Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Todesnacht

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Verstorben, Abschied

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:16
Er meint am 6.7 hat er gespielt und am 7.7ist sein Vater gestorben ...Oder???


melden
Anzeige
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:22
@evadarnes
evadarnes schrieb:Er meint am 6.7 hat er gespielt und am 7.7ist sein Vater gestorben ...Oder???
Stimmt...aber nach 0:00 Uhr ist es schon der 7.7.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:28
@marco23
Ja aber weis mann dass immer so genau wenn einem die Augen zufallen.Also ich nicht . Aber das mit dem Licht finde ich auch ein wenig übertrieben.War da nicht auch mal was mit einer Lichterscheinung von oder mit Fatima??? Ja da war er noch wach.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:29
@marco23

Aber da hat er ja noch nicht gewusst das sein Vater schon Tot ist.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:33
@-ripper-
Jetzt weiß ich was Du meinst.Er hat erst am Morgen des 7.7 erfahren das sein Vater Tod ist.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:37
@evadarnes

Rischtisch

Da stellt sich doch die Frage warum er seinen Vati fragt: solltest du nicht tot sein obwohl er es ja noch nicht wusste.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:37
Es war auch kein Tod der abzusehen war sondern erhängen.Ist schon komisch.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:40
@-ripper-
Vieleicht war da was, aber er hat es für uns ein wenig ausgeschmückt.


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:51
@evadarnes

Wo bitte steht, dass er sich erhängt hat? Finde die Stelle nicht...


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:52
S@oOchandniOo
Zweite Seite


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:55
@oOchandniOo
Pseudo-sacred schrieb am 01.12.2010:sicherlich gab es noch andere ereignisse, nur finde ich persönlich das etwas komisch, dass ich in der nacht, wo sich mein vater erhängt solche dinge passieren.
menschen sterben täglich, das ist richtig, aber ich finde es ziemlich respektlos wie ihr mit dem tod umgeht.


melden

Die Todesnacht

06.12.2010 um 20:57
@-ripper-
Danke Dir


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:17
@pseude-sacred

hallo, lass sie reden... das was du gesehen hast ist real...
zu meinem vater hatte ich sehr schlechten kontakt und wusste bis zur seiner erscheinung am todestag nicht wie es ihm ging...

es waren tage zuvor, ob tags oder nachts. hatte immer wieder das gefühl das hinter mir jemand ist oder auch im gleichen raum...
an jenem abend bin ich aufs klo, und da war das gefühl sehr stark das jemand da ist, ich kam vom klo zurück ins schlafzimmer und da waren zwei licht gestalten und die winkten mir bis sie verblassten.. das war richtig komisch und beängstigent aber nur weil ich das nicht kannte.
am nächsten morgen hat mein bruder mir angerufen und ich sagte ihm nur das ich bescheid weiss.. mein vater ist in dieser nacht gestorben...

es lässt sich nicht leugnen das es mehr auf dieser welt gibt die wir nicht verstehen..

gruss


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:19
an alle rechtschreibfehler dürfen behalten werden


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:21
@NO-PERFEKT
NO-PERFEKT schrieb:das was du gesehen hast ist real...
Woher nimmst du diese Sicherheit? Würdest du auch jemanden der psychisch stark angeschlagen ist, dass alles was er sieht und wovor er sich fürchtet real ist?


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:22
das gibt zu denken.. denke es gibt etliche die sehen was und manche nicht..


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:23
@NO-PERFEKT
NO-PERFEKT schrieb:ich kam vom klo zurück ins schlafzimmer und da waren zwei licht gestalten und die winkten mir bis sie verblassten..
Wieso 2 ? einer war dein dad...Ok und der/die andere ?


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:26
@oOchandniOo
gute Fage... würdest du sagen oder denken das die was vielleicht sehen und ängste haben krank sind????

@marco23
der die zweite ? versteh ich selbst nicht aber es war kein traum und nehm keine drogen


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:27
ich habe auch schon stimmen gehört, bin selbst, denke ich völlig normal...


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:27
@NO-PERFEKT

Ja würde ich und ich wage zu behaupten mich mit Ängsten und Einbildung besser auszukennen als du mein Lieber...


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden