Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

277 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

17.12.2010 um 10:15
@kosima!

du hast es perfekt auf den punkt gebracht!


melden
Anzeige

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

17.12.2010 um 10:21
@Seraphir

Eigentlich gibt es auch eine Theorie, die besagt, das eben Kinder reiner seien,also ihre angeborenen Fähigkeiten die eigentlich jeder Mensch haben soll noch haben und darum empfänglicher seien.
Wir Erwachsenen haben nur aufgrund der heutigen Zeit Technik,und unserer Weltanschauung die wir ja irgendwo anerzogen bekommen, es nur verlernt.

@kosima
kosima schrieb:Ein Geist könnte parallel zu unserem Universum leben , in einer Art Parallelwelt.
Es gibt ja Poltergeistphänomene , belegte Fälle , bei denen oft ein Mensch im Mittelpunkt steht.
Tische , Schränke , die sich verrücken , Bilder die sich an der Wand drehen , Temperaturabfall usw.
Wenn man davon ausgeht , das ein Mensch das "auslöst" , dann kann wohl nicht das Gehirn dafür verantworlich sein , dann muss man eine noch nicht erforschte Kraft annehmen , die direkt ohne Umwege auf Materie einwirken kann.
so einfach isses nun nicht. Es ist ja nicht in dem Sinne unser gehirn das das Poltergeistphänomen auslöst, sondern unser Unterbewusstsein, wobei man das glaube ich nicht wirklich trennen kann.
Es sind ja externe manifestationen unserer emotionen die ein Polter auslösen.Und das habe ich in den letzten jahren auch festgestellt..99% aller Fälle die ich hatte waren auf das zurückzuführen.

Aber, unnu kommt das aber, gibt es auch Fälle in denen konnte man oder ich es nicht. Da geht man aber davon aus das man da den Ursprung in der Quantenphysik suchen soll. Irgendwelche Teilchen die mit andern gezielt korrelieren.
Aber das würde zuweit führen, und ehrlich gesagt, kenne ich mich damit zuwenig aus .


Aber auch ich bin nach Jahren immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Beweis. Aber bis jetzt nichts gefunden was ich beweisen könnte. Klar hatte ich schon so manche Erfahrung machen dürfen die ich nicht erklären konnte, aber ob das nun Geister waren sei mal dahingestellt.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

17.12.2010 um 13:02
ich behaupte mal...das mysterium soll zu lebzeiten auch gar nicht gelöst (bewiesen) werden!
das würde die menschen nur noch verrückter machen.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

17.12.2010 um 18:56
ja möglich..den Gedanken hatte ich auch schoin mjal..wer weiss wieviuele Suizide es wohl geben würde, wenn man wüsste das es schön ist drüben und man sovieles machen kann :-)

ich hatte mal eine EVP, in der eindeutig 1 Stimme sagte " Vorsicht die Schnüffler" lol
Gut mal dahingestellt, inwiefern solche EVPs glaubwürdig sind, ist es doch ein aussagevoller satz..


lg


melden
AWcool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

19.12.2010 um 19:47
Ich und meine Schwester haben auch EVP`s gemacht.Bzw war das ein Video in dem ein Kind gesungen hat dann kam "Heyyyy" das kind singt weiter und dann kam ein ganz mieses " NEIN" und das kind hat dann ganz mies aufgehört mit so einem mrrrr,,also einem murren.Das war vor 2 monaten die aufnahme habe ich immer noch.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

19.12.2010 um 21:15
Es gibt keine Paranormalität.


melden
AWcool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

19.12.2010 um 22:19
@Yugoslav

Beweise es mir.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 10:35
AWcool schrieb:die aufnahme habe ich immer noch.
Wenn Du die Aufnahme noch hast, dann versuch doch, sie hochzuladen und hier einzustellen. Solange keine Beweise von dir kommen, wird dir auch niemand glauben.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 12:06
Ganz erlich?

Ich kann nicht glauben,dass es nur "Menschen" und "Tiere" auf der Welt gibt...

Die Wissenschaft hat noch lange nicht ALLES entdeckt...

Vorallem im Meer haben die Forscher noch ne riesen Arbeit...

Aber komm ich mal zum Universum..

Ich kann es nicht glauben das ,dass Universum unendlich sein soll und das es nur

"Uns" gibt .. Dort draußen muss es andere Wesen geben..

Z.b Ailiens.. Ich will damit nicht sagen das es Sie gibt aber das ist jetzt nur so ein Beispiel

Deshalb denke Ich auch das es Geister etc gibt...

Ist nur meine Meinung


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 14:11
Seh ich genau so,

die meisten Menschen sind viel zu engstiernig und verschlossen!!!

Warum sollten wir alleine sein,und es nicht vielleich

Lebensformen geben die wir nicht warnehmen oder

nur bediengt warnehmen können!!!


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 14:29
@Tattoojunkie
Bin ganz deiner Meinung aber hatte ich ja schon gesagt :D

Die Menschen müssten mal offener sein und sich mehr damit beschäftigen


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 14:46
Ok... also mich nervt eine gewisse Sache hier riesig:
Wie kann es sein das man Argumente dafür bringen soll, dass es etwas NICHT gibt, wenn im Gegenzug niemand Beweise dafür bringen kann, dass sie wirklich EXISTIEREN???

Da läuft was falsch... Vll. gibt es Geister etc... aber wir können es nicht beweisen... also abwarten und jedem seinen Glauben lassen, aber nicht Beweise fordern die keine beider Seiten bringen kann!!!

Gruß

Simon


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 14:49
JA vor allem offen sein,

ich verlang von niemandem

dass er sich mit Dingen befasst

die ihn nicht interressieren!!!

Aber wenigstens die Leuten

die sich mit solchen Sachen beschäfftigen

nicht als bekloppt oder ähnliches darstellen!!!


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 14:51
Ja das tu ich nicht.

Ich bin offen für alles... Ich verschliesse mich vor nichts, aber dieses Geschrei nach Beweisen ist sinnlos, da es für beide Seiten zur Zeit noch keine gibt.

Alsoooooooo: Abwarten und Tee trinken.

Simon


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 14:55
Wird wohl das Beste sein!!


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 15:05
Genau gebe euch recht


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

20.12.2010 um 16:34
@AWcool

Beweise mir, dass ich nicht Gott bin.


melden
AWcool
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 00:49
Gott isr kein Kommunist.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 01:13
Es ist keine Sache des GLAUBENS, sondern der SELBSTexperimente, weswegen man es auch schlecht ANDEREN beweisen kann.

....ich weiß daß es keine Geister gibt, denn ich besitze ein Foto, auf dem keine geister zu sehen sind!

denkt mal drüber nach ;)


melden
Anzeige

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

21.12.2010 um 01:16
@Omega.
mir ist bis heute keiner über den weg gelaufen... aber.. nichts ist unmöglich.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Feuerfeste Menschen40 Beiträge
Anzeigen ausblenden