Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Todesnacht

121 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Tote, Verstorben, Abschied
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:28
@NO-PERFEKT
NO-PERFEKT schrieb: ich kam vom klo zurück ins schlafzimmer und da waren zwei licht gestalten und die winkten mir bis sie verblassten..
Es waren whrscheinlich die ;)




melden
Anzeige
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:30
@oOchandniOo
OK... dann ist meine Fage an dich siehst du jemanden, und wie real ist das für DICH..
vor was haben wir überhaupt ANGST die wird doch gemacht... oder?


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:30
lustig...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:32
@NO-PERFEKT

Schon mal was von Angst und Panikstörung oder psychischen Störungen im allgemeinen gehört? Scheinbar nicht, red den Leuten lieber was ein damit sie noch mehr Angst bekommen!


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:35
@oOchandniOo
bis jetzt noch nicht... die frage ist doch wovor ANGST...
denke es gibt schon gewisse störungen die bestimmte sachen auslösen können... aber woher kommen die und durch was wird es ausgelöst...

ernste frage , wie macht es sich bemerkbar bei dir?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:38
@NO-PERFEKT
Du musst die Frage besser gestalten ANGST is tein großer begriff.....Die Angst von einem Zahnarzt besuch ist nicht die gleiche ANGST vor eine Spinne.... zum Beispiel.


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:41
@marco23

meine schon die angst zb. platzangst


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:44
@NO-PERFEKT
Du hast Platzangst !
von grossen Räumen oder enge Räume ,hast du angst ?


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:49
Nö ich nicht... hab nur höhen angst wenn ich mich nirgends fest heben kann, (sicherheit)

ein freund von mir früher hat von heut auf morgen platzangst bekommen... im auto , aufzügen
das kann dann nur eine störung sein.. oder


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:53
@NO-PERFEKT
also von der Enge !
Ein Schulkamerad von mir hatte von großen Plätze Angst gehabt...er konnte alleine kein Sportplatz überqueren,nur in begleitung.


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

06.12.2010 um 21:59
denke das wenn er normal soweit ist ,das irgentetwas aus seinem umfeld damit zu tun hat.. wir bestehen alle aus energie und irgentetwas stört...

ich bin der meinung das tabletten nicht unbedingt zum erfolg führen


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

08.12.2010 um 09:22
Allein dass du so wenig schreibst, lässt sich erklären dass die Geschichte erfunden ist . Macht dich vermutlich Spaß die Kommis zu lesen, und die Leute zu verwirren. Mfg


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

11.12.2010 um 14:10
@Affect
wenn meinst du?


melden
Affect
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 04:59
@NO-PERFEKT

diesen pseudo...


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 10:33
es muss nicht erfunden sein.....es ist ein teeny der versucht hier antworten zu finden.also bitte mehr mitgefühl.ihr seit sicher etwas länger hier im forum und das ob es am 6.7 und 7.7 länger hier diskutiert wurde find ich kindisch da der junge es gut beschrieben hat.das er sich nicht gleich meldet wundert mich nicht,man wird gleich als blödi abgestempelt oder ich schreib mal nur so eine geschichte hahaha.es gibt schon welche keine frage.aber nicht gleich hinein fallen und behaupten,wieso dann diesen forum wenn schon mehr gegner gibt.es gibt normale gründe auch keine frage und hab bemerkt die schon länger hier sind gute kentnisse haben,aber bitte vergesst nicht das immer wieder neue leute sich hier einloggen um hilfe zu bitten und nicht gleich als schwätzer und lügner abgestempelt werden,besonders teenies.


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 12:17
Wikipedia: Agoraphobie

platzangst ist die angst vor großen plätzen. angst vor enge ist die klaustrophobie. wollte ich nur mal bemerken ;)
*klugscheiss*


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 12:20
@sunniavah ich geb dir da recht :)
aber ich glaube, die meisten, die hier schon länger im forum sind, haben schon oft einen bären aufgebunden bekommen. deswegen sind sie skeptisch. kann ich durchaus verstehen. es ist schwierig, da manchmal zwischen wahrheit und unsinn zu unterscheiden. aber ich gebe hier auch jedem erst einmal eine chance.


melden

Die Todesnacht

12.12.2010 um 12:29
interessante geschichte
scheinbar geht im todeszeitpunkt irgendeine art impuls aus , der solche sachen bewirkt - das hört man immer wieder - also meisten fällt ein bild von der wand oder der fernseher geht an oder sowas - aber so krass hab ich das auch noch nicht gehört

aber ich glaub das total

und iwie auch wenn sie beiweilen gruselig sind , ziegen uns solche phänomene , das nach dem tod vileicht doch nicht alles aus und vorbei ist - und eigentlich war das ein hoffnungsvolles erlebniss :)


melden
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 12:53
warum sollte ich mehr schreiben... das sich andere lustig machen, die an sowas nicht glauben... ich habe schon viel mehr erlebt aber das preis zu geben ist hier teilweise sinnlos.. denn es sind wenige die sowas erleben dürfen und andere sind zu (nicht volles bewusstsein)

und ich kann das mit gutem grund auch hier im diesem forum bestätigen... es werden viele als spinner abgetan...


melden
Anzeige
NO-PERFEKT
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Todesnacht

12.12.2010 um 12:55
ach ja, schau seit ca 4jahre immer wieder hier rein um vielleicht gleichgesinnte zu treffen aberdie werden als spinner abgeblockt,,, also warum alles preis geben...


melden
146 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden