Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Aschaffenburg, Schönbusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung?

08.10.2010 um 22:33
leutches....-.- das.....ist...ein kleines häusschen wo wahrscheinlich eine kleine maria statue steht oder sowas ähnliches....das ist doch ganz simpel zu erkennen...das steht selbst bei uns im dorf...

Anzeige
melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:19
Zitat von SteffiSunriseSteffiSunrise schrieb:Ich habe nur mal gehört das in dem Park im Krieg Soldaten gefallen sind..
Wenn du jetzt damit andeuten willst, dass es der Geist eines Soldaten sein könnte...Dann würde es in der Welt aber nur so von Geistern wimmeln....
Ich denke auch, dass es ein "Marterl" ist. (Habe das Wort noch nie gehört... ;) )


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:29
@the_georg
@SteffiSunrise

das sieht wie eine geist eines kindes der eventuel dort gestorben ist?
Könnte dort vergraben sein!


1x zitiertmelden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:30
/dateien/mt66590,1286577048,mt6659012865634932Das was mir bei den Foto auffällt ist das hier

wiso is der Ast so drüber gebogen bzw genkickst oder kommt mir das nur so vor?


1x zitiertmelden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:32
Zitat von Mystery999Mystery999 schrieb:das sieht wie eine geist eines kindes der eventuel dort gestorben ist?
Könnte dort vergraben sein!
Ja, klar..da liegt ein Kind vergraben. Du hast recht, der Geist weisst ja eindeutig darauf hin.
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:wiso is der Ast so drüber gebogen bzw genkickst oder kommt mir das nur so vor?
Das ist das Dächlein des "Marterls"


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:32
@Mystery999
sry aber das is ein kompletter schwachsinn ein Geist sieht ganz anders aus von einem Kind und vor allem sieht es mehr nach was aus was nicht tot ist.


1x zitiertmelden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:33
@soulbreaker
Welcher Ast ?
Das ist das Dach von der Tafel :)
wie auch das Bild von Seite 1


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:33
@soulbreaker

geist eines kindes 80%
es werden genug kinder vermisst in deutschland,es ist wirklich vermutbar....


1x zitiertmelden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:34
@onuba
achso danke jo wen man genau hinschaut könnt das schon so klappen am besten is wen wir abwarten was Steffisunrise fotografiert wen sie nochmal dort is.


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:34
@soulbreaker
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:sry aber das is ein kompletter schwachsinn ein Geist sieht ganz anders aus von einem Kind und vor allem sieht es mehr nach was aus was nicht tot ist.
Wieso hast du schonmal ne geist gesehen?


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:35
@Mystery999
Also gut welche Anzeichen siehst du das du meinst es sei ein Geist?

Ich sehe keine.


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:35
Zitat von Mystery999Mystery999 schrieb:es werden genug kinder vermisst in deutschland,es ist wirklich vermutbar....
Dann kannst du willkürlich in jeden Busch zeigen und sagen: "Da liegt wahrscheinlich ein vermisstes Kind vergraben"

Also ich weiss nicht, was manche sich so ausdenken.... *kopfschüttel*


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:36
@Mystery999
Ja aber das is uninteressant ;)


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:36
@kaktusanfasser

das könnte es sein sieht ähnlich aus,
aber der platz war nur wald es gab kein strasse mitten in wald sowas?


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:38
Also wirklich wen ich nicht soweit weg wohnen würde wär ich hingegangen und hätt jetzt ein Foto von der Nähe gemacht damit wir klarheit haben^^


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:38
Also ob der Platz für so ein Schild dort Sinnvoll ist oder nicht, darüber kann man streiten :)
Vlt bedeutet es auch was Historisches ? Oder sagt einfach nur das dort Naturschutzgebiet ist, Jagen verboten, oder was auch immer :)

Auf den ersten Blick dachte ich auch WTF, aber auf den 2. sah es dann doch nach einem Schild aus.


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:40
@kaktusanfasser

es kann ja alles sein nur kein geister O_o
immer schön vertuschen es geht nicht nur um dieser thread genärälles aber egal ;)


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:40
@Mystery999
Hat doch nichts mit Mut zu tun, was soll schon passiern?


Anzeige

melden