Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei uns spukt es

319 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:01
@titus1960 ich weiß grad nicht, ob ich dich um ein taschentuch oder doch eine dose baldriantee anbetteln soll..*seufz*


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:05
@Capsaicin
Ich kann dir ja beides geben.....Thread 2 wurde ja grade geschlossen.. :D
mt66652,1286787937,142697p
Bitteschön...


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:08
@titus1960 häch, meine retterin in der not. ;-)

aber btt...hilfsangebote gab es ja..die bitte um fotos auch..obwohl..bei der netten antwort der jungen dame würde ich mir das echt nochmal überlegen.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:17
@Capsaicin
das ist meistens so....wenn man etwas in Frage stellt wird man von den TE's beschimpft....typische Trotzreaktion....statt Fotos oä. zu machen wird ein zweiter sinnloser Thread eröffnet....ach es ist immer das gleiche Muster....eigentlich schade....


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:21
@titus1960 naja, vielleicht kommt doch noch was..man sollte die hoffnung ja nie aufgeben, sonst geht man unter.
aber vielleicht sollte ich auch mal den warlock rauskehren und mit hilfsangeboten a la "ich räucher und dann gehen die geister" kommen..können könnte ich...aber ich bezweifle die wirkung noch immer.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:26
@Capsaicin
Guck hier....da war es so ähnlich....und was ist daraus geworden? nichts...
Diskussion: Dringend Hilfe benötigt - Probleme mit Geistern


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:31
@titus1960 ja, den thread habe ich mitverfolgt. schade. aber es kann ja wohl nicht nur daran liegen, das es skeptiker gibt. sowas sollte man eigentlich ertragen können. massig hilfsangebote waren ja auch da..aber keins ist genutzt worden.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 11:35
@Capsaicin
Das kommt wahrscheinlich daher, das die TE's nach gewisser Zeit nicht mehr weiter wissen...dh. wie sie ihre Story aufrecht und glaubwürdig halten sollen.....oder sie haben dann keine Lust mehr unbequeme Fragen zu beantworten....also ziehen sie sich zurück...


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 13:58
oh jeeeeeeeeeeeeeeeeeee...
was sollte das jetzt mit dem zweiten thread?
keine einzige frage beantwortet, sich aber bitter beklagt dass niemand helfen will...

na gut, dann widmen wir uns mal den zweiten thread:

@lana-charleen
Also diese sogenannten ROMA , hat meiner Mutter damals aufgesucht.
der satz ist leider aus grammatikalischen gründen unverständlich.
bitte beantworte doch:
hat deine mutter die "sogenannte" roma aufgesucht? oder
hat die "sogenannte" roma deine mutter aufgesucht? wenn ja, auf bitten deiner mutter hin oder einfach so von selbst?
und in dem zusammenhang: gab bzw. gibt es denn irgendwelche zeichen bei euch an der haustüre, am gartentörchen, auf der straße etc.?

@lana-charleen
Das geht hier einige Leute echt nichts an und auch was ihr von unseren Familienverhältnissen haltet , ich bin lediglich hier um Antworten auf diese Dinge zu bekommen!
da du uns ja erzählt hast, dass das kind von deinem exfreund ist und jetzt der neue mit euch wohnt liegt die frage nicht fern, ob es denn sein könnte, dass der exfreund (der ja wohl vater des kindes ist) vielleicht ein problem damit hat, dass dein neuer freund bei euch und dem kind wohnt. sowas ist immer problembehaftet, da sind schon ganz andere dinge gelaufen, und DARUM frage ich danach.
also, wie ist denn das verhältnis vom ex bzw. kindsvater zum neuen gefährten bzw. zum kind?

@lana-charleen
Die Kammertür hat sehr laut geknallt virbriert wie auch immer man das nennt.
Das war sicherlich zu 100% kein windstoß oder sonstiges , wir sind nicht bescheurt !
ich bin auch nicht bescheuert und meine kammertür knallt auch sehr laut und vibriert auch sehr laut bei den entsprechenden gegebenheiten.
gibt's denn in dieser kammer lüftungslöcher?

