das der bunker besucher hatte, passt verdammt auf sowas kann nach hinten los gehen!
kennt jemand im raum offenbach am main bunkers? XD


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:51
@Mystery999
gibt wohl ein paar, sind aber alle verschlossen.

arbeite bei der EVO daher weiß ich das :P


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:52
@Patrickson

ach schade :(
ich wollte es auchmal sowas besichtigen :(


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:54
@Mystery999

google das mal, findest bestimmt was.

i


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 15:56
@Patrickson

Danke :)
gruße aus bieber^^


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 19:52
@Patrickson


Ich persönlich denke, Obdachlose haben sich in dieser Höhle eine Bleibe eingerichtet, eventuell auch jemand, der erst kürzlich seine Wohnung verloren hat. Was war das denn genau für eine "Küche", gab es eine Kochgelegenheit? Es ist auch schon vorgekommen, daß illegale Einwanderer, vorwiegend aus Osteuropa, sich außerhalb von Städten an abgelegenen Plätzen Behausungen eingerichtet haben, die dem was Du beschreibst recht ähnlich waren. Dort haben dann auch schon ganze Familien gelebt. Ich würde nicht unterschätzen, wieviele Leute sich auf wenigen Quadratmetern zusammenpferchen können, wenn die Not groß ist.
Möglicherweise sind die Bewohner andererorts den Behörden aufgefallen und wurden anderweitig untergebracht oder abgeschoben.


Sollte dieser Ort aber noch bewohnt sein, dann würde ich aus folgendem Grund davon ausgehen, daß man Eure Anwesenheit wahrgenommen hat:

> pflanzen und alles was im tunneleingang wuchs wurde von uns entfernt das man besser rein
> kommt.

Dementsprechend wäre ich sehr vorsichtig und würde auf keinen Fall allein dort hingehen, mindestens zu fünft, es müssen ja nicht alle rein.


Auch wenn es klar sein dürfte, sollte die Höhle einstürzen, während Ihr drin seid, war es das wohl. Ich wäre äußerst vorsichtig und insbesondere würde ich sicherstellen, daß jemand weiss, wenn ich da drin bin und dem ggf. auffällt, wenn ich spät dran bin mit der Rückkehr.


melden

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 20:37
@Patrickson
Irgendwas stimmt aber nicht mit den Fotos.....wir haben jetzt Herbst.....müssten die Bäume nicht noch voll mit Laub sein????? die Fotos sind zu einer anderen Jahreszeit entstanden aber nicht jetzt....

mt66504,1286476623,2889ts9

mt66504,1286476623,sovlmt


melden
Anzeige

Bunker entdeckt!

07.10.2010 um 20:48
@titus1960

Nach den EXIF Informationen der Bilder wurden beide mit einer Panasonic DMC-FZ50 Kamera aufgenommen. Das Bild, welches die Rückseite zeigt, weist das Aufnahmedatum 03.04.2010, Uhrzeit 09:11, das andere auch den 03.04.2010 und die Uhrzeit 09:32 auf.

@Patrickson
War das Datum der Kamera nicht richtig eingestellt oder ist es ein Fake? Anfang April könnte von der Vegetation her auch passen.


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden