weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aschaffenburg, Schönbusch

Erklärung?

08.10.2010 um 20:23
,1286562215,SchoenbuschHallo
Ich bin recht neu hier, les seit ner Weile einfach nur mit... Habe mich nicht so wirklich getraut bisher zu posten..

Vor ein paar Wochen war ich mit meiner besten Freundin unterwegs im Schönbusch (Aschaffenburg)... Es wurd dann doch recht schnell dunkel. Schneller als wir es gedacht hatten...

Ich hab rumgealbert mit meiner Kamera und irgendwie hab ich dann hinter meine Freundin fotografiert... Als ich dann das Bild auf der Kamera angeschaut hab hab ich gesehen, dass da irgendwas ist.. Wir haben auf dem Bild rangezoomt und irgendwie machte uns das dann Angst und wir sind recht schnell verschwunden.

Seit dem trau ich mich dort nicht mehr hin... Lächerlich wahrscheinlich..
Wir sind keine 12 Jährigen, die vor allem schreiend wegrennen..
Aber irgendwie macht mir das auch jetzt, Wochen später noch Magenschmerzen..

Hat jemand von Euch eine Idee, was das ist?


melden
Anzeige

Erklärung?

08.10.2010 um 20:24
Ein Blatt, das vor die Linse geflattert ist.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:25
Eine Photoshop-Vogelscheuche?


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:26
Vielleicht aber auch der beruehmt beruechtigtigte Stockmensch.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:29
Sieht nach dem Ranzoomen aus, wie die "christlichn Gedenktafeln/-schilder" die ab und an schon mal am Wegesrand stehen!


melden
autorun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erklärung?

08.10.2010 um 20:30
unheimlich,sieht aber wirklich ein wenig wie ein blatt aus,wenn da nicht im gesicht ein wenig haut farbe wäre.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:31
@SteffiSunrise
Also echt kein wunder dass ihr Schiss hattet.

Vielleicht mal Mut sammeln und erneut dahin ob da wirklich kein Schild war oder sonstwas.
Wenn da nix gewesen ist dann Tier würd ich aber ausschliessen, da es so komisch verschwommen ist.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:34
Es ist in der Tat ein "Marterl", wie jofe sagt!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:38
mt66590,1286563108,1286562215SchoenbuschIch hab das mal bisschen bearbeitet und wow.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:39
Das sieht aber net nach nem Blatt aus oder?


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:43
Es ist auch kein Blatt, es ist eine Holzgedenktafel oder Infotafel oder sowas in der Richtung. Eindeutig!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:44
mt66590,1286563493,2hier nochmal das ganze Bild erhellt das schaut besser aus und man sieht auch dass die "Tafel" dann im Gebüsch wär und da wär doch auch der Rasen weg wenn da sowas wäre.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:47
Blatt möchte ich hier komplett ausschliessen denn es müsste dann midestens einen Meter vor der Linse sein oder so damit es diese Grösse hat und das wäre dann sowas von überbelichtet durch den Blitz dann man nur einen weissen Fleck ohne Details sehen könnte.

Man beachte den Rasen


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:47
@the_georg

Die Tafel steht HINTER dem Gebuesch! Und wieso soll da der Rasen weg sein? Was siehst Du denn bitte? Es ist ganz eindeutig ne Holztafel! Vielleicht ist auf der Vorderseite ein Jesus mit Kreuz!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:47
@the_georg
the_georg schrieb:dass die "Tafel" dann im Gebüsch wär und da wär doch auch der Rasen weg wenn da sowas wäre.
Mir scheints, das DU diese Tafeln nicht kennst und demnach nicht weisst, das diese an den "tollsten" Stellen stehen können!

Und auf deinem aufgehellten Bild ist es doch erst recht gut zu sehen, das es sich um so eine Gedenktafel handelt!

@Alari

Word!!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:48
@the_georg

Hier, guck, sowas ist das. Von hinten!

http://www.dav-flensburg.de/Pinzgau%20Marterl%20verkl.1.bmp

Aschaffenburg, auch noch Bayern, da stehen die Dinger echt an jeder Ecke!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:50
@Alari
Alari schrieb:Aschaffenburg, auch noch Bayern, da stehen die Dinger echt an jeder Ecke!
Selbst hier in NRW (holländisch/belgisches Grenzgebiet) stehen noch etliche davon in der Gegend rum!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:51
@Jofe
Ja ich kenn die (solche Form) echt nicht.

Aber ist der Platz nicht ein wenig komisch? Also so im Gebüsch. naja xD

@Alari

Ja auf diesem Foto sieht mans dass der Platz geeignet ist. xD


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:51
Vielleicht ist da jemand umgekommen. Ausserdem weisst Du doch gar nicht, ob hinter dem Gebuesch ein Weg langfuehrt, oder?


melden
Anzeige

Erklärung?

08.10.2010 um 20:52
Ich dachte erst da steht einer im Gebüsch.


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden