weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erklärung?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Aschaffenburg, Schönbusch

Erklärung?

09.10.2010 um 00:41
@Mystery999 ich glaube schon an Geister, aber so richtig sieht es halt nicht aus wie einer :)
Klar hab ich noch nie einen gesehen, außer evtl. auf Fotos wo ja aber nie wirklich zu 100% sicher ist ob echt oder nicht.


melden
Anzeige

Erklärung?

09.10.2010 um 00:42
Ich glaube nicht daran, das wir ein Tagfoto bekommen und wenn..
Woher sollen wir wissen, das es von derselben Stelle ist? ;)


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:45
@Mystery999
Gut dan lass es mich so formoliern wen du genug dinge gesehen hast und genug sachen erlebt hast mit geister und was es noch so alles gibt dan hast du keine angst vor sowas weil du weißt wie du damit umzugehn hast ;)


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:48
Also wenn das eine Gedenktafel ist, dann bestimmt weil da wer gestorben ist. Und wenn da einer gestorben ist, dann spukts da auch. Das auf dem Foto ist also der Geist des Verstorbenen in Form seiner eigenen Gedenktafel.


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 00:50
@sleazebäg
jetzt hatten wir mystery999 schon soweit das er aufhört zu glauben das es ein geist ist....


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erklärung?

09.10.2010 um 00:55
Photoshop?

@sleazebäg
@soulbreaker
@SirMaunz-A-Lot

mt66590,1286578531,hayalet resimleri
mt66590,1286578531,ghost-hayalet-dumanli
mt66590,1286578531,ghost-crossing

18+
Fäke?????????


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 01:04
@Mystery999
Schöne Fotos und Videos. Aber du glaubst doch selbst nicht daran, dass die wahr sind, oder?

Ausserdem gehört das nicht hier her, dafür gibt es schon zig andere threads.


melden
Mystery999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erklärung?

09.10.2010 um 01:11
@onuba


ergendwie schon l:


melden

Erklärung?

09.10.2010 um 01:12
@Mystery999
Irgendwie schon ...was? Dass du daran glaubst oder dass es andere threads dafür gibt?


melden
Anzeige

Erklärung?

09.10.2010 um 01:15
@Mystery999
Bei den Fotos gibts mit Sicherheit simple Erklärungen, Doppelbelichtung, Blitzreflektion auf Staubpartikeln oder Spinnweben, etc.


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unfotografierbar?48 Beiträge
Anzeigen ausblenden