weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kumpel von Dschin besessen?

635 Beiträge, Schlüsselwörter: Exorzismus, Besessen, Exorzist, Dschin

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:17
ja im islam soll man auch keine wahrsagerrei treiben denn die infos die man bekommt sind von geistern und meist gelogen mann soll sie in ihre welt inruhe lassen dann lassen sie auch uns inruhe fertig eigindlich ganz einfach muss man sich nur drann halten


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:25
Interessante Geschichte! Halt uns doch auf dem Laufenden @roydigga


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:34
@roydigga
War länger jetzt nicht dabei, aber hab am Anfang die Geschichte verfolgt.

Wie hat sich das jetzt entwickelt?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:47
@nablus

eigentlich hast du schon recht wegen den gläser rücken aber so ist der mensch halt. er ist neugierig auf das umbekannte...

@the_georg

Du hast recht wo steckt eigentlich roydigga :-I


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:48
@Wildfire

das hab ich gestern auch schon gefragt aber mir antwortet da keiner auf die Frage denke die haben genauso wenig Ahnung wie wir ;-)


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:49
@Wildfire

ja du hast auch recht diese neugier die kann aber auch mal in die hose gehn tja was will man machen schicksal


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:50
@nablus
Ich z.B. würd nie ein Ouija Brett anfassen.

Hat sowas @roydigga
denn gemacht?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:53
@the_georg

dann bist du ja auf der sicheren seite ^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 15:58
anfassen schon expirimentieren nicht^^


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 16:46
Heißt das also, wenn ich jeden abend mehrere stunden in der kirche mitten im friedhof übe, ich somit auch die geister störe?
Ich glaube eher sie amüsieren sich. ;)

Vllt mal eine gegenfrage: wenn es menschen gibt die kontakt zur anderen welt aufnehmen, dann muss ebenso 'neugierige wesen' geben, die zu uns kontakt aufnehmen wollen?
:)
Oder ist es vergleichbar mit der Einbahnstraße...?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 16:49
@Ion

off topic wenn nich auf jinn bezogen is...


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 16:50
@Ion
Ion schrieb:Vllt mal eine gegenfrage: wenn es menschen gibt die kontakt zur anderen welt aufnehmen, dann muss ebenso 'neugierige wesen' geben, die zu uns kontakt aufnehmen wollen?
Ja das kann gut sein den ich denke wenn man ein geist ist (rein theoretisch zumindest) dann wird man sein charakter und seine neugier auch nicht verlieren.


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 16:51
Ach ja man sieht ja jin und satan und so nicht was ist wenn man ein geist ist sieht man ihn dann vielleicht?


melden

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 17:13
Der TE ist noch da und schreibt auch weiter aktiv Beiträge, nur hat er sich schon seit geraumer Zeit nicht mehr zu 'seinem' Thema geäußert. MMn hat ihm entweