Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 22:39
@onuba

so. wir haben an gar nichts geglaubt als wir das gemacht haben. Und gefilmt oder so haben wir das auch nich^^

Anzeige
melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 22:48
@onuba:

Kurzfassung: Es ging um Ereignisse in meinem Zimmer. in der Nacht als meine Oma verstorben war - Zeugs fiel vom Regal, was vorher dort über Jahre hinweg felsenfest stand.
Ein neues, geeichtes Thermometer fiel auf 5° Celsius ab - obwohl es Hochsommer war ( 2 geöffnete Fenster )
Sollte es zu Diskussionen kommen, bezüglich dieser, meiner Schilderungen sage ich gleich im Vorfeld folgendes dazu:
ICH werde mich dazu nicht weiter äußern, egal was kommt, weil für mich die Sache erledigt ist.


1x zitiertmelden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 22:51
@Zekol
Danke für die Erklärung.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 23:04
@Zekol
darf ich trotzdem nachfragen?
Zitat von ZekolZekol schrieb:in der Nacht als meine Oma verstorben war
geht's um die nacht NACH dem tod deiner oma oder um die nacht in der sie starb?
bei mir war's ja so, dass mein opi in genau dieser nacht starb, niemand von uns wusste das vorher, der offizielle anruf kam erst früh morgens (also NACH meinem "erlebnis"), klassischer fall von "einfach nicht mehr aufgewacht" (wobei ich dieser aussage von krankenhäusern gegenüber angehörigen auch immer sehr skeptisch gegenüber stehe - das ist ja genau das, was unsereins gerne hören will, das mit dem "friedlich eingeschlafen" oder "einfach nicht mehr aufgewacht" - und ganz sicher auch das, was 'ne krankenschwester oder 'n arzt auch viel lieber erzählt als "er hat noch sehr gelitten" etc.).


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 23:06
@wobel:Du darfst :-)

Es war die Nacht nach dem Tode meiner Großmutter. Also wenige Stunden danach.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 23:09
@Zekol
und wusstet ihr zu dem zeitpunkt schon dass die omi gestorben war?
ich wusste es ja nicht, das macht die sache ja (zumindest für mich) so erstaunlich...


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

15.10.2010 um 23:16
@wobel: aw kommt per pn


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:17
Es gibt Fotos von Geister, die bis jetzt nicht als Fake entlarvt wurden. Auch wenn die meisten Beweise für Geister wollen, ich könnte mir vorstellen das es Geister gibt auch wenn ich sie noch nie gesehen habe..


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:18
@Night-Terror
und die wären?
also die fotos? kannst du die bitte mal posten?
vielleicht weisst du ja einfach nur noch nicht, dass die längst "enttarnt" wurden...


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:21
Du kannst Geister sogar messen... Geister sind nichts als Energie.

Es gibt Orte, an denen besonders hohe paranormale Aktivität ist.


1x zitiertmelden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:22
@wobel
Ich hab die ja nicht. Aber es soll Geisterfotos geben die bis jetzt noch nicht als Fake entlarvt wurden. Denkst DU denn etwa nicht das es Geister vielleicht geben könnte? Auch wenn ich nicht an sie glaube, und sie selber noch nie gesehen habe stelle ich mir vor das es irgendwo sowas geben könnte.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:26
@Yoshi:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Du kannst Geister sogar messen... Geister sind nichts als Energie.
In welcher Maßeinheit werden die gemessen? Volt? Watt? Pfund? Zoll?


1x zitiertmelden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:35
Zitat von ZekolZekol schrieb:In welcher Maßeinheit werden die gemessen? Volt? Watt? Pfund? Zoll?
Wohl in kilojoule.... ;)


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:40
@onuba:

kilojoule? ist das nicht die neue Maßeinheit für " Kalorien"?
Na, wenn dem so ist, bin ich aber ziemlich "geistreich" - soviel wie ich fress, Tag und Nacht......


1x zitiertmelden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:43
Zitat von ZekolZekol schrieb:kilojoule? ist das nicht die neue Maßeinheit für " Kalorien"?
Richtig, aber so neu ist das nicht.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 00:49
@onuba:

ich hab mir - als es losging - aus reinen Interesse hin und wieder " Ghost-Hunter" im TV angesehen, aber ich hab nie gehört oder gar begriffen, was für Meßwerte die da mit ihren kleinen Handmeßgeräten ablesen....immer nur so Sachen akustisch wahrgenommen wie " hier hab ich 1,4 - hier schon 4,5 und hier bis zu 7,8"

Ja, aber: was den zum Teufel?

Gramm? Zentimeter? Ampere? oder am Ende " Geisteinheiten", also z.B. 4,5 GEH ?

MYSTERIÖS.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 01:00
@Zekol

Bin mir nicht sicher... ich weiß nur, dass es Geräte gibt, mit der man paranormale Aktivität messen kann, sprich, ob Geister (Energien) anwesend sind.


3x zitiertmelden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 01:02
@Zekol

Ich denke auch nicht, dass die Geister ansich gemessen werden, sondern das, was sie von sich geben. Beispielsweise für uns nicht wahrnehmbare Frequenzen (Schallwellen).


1x zitiertmelden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 01:07
@Yoshi:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Bin mir nicht sicher... ich weiß nur, dass es Geräte gibt, mit der man paranormale Aktivität messen kann, sprich, ob Geister (Energien) anwesend sind.
Na, und ob es die gibt!!!! Und zwar bei x-bay...entweder zum Ersteigern, oder kostengünstig im Sofortkauf, ich schätze mal dann so ab 100.- Euro, oder im " Ghost-Hunter" Online-Shop.

Materialwert wohl kaum mehr als 5.- Euro - Rest ist Reingewinn für den armen Pförtner von nem Geisterschloß, ( oder Wander-Bunker ) der die Dinger während seiner einsamen Nachtschichten in Handarbeit zusammenlötet.
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Beispielsweise für uns nicht wahrnehmbare Frequenzen (Schallwellen).
Klaro, und die MÜSSEN ja dann von Geistern kommen, weils dafür keine einzige, andere Erklärung geben darf.

Versteh mich bitte nicht falsch - ich hab damit nicht DICH persönlich gemeint - deine ( wohl als Beispiel ) aufgezeigten Möglichkeiten habe sicherlich auch noch viele andere im Hinterkopf, bzw. sind weit verbreitet.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:15
http://www.balance-channeling.ch/meine_arbeit/bovis_einheiten_energie_ist_messbar/index.html (Archiv-Version vom 30.06.2010)


Anzeige

melden