@lana-charleen
> An diese Besserwisser hier , hättet ihr dieses geboller oben , den lauten knall , und das virbrieren hier unten gehört und gespürt und danach oben mein Zimmer gesehen , wärt ihr heulen hier rausgerannt
natürlich macht das krach wenn so 'n spiegel umfällt, ist doch ganz normal. und dass dein kram danach im zimmer verteilt rumlag ist auch ganz normal wenn der spiegel da runtergerutscht ist. kein grund zu heulen.
bei mir ist erst gestern wieder oben was umgefallen, wir natürlich gleich hoch, gucken gehen, is halt auch was umgefallen. warum? keine ahnung. kann ja mal vorkommen, gerade ältere häuser kommen durchaus ins vibrieren z.b. wenn ein LKW vorbeifährt etc. da mach ich mir keinen kopf drum und heulen tu ich da auch nur wenn was kaputt geht, an dem ich sehr hänge (obwohl, nicht mal dann heul ich - is halt der lauf der dinge...).

zu der sache mit den lichtern fällt mir nur ein, dass da ja deine kleinen geschwister im spiel sein könnten - oder habt ihr die mitgenommen zum einkaufen fahren?

ähnlich mit den schränken: seid ihr sicher dass das nicht die kids waren?

bezüglich fernseher & co.: sowas kann durchaus an alten leitungen liegen. und das muss deswegen nicht in ALLEN wohnungen so sein, denn im normalfall haben die verschiedenen wohnungen ja auch komplett getrennte stromsysteme (haben ja auch ihre eigenen verträge mit ihren versorgern), da kann das schon sein dass in der einen wohnung die elektrik zwischendurch mal saniert wurde aber in der anderen nicht. haben wir hier auch.

@lana-charleen
und nein meine eltern waren nicht am bumsen , wie der eine schlaukopf meinte
mit "der eine schlaukopf" meinst du wohl mich. dann muss ich dich darauf aufmerksam machen, dass du in deinem ersten posting geschrieben hast:
Im schlafzimmer bei meiner mama .. vor ca. 3 monaten sie schlief mit meinem papa auf einmal nachts fing es ganz laut an zu bollern und das bett ist am fußende hochgeklappt als ob das jemand anpackt und fallen lässt.
"miteinander schlafen" ist halt ein gebräuchlicher ausdruck für sex, im übrigen auch weniger prollig als "bumsen" etc., gerade im zusammenhang mit den eltern würde ein normal erzogener mensch diesen ausdruck vermutlich eher benutzen. war halt missverständlich.
ich korrigiere also: die beiden schliefen. kein sex.

und abschliessend @lana-charleen:
du bist dir schon im klaren darüber, dass du dir widersprichst wenn du einerseits schreibst:
daher habe ich mich an diese seite gewandt , mit der hoffnung auf rat ..
wir kennen sowas ja , aber wir wollen der sache jetzt auf den grund gehen ..
und andererseits:
ich könnte jetzt noch mehr sachen schreiben , aber da werden eh wieder so oberkluge kommentare kommen und leute die versuchen alles logisch zu erklären.
wenn ihr der sache auf den grund gehen wollt, dann solltet ihr auch logische erklärungen in erwägung ziehen. wenn ihr das nicht wollt, dann wendet euch doch gleich ans parapsychologische institut, die roma-frau oder an irgendwelche schamanen, medien oder sonstigen zauberkünstler.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 13:59
@wobel
Eben, sagte ich ja.

@Capsaicin
Gehst du einkaufen und lässt Vorräte im Schrank?
Musst ja Geld wie andere Socken haben, Respekt ;)


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:05
@Shiiva
ich find das halt supernervig, da macht man sich mühe, sucht nach rationalen erklärungen, schlägt vielleicht gleich noch extra was nach (ich hab z.b. die "zinken" nochmal rausgesucht in diesem zusammenhang) und dann wird man abgewürgt und beleidigt obwohl man doch nur helfen will.
und das obwohl ich ja sogar 'ne "paranormale" erklärung dazu hatte, nämlich das "poltergeist-phänomen", aber darauf ist sie ja auch nicht eingegangen. warum nicht?
werden denn von gewissen leute grundsätzlich NUR "geister" als erklärung akzeptiert?
das ist doch albern. an "geister" kann man immernoch denken wenn man jede rationale erklärung ausgeschlossen hat, vorher käme ich im leben nicht auf den gedanken...


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:07
@wobel
Erinnert mich an den Thread mit dem "Mysteriösen Unfall" auf der Landstraße mit dem Jogger und dem Motorradfahrer.
Es musste umbedingt etwas mysteriösen sein, 8 Seiten gute Vorschläge und überlegungen wurden abgeschlagen.
Wasserader,selbstmord,Schreck etc war alles unwichtig.
Ein Geist lenkte ihn schließlich wie von selbst auf die Fahrbahn.

;)


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:11
@Shiiva
dann könnte ich mir hier (wie im knochenthread) jetzt auch 'ne wunderhübsche story ausdenken die sämtliche vorkommnisse erklärt und die fragestellerin wär hellauf begeistert und zufrieden?
aber das ist doch nicht der sinn der sache, wenn man um hilfe bittet, oder?
ich kann mir nicht vorstellen dass jemand damit wirklich gedient ist, wenn man ihm irgendwelchen schmonz erzählt nur damit er hat was er will.


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:13
@wobel
Du musst auch bedenken, dass 90 % der User in einen Thread nur auf dem Threadsteller rumhacken, dass die dann keine Lust mehr haben sinnvolle Beiträge abzugeben, oder ernsthaft zu diskutieren finde ich absolut verständlich.


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:25
@Shiiva öh..wie jetzt? *blödguck* Ich lasse keine Vorräte im Schrank, wie kommst Du darauf?

Na vielleicht kommt ja doch was. Ich denke nur, die TE sucht keine natürliche Erklärung, sondern will den Stempel "Geist" auf ihrer Geschichte.

Und da wundern sich die Leute, wenn man komisch auf solche Geschichten reagiert. Und manch einer, der wirkliche in Problem hat wird abgeschmettert...


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:26
@Capsaicin
Dein Kommentar zu dem Gurkenglas (was lediglich ein beispiel war)


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:35
@Shiiva achso..jetzt hab ichs verstanden. Naja abersolche beispiele kann man halt aushebeln. Geht nicht gibt's nicht ;-)


melden

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:43
@lana-charleen

Hast Du denn auch mal über ganz einfache Ursachen der beschriebenen Phänomene nachgedacht? Das Vibrieren der Türen oder das Herunterfallen von Gegenständen kann auch durch Schwerlast- und/oder Zugverkehr entstehen. Ich habe mal bei Google Earth geschaut, an einer von dir genannten Straßen (Glogauer), führt zum Beispiel eine Bahnlinie entlang. Außerdem liegt dicht dabei ein Gewerbegebiet (?).

Ist schon einige Jahre her, da habe ich in Rendsburg, während meiner Ausbildung, einige Male eine Fortbildung in einer Akademie absolviert. Diese Akademie lag, bzw. liegt wohl auch noch, Luftlinie ca. 500 Meter vom Nord-Ostsee-Kanal entfernt. Wenn dort (vor allem nachts konnte man das besonders wahrnehmen) große Schiffe durchfuhren, dann vibrierten im Gebäude die Fensterscheiben und Türen. Hörte sich total unheimlich an, hatte aber eine stinknormale Ursache! ;)

Vielleicht solltet ihr mal auf's Land ziehen, dann seid ihr bestimmt auch die "Poltergeister" los! :)


melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:46
Deichgräfin schrieb:Ich habe mal bei Google Earth geschaut, an einer von dir genannten Straßen (Glogauer), führt zum Beispiel eine Bahnlinie entlang. Außerdem liegt dicht dabei ein Gewerbegebiet (?).
Das kommt davon wenn man (in diesem falle ich) nicht die richtigen fragen stellt..oh, da hätte ich aber drauf kommen können...*mitdemKopfaufdieTastaturdotz* würde einiges erklären.


melden
Anzeige

Bei uns spukt es

11.10.2010 um 14:53
@Capsaicin
@Deichgräfin
die theorie mit den vibrationen teil ich ja auch, nur:

@lana-charleen
dort sind wir dann weggezogen , zur glogauerstrasse in Marl , dort wohnten wir von 2002 bis januar 2010 , wir zogen in ein halbes haus , da ich schwanger wurde,
sie wohnt ja seit januar 2010 garnimmer in der glogauerstraße - und die aktuelle adresse haben wir nicht...


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Astral = Geister40 Beiträge
Anzeigen ausblenden