weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

277 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:18
http://www.elektronik-kompendium.de/sites/grd/1011031.htm


melden
Anzeige

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:19
so schön lesen dann seit ihr alle schlauer!


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:22
@wolfstyle20

Die erste Seite kannst du knicken, komerziell orientiert, nicht wissenschaftlich.

Was die 2.Seite aussagt, ist auch kein Beweis dafür, das man die angebl. Anwesenheit von Geistern messen kann.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:25
Sie fühlen sich ausgelaugt und wissen nicht warum?
Haben Angstzustände ohne Grund?
Es kann eine Tote-Seele sein, die Ihnen eine Nachricht erteilen möchte.
Wir können gemeinsam die Tote-Seele erlösen, so dass sie ins Licht gehen kann.
Klaro, und für diesen " Dienst" wird satt abkassiert.........Oh Mann, ich könnt kotzen.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:25
Vor allem wenn man bedenkt das selbst die die an Geister glauben oft uneinig darüber sind aus was Geister eigentlich bestehen sollen.


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:26
Sie fühlen sich ausgelaugt und wissen nicht warum?
Haben Angstzustände ohne Grund?
Es kann eine Tote-Seele sein, die Ihnen eine Nachricht erteilen möchte.
Wir können gemeinsam die Tote-Seele erlösen, so dass sie ins Licht gehen kann.


Tote Seele? Ich dachte Seelen sind unsterblich?


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:28
@Schalom:

Nee, das passt schon so, weil für die Vertreibung einer noch lebenden Seele muß der " Kunde" noch mehr bezahlen, das steht dann im " Kleingedruckten".....


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:34
@Zekol

Achso ist das, gibts denn wenigstens eine Ghostbusterklausel für den Fall das die Herren versagen sollten?


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:39
@Schalom:

Ka Ahn, aber ich hoffe du weisst, das ich das ironisch gemeint habe......

Aber ich "kenne" da jemanden, der hilft auch in jeder Lebens(not)lage, und der hat sogar schon im TV bewiesen, das man Unheil mit Geisterhilfe heilen kann; Das Unheil hieß " ich hab zu viel Kohle" und nach einem gewissen " Energieausgleich" - dessen schwere Bürde freundlicher Weise besagter Herr auf sich nahm, waren seine Kunde sehr "erleichtert":

Hier ist dieser uneigennützige Wohltäter und Geisterflüsterer:

http://www.magnus.de/res/_2/3/9/0/42601.jpg


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:45
@Zekol
Zekol schrieb:Ka Ahn, aber ich hoffe du weisst, das ich das ironisch gemeint habe......
Das gleiche hatte ich auch von dir gehofft. :D

Moment gabs da nicht noch einen von der Sorte?

mt66815,1287189924,JohnEdward

John Edward, die Kotzkrücke äh.. meinte das Medium des Jahrhunderts. :D


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 02:54
@Schalom
Schalom schrieb:Das gleiche hatte ich auch von dir gehofft
Schön, das wir uns einig sind..:-)

Dieser John Edward wurde schon bei SP ordenlich durch den Kakao gezogen.

Aber zurück zum Eingangsthema bzw. der Überschrift des Threads:

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung.

Ich als Skeptiker sage dazu noch folgendes. Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man nach den heute gültigen wissenschaftlichen Maßstäben beweisen könnte, das es a. Geister und b.ein "Leben" nach dem Tode gibt.
Warum? Weil dann das Leben an sich viel gelassener und friedlicher ablaufen würde - ABER:
Is´Essig damit - egal was wie oft und womit " belegt" wird.
Und noch eins oben druff: Mehrere " Gläubige" haben hier schon öffenlich zugegeben, das sie Umengen von ALk nicht abgeneigt sind, und dazu noch allerlei anderes psychoaktive Substanzen konsumieren.....und wenn ich dann lese, das diese Kanidaten felsenfest davon überzeugt sind, das sie dann mit Toten komunizieren können, aber gleichzeitig nicht in der Lage sind das zu belegen ( außer mit " ich weiß das ich es kann" ect. )- dann soll ich nicht stutzig werden?

Auweia!

@Schalom / 2.

Na, für mich sieht der nicht nach Medium aus - höchstens nach medium durchgewalkt.....


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 03:15
@ruTz
habt ihr schonmal dran gedacht,dass geister schlauer sind als menschen?
Logisch sind sie das - haben ja mehr Zeit zum Nachdenken und überlegen, weil sie nicht mehr zur Schule / zum Job müssen.....


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 19:00
@Zekol
Zekol schrieb: habt ihr schonmal dran gedacht,dass geister schlauer sind als menschen?
Ich dachte immer Geister sind verstorbene Menschen???


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 20:10
@titus1960:
Zekol schrieb:Logisch sind sie das - haben ja mehr Zeit zum Nachdenken und überlegen, weil sie nicht mehr zur Schule / zum Job müssen.....
Das war ironisch von mir gemeint - ich plädiere für die Enführung eines allgemein üblichen " Ironie-Symbols" - welches man dann verwendet wie "zitieren" usw.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 20:20
@ruTz
hatte irgendwas mal geschaut dass man mit bestimmten strahlen geisterähnliches beleuchten und sehen kann


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 21:23
@mystery90:
mystery90 schrieb:hatte irgendwas mal geschaut dass man mit bestimmten strahlen geisterähnliches beleuchten und sehen kann
Klingt interessant - aber leider auch danach, das die Quelle für diesse deine Info nicht mehr nachvollziehbar ist.


melden
mystery90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 21:24
@Zekol
so ist es


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 22:02
@mystery90
Zekol schrieb:so ist es
War klar :-)


melden

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 22:42
@Yoshi
Yoshi schrieb:ich weiß nur, dass es Geräte gibt, mit der man paranormale Aktivität messen kann, sprich, ob Geister (Energien) anwesend sind.
ob frequenzen oder energie - klar kann man die messen.
aber das ist deswegen noch lange nichts "paranormales" (eigentlich schon per definitionem nicht, denn "paranormal" wär's ja wenn's nicht "normal" und wissenschaftlich erfassbar wäre).
ich kann dir auch 'n geigerzähler ins zimmer stellen und du wirst dich vermutlich wundern dass der ausschlägt. ist aber ganz normal, denn strahlung gibt's überall, genauso wie energie, frequenzen etc.
da brauchst du auch keine speziellen "ghostbuster"-geräte für, das meiste von den geräten kannst du ganz normal im handel kaufen oder vom elektriker, toningenieur oder kernkraftwerks-mitarbeiter deines vertrauens ausleihen.
oder von 'nem lehrer, falls du noch zur schule gehst.


melden
Anzeige

Wir können die Existenz von Geistern nicht beweisen!

16.10.2010 um 23:06
@Zekol
Ok....guckt mal hier das habe ich grade gefunden:


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Treelien!120 Beiträge
Anzeigen ausblenden