weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Todesnacht

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Verstorben, Abschied
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 12:57
ach ja wo ist eigentlich pseudo-sacred, ihn habt ihr vergrault oder...


melden
Anzeige

Die Todesnacht

12.12.2010 um 13:18
@ Pseudo-sacred

Hattest du vorher schonmal Angst um deinen Vater, dass er sich etwas antun will?
Hat er dir dazu schon einmal Anlass gegeben oder hatte sich vorher schonmal versucht das Leben zu nehmen?

Was für eine Einstellung hatte denn dein Vater von der Welt?


Warum ich Frage?
Es kann ja sein, dass du dich psychisch schon so darauf eingestellt hast und selbst innerlich deswegen fertig warst. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, wenn ein Familienmitglied Alkoholiker ist.


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:14
@lady.penelope
es wird schon stimmen das die skeptiker hier in diesem forum viel blödsinn mitbekommen.aber sie wirken sehr überheblich mit der zeit da wird nicht lange diskutiert.und es scheint mir das es immer die gleichen sind.
@Pseudo-sacred
glaub ich wird sich nimmer melden,ist auch schon 2 monate her.seine geschichte war krass,ob gelogen oder nicht.wer denkt sich schon gern aus das sein eigener vater alkoholkrank war.er suchte hier hilfe,es geht ja um sein psyche,so alt dürfte er nicht sein.umso mehr hätt ich für ihn gewünscht das er mehr hilfe hier bekommt.die skeptiker lassen sich hier nicht lange warten und melden sich sofort ohne zu überlegen über das geschriebene.sie wissen sofort um was es geht,wenig fragen umso mehr antworten die einem umso mehr verunsichern.
@Pseudo-sacred
alles gute für dich^^


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:18
@NO-PERFEKT

erzähl einfach - pfeiff doch auf die nasen :D


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:20
@Wandermönch
wer ist hier"pfeiff auf die nasen"


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:23
keine ahnung - wer immer sich angesprochen fühlt ^^
irgendjemand hintert ihn daran uns eine coole geschichte zu erzählen


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:27
klar mach ich schon... nur meine zeit kann ich anderweitig anbringen als mich mit personen herum zu diskutieren ob was wahr ist oder nicht...


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:29
Polarheld
hab mich schon öfter eingebracht unter anderem namen und... der grösste teil vergeudete zeit
leider... die menschen sind zu.. die zu öfnen dauert lang.. wer hat nocht zeit eigentlich traurig sowas


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:32
@NO-PERFEKT

ist doch nur ein forum - ich hab schon so bescheuerte threads aufgemacht - einfach just 4 fun - wenn interessierts was die leute hier denken - gibt sicher ne handvoll die deine geschichte spannend finden ;)
aber ganz wie du magst


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:33
@Wandermönch
und genau das ist das Problem, wieso andere dann ihre Glaubwürdigkeit verlieren und man so skeptisch mit den Dingen umgeht


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:37
Polarheld

ok.. die einen nutzen es um nicht allein zu sein..
und es gibt die die wirklich etwas draus zu, lernen und sich weiter zu entwickeln
und zuletzt die die immer was zu stänkern haben...

mich persönlich interresieren etliche bereiche weil für mich vieles zusammem gehört wie ein puzzle teil..


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:37
@Kaetzchen

ich hab nichts gegen skeptiker - wenns euch denn spass macht ^^

also muss man bierernst sein um ernstgenommen zu werden - hmm ok - nääääää niemals :D


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:40
@NO-PERFEKT

ja ist auch richtig so - ich mach das genauso - nur wer in jedem teilgebiet von paraphänomenen ein wenig bewandert ist , kann irgendwann die gesammtzusammenhänge verstehen .

allmy ist ein ganz brauchbares forum , da hier echt alles mögliche behandelt wird - wenn nur die trolle nicht wären ^^


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:40
@Wandermönch

darum geht es nicht, die einen verarschen Leute aus langweile und die anderen brauchen wirklich Rat. Aufgrund dessen werden aber die Leute mit einem wirklichen Problem nicht mehr wahrgenommen, weil man die anderen Leute satt hat, die hier ne Unterhaltung draus machen wollen.


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:42
@Kaetzchen
ja hast schon recht - aber wenn man bei der sache bleibt , kann man ja auch mal ein wenig lockerer rangehen

ich bin der letzte der irgendwem steine in den weg legen will - und glaub sowieso fast alles - lol


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:44
@Wandermönch
das hat mit locker zeitweise echt nix zu tun.weiss nicht was du unter locker verstehst^^


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:51
@Wandermönch
ist locker für dich wenn @Pseudo-sacred
etwas schreibt und nach 2 monaten hier dich meldest und @NO-PERFEKT
anschreibst wie supi das er ist und er behauptet mit anderem namen er schon drinne is und zeit vergeuden ist.muss ich hier bierernst sein loool dann prost^^


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:52
Kaetzchen Polarheld

lach.. ja manchmal kannst über die trolle nicht mehr locker bleiben.. denn sie mischen sich überall ein... und verkraulen die leute die was ernst meinen teilweise


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:53
@sunniavah

mah rotz mich nicht frech an - wenn du schlechte laune hast , dann lass die wo anders ab
ich bin jetzt raus aus diesem thread ^^

@NO-PERFEKT

falls du dich entschliesst dein erlebniss doch noch zu posten - schreib mir ein @

adieu


melden
Anzeige
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 14:56
sunniavah

bin nicht supi... hab in der vergangenheit genug mit versucht mich ein zubringen.. aber ergebnisslos und das ist die vergeudete zeit

das forum allmy ist ne gute sache
auch sehr informativ, zum teil.. regt an auch dinge von einer anderen seite her zu sehen


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden