weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

277 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 01:30
@Outsider

"nichts ist unmöglich" ist die Grundlage, die Wahrheit zu finden, wie auch immer sie dann aussehen wird- da du nichts ausschließt!
die Gehirnwäsche war gut, ich denke noch immer an toyota :D


melden
Anzeige

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 01:42
ja, an toyota muss ich ebenfalls denken ;) @Omega.


ich denke mal das ist wie an gott glauben. eben glauben! setzt wissen nicht unbedingt voraus. oder?


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 01:52
@Outsider

naja, ich hab es überhaupt nicht mit dem Glauben, ich bin sehr rational.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich den Geschichten der Menschen, die sie mir erzählten, ein wenig Glauben schenkte- da es mir z.t. auch sehr vertraute Personen waren und sie das selbe erzählten- alle unabhängig voneinander. Diese Geschichten waren es, die mich dazu trieben es herauszufinden. Also könnte man schon sagen, daß ich daran ein wenig glaubte, bevor ich es dann sicher wußte. Jedenfalls hielt ich es lange für möglich, bis es nach einigen Versuchen klappte.
Ich meine, das Geister rufen ;)


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 02:00
will ich nicht bestreiten


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 07:18
Das will keiner bestreiten lass uns den Menschen den glauben den sie für richtig halten

Ich persönlich glaube an Geister und anderen Wesen

Beweisen kann Ich es jetzt nicht aber Ich glaub halt drann :D


melden
Mancha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 11:56
Erst mal vorweg,ich will keinen in seiner Aussage verletzen.
Man kann das sehr schlecht beweisen,ob es sie gibt oder nicht.Aber so lange man es nicht beweisen kann das es Geister nicht gibt,wird dieses Thema immer im Raum bleiben.
:) Ich persönlich glaube !
Ich habe viel Paranormales erlebt,dass ich auf diesem Gebiet keine Zweifel mehr habe.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 12:12
@Mancha
Was hast Du denn erlebt? Das würde mich stark interessieren


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 14:21
Mancha schrieb: Ich persönlich glaube !
Ich habe viel Paranormales erlebt,dass ich auf diesem Gebiet keine Zweifel mehr habe.
@Mancha:

Ich weiß, es nervt - dennoch: Glaubst Du das es Paranormales war, was all deine Zweifel ausgeräumt hat, oder sind es von wissenschaftlichen Institutionen bestätigte Fälle?

Beispiele wären nett - eine Aw auf meine Frage auch....


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 14:52
Mancha schrieb:Aber so lange man es nicht beweisen kann das es Geister nicht gibt,wird dieses Thema immer im Raum bleiben
ich vermute mal, auch wenn der beweis vorhanden wäre, es gibt auch dann welche die nicht daran glauben.


melden
manga112
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 20:30
mt66815,1292959824,2482-geisterdieses Bild ist für mich beweis genug.


Hab mal eine Reportage gesehen, wo dieses Bild erläutert wurde.

Der typ,Geist ist 1 Tag vorher gestorben(Unfall oder so, abgestürtzt weiß es nicht mehr so genau) bevor es geschossen wurde. Aber er ist mit drauf. Zeugen wurden befragt


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 05:23
Ja das Bild kenne Ich selber

Davon gibt es aber noch ein paar mehr...

Aber das ist schon ein guter Beweis


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 13:37
@manga112
und was genau sagt dieses bild aus?


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 14:54
@Outsider
Mehr als 100Worte oder?


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:00
@Dortmunder
ok, stell dir einen laien vor der dieses bild zum ersten mal sieht. und dann versuche die frage:
Outsider schrieb:und was genau sagt dieses bild aus?
neu zu interpretieren.
gruß


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:11
@Outsider
Okay das habe Ich nicht beachtet


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:21
manga112 schrieb:Der typ,Geist ist 1 Tag vorher gestorben(Unfall oder so, abgestürtzt weiß es nicht mehr so genau) bevor es geschossen wurde. Aber er ist mit drauf. Zeugen wurden befragt
Was ist mit de bestehenden Möglichkeit eines Datums-Irrtums? Im Kriegsgeschehen ist dies durchaus möglich.....?!

Ich sah das Bild gerade zum ersten Mal - kannte es zuvor nicht - gibt es einen link, auf den man die Geschichte nachlesen kann?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:23
Es gibt zigfotos von "Geister", manchen können als fälschungen bewiesen werden und manchen nicht.Es liegt immer im Auge des betrchters ob er daran glauben soll oder nicht....für mich die Fotos ganz glare gute Fälschungen.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:26
Viele sind leider echt Fakes aber die bemerkt man auch oft

Aber einige sind kein Fake und das bringt mich schon zum Grübeln


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:27
@marco23

Naja, was heisst " Fälschung" - // ich kann mir auch ein altes Klassenfoto raussuchen, nen Typen einen Kreis ums Gesicht malen und behaupten, der Macker ist einen Tag VOR der Aufnahme im Puff an nem´Herzinfakt verstorben ( schöner Tod ürbigens ) und trotzdem auf dem Bild.......


melden
Anzeige

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

22.12.2010 um 15:28
Dortmunder schrieb:Aber einige sind kein Fake und das bringt mich schon zum Grübeln
Und wo sind die Geschichten zu den Bildern, bzw. speziell hier zu diesen Bild?


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
geister77 Beiträge
Anzeigen ausblenden