Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Aschaffenburg, Schönbusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erklärung?

12.10.2010 um 16:33
Das Foto ist wohl ein Denkmal oder vielleicht eine Doppelbelichtung.


1x zitiertmelden

Erklärung?

12.10.2010 um 16:37
@Night-Terror
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Das Foto ist wohl ein Denkmal oder vielleicht eine Doppelbelichtung.
Mit dem "Denkmal" liegst Du warscheinlich nicht ganz falsch!
Haben eigentlich schon ziemlich früh im Thread auf ein "Marterl" bzw. einen "Bildstock" ...

Wikipedia: Marterl

... getippt, und bei dem "aufgehellten Bild, scheint sich diese Annahme doch stark zu bestätigen!!


melden

Erklärung?

12.10.2010 um 16:58
@jofe
Ja das stimmt. Auf jeden Fall kein Geist.


1x zitiertmelden

Erklärung?

12.10.2010 um 16:59
Zitat von Night-TerrorNight-Terror schrieb:Auf jeden Fall kein Geist.
Ich sag da mal "Zumindest für Uns" ;) !!


melden

Erklärung?

12.10.2010 um 17:02
@jofe
Ja für manche war das ein Geist. ;)


melden

Erklärung?

12.10.2010 um 17:59
Beim erstenmal hinsehen wars für mich klar: Materl!
Einfach am Tag mal dorthingehen und nachgucken!
/dateien/mt66590,1286899181,Materl


melden

Erklärung?

12.10.2010 um 18:32
Wenn man das erste Bild ganz genau anschaut, dann sieht man auch das "Dach". Ist also kein Geist oder sonst ein paranormales Phänomen!


melden

Erklärung?

12.10.2010 um 19:24
Ich war nicht da, weil ich zur Zeit in Stuttgart bin...
Und ich bin mir seeehr sicher, dass dort nichts ist... Egal was ihr hier versucht mir einzureden


1x zitiertmelden

Erklärung?

12.10.2010 um 19:28
Zitat von SteffiSunriseSteffiSunrise schrieb:Ich war nicht da, weil ich zur Zeit in Stuttgart bin...
Und ich bin mir seeehr sicher, dass dort nichts ist... Egal was ihr hier versucht mir einzureden
Wir reden nichts ein, wir gehen nur von den geposteten Bildern hier aus, und die zeigen EUNDEUTIG einen Bildstock!

Aber wenn DU und deine "Freundin" gernen an Geister glauben möchten!

Bitte!!


Aber Ich (WIR?) hätten dann bitte bäldigst noch ein Beweisfoto, das wirklich nichts ist/steht!!

Danke im Voraus (trotz dem Wissen, das nichts mehr an Bildern kommt!!)!


melden

Erklärung?

12.10.2010 um 19:34
Zitat von SteffiSunriseSteffiSunrise schrieb am 09.10.2010:Das ist kein Handyfoto sondern mit einer Spiegelreflex aufgenommen.. da sind 1000%keine Flecken auf der Linse!
Was hat das damit zu tun? Auch bei ner Spiegelreflex können Sensorflecken entstehen.
Was hast Du denn für ein Objektiv benutzt und was für ne Kamera?


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 12:20
@BlackPearl

Ist doch voellig Jacke wie Hose! Egal womit fotografiert wurde, das Bild zeigt immer noch eindeutig ein Marterl! Herrjeh!


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 13:11
@Alarmi

Mir ist es aber nicht egal ;)

Behaupten kann man vieles.


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 13:12
@BlackPearl
Das ist keine Frage von Behaupten, sondern von Sehen! :)


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 13:15
@Alarmi

Wen aber z.B. schon bei der Kamera gelogen wird, dann kann man doch davon ausgehen das der Rest auch nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.

Ich Frage mich halt nur warum es bei ner Spiegelreflex keine Flecken geben soll.


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 13:39
na, für mich sieht das auch nach so nem holzding aus.. materl hab ich heute aber auch zum ersten mal gelesen ;).
ein foto bei tageslicht hätte ich auch gern, dann könnte man nämlich sehen, dass es so ein ding ist...


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 14:30
@BlackPearl

Naja, ich finde dass ziemlich eindeutig zu erkennen ist, was sie da fotografiert hat. Da hilft auf Luegerei nichts, egal ob's jetzt um die Behauptung geht, dass da nichts waere, oder die Art der Kamera. Das waere so als zeigt man ein Bild von einem Elefanten und beharrt darauf, eine Giraffe fotografiert zu haben! :)


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 14:32
@Alarmi

Ja stimmt auch wieder, aber Du verstehst was ich meine, oder?


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 14:39
@SteffiSunrise

Seid Ihr nun nochmal bei Tageslicht dort gewesen?


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 17:48
@SteffiSunrise

Wäre doch nett, wenn DU (so Du noch mal On bist) auf die Posts, die an Dich gerichtet sind, eingehen/antworten würdest!!

Danke im Vorraus!


melden

Erklärung?

13.10.2010 um 19:11
Sie will nicht einsehen, dass es dafür eine rationale Erklärung gibt....deswegen kommt keine Antwort mehr. Das ist im Ufo Forum doch genauso. Es darf einfach keine rationalen Erklärungen geben. Es IST ein Geist oder es SIND Ufos....


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Was ist das?
Mystery, 48 Beiträge, am 20.02.2017 von PGR156
Icequeen am 18.02.2017, Seite: 1 2 3
48
am 20.02.2017 »
von PGR156
Mystery: Herabfallendes Bild
Mystery, 41 Beiträge, am 04.11.2017 von AlteTante
OttoVonDuebel am 02.11.2017, Seite: 1 2 3
41
am 04.11.2017 »
Mystery: Bild taucht plötzlich auf dem Handy auf
Mystery, 34 Beiträge, am 24.02.2016 von skagerak
katniss am 21.02.2016, Seite: 1 2
34
am 24.02.2016 »
Mystery: Merkwürdiges Foto Draussen im Dunkeln
Mystery, 69 Beiträge, am 12.04.2015 von chüls
moon343 am 26.03.2015, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.04.2015 »
von chüls
Mystery: Gemälde und ihr Ausdruck Sammelthread
Mystery, 50 Beiträge, am 02.11.2014 von Rumpelstein
Shi am 08.10.2011, Seite: 1 2 3
50
am 02.11.2014 »