weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aschaffenburg, Schönbusch

Erklärung?

08.10.2010 um 20:53
@SteffiSunrise

Und?

Mit unserer Erklärung, dem "Marterl" (bzw. was in der Richtung) zufriedengestellt?


melden
Anzeige

Erklärung?

08.10.2010 um 20:54
@Alari
Alari schrieb:Ausserdem weisst Du doch gar nicht, ob hinter dem Gebuesch ein Weg langfuehrt, oder?
Naja hinter der "Tafel" ist aber noch weiteres Gebüsch. :)

Aber ich denke aufgrund der Qualität des Fotos sollte der TE da noch mal hin und schauen ob es da solche Tafel gibt.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:56
@the_georg

Wuesste nicht wo Du das siehst! Aber selbst wenn waere es nicht verwunderlich wenn es eine Gedenktafel fuer jemanden ist der dort vielleicht gestorben ist. Ich bin aber auch der Meinung, nochmal hin und ein Foto bei Licht zu machen. Bin 100% davon ueberzeugt dass es ein solches Marterl ist.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 20:58
Also im Dunkeln würde ich nicht nochmal dahin gehen, aber am hellichsten Tag, sollte es doch kein Problem sein?


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:01
@SteffiSunrise
Was sagst du denn eigentlich dazu?


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:01
Ich weiß nicht was ich davon halten soll... Obs so ein Schild ist oder was anderes...
Ich werd die Tage noch einmal dort hingehen... Auch wenn ich nicht unbedingt möchte. Aber ich glaube länger kann ich nicht warten da hin zu gehen... Ich war da schon öfter mal tagsüber bevor das Bild entstanden ist. Bis dahin hab ich kein einziges Schild gesehen in dem Park was so ähnlich aussieht...
Ich weiß das hinter dem Gebüch einfach nur son Wald ist. Da wo wir waren sind auch allgemein keine Wege..


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:03
Es ist jedenfalls kein Geist, keine Angst! :)


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:04
@SteffiSunrise
Nun, was vermutest DU denn, wenn für Dich ja anscheinend auch kein Marterl oder ähnliches in Frage zu kommen scheint, was es denn gewesen sein könnte?!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:08
Ich weiß es nicht..
Ich habe nur mal gehört das in dem Park im Krieg Soldaten gefallen sind.. Allerdings wohl am anderen Ende vom Park...


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:10
@SteffiSunrise
SteffiSunrise schrieb:Ich habe nur mal gehört das in dem Park im Krieg Soldaten gefallen sind.. Allerdings wohl am anderen Ende vom Park...
Und Du willst uns damit ........... was sagen ?


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:11
@SteffiSunrise


O mein Gott....in meiner Stadt sind alleine an einem einzigen Bombenangriff 1200 Menschen gestorben, von denen hatte ich noch nie einen einzigen auf einem Foto! Das ist kein Geist, es ist ein Marterl! Aber wer glauben will, wird eben glauben!


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erklärung?

08.10.2010 um 21:13
@Jofe

So komisch seh Soldaten aus will sie sagen klein und gnubbelig!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:13
nichts...
meine Freundin glaubt nur dran, dass es ein Geist war


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:14
Kannst sie beruhigen, es ist keiner. Waere auch eins sehr hoelzerner Geist.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:14
SteffiSunrise schrieb:meine Freundin glaubt nur dran, dass es ein Geist war
Nun, dann sag deiner Freundin, das Geister nur im Kopf existieren, und falls es sie doch geben sollte, diese wohl besseres zu tun hätten, als sich nachts im Park fotografieren zu lassen!!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:16
@SteffiSunrise
Geh doch mit deiner Freundin tagsüber zusammen hin und schaut nach.
Wenn da ein Schild steht is gut und sie braucht keine Angst mehr haben.


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:16
habt ihr mal einen frisch abgesägten Baum von unten gesehen ??
wäre auch eine Lösung !!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:18
mt66590,1286565500,mt6659012865634932

Denke doch, das man hier Eindeutig erkennen kann, das es weder Geist noch frisch gefällter Baum sein dürfte, sondern irgendeine Gedenktafel oder halt ein "Marterl"!!


melden

Erklärung?

08.10.2010 um 21:24
Na zumindest ist es auf gar keinen Fall ein Geist oder ein Kobold oder dergleichen dafür ist es zu symmetrisch.
@Jofe recht hast ist wohl eine Wandermarkierung oder sowas


melden
Anzeige

Erklärung?

08.10.2010 um 22:03
Aufklärung tut Not!

@SteffiSunrise
Wie wärs, wenn du die Stelle einfach noch mal bei Tag fotografieren würdest?
So wäre jeder Zweifel beseitigt. Sei es nun ´ne Tafel oder nicht. :)


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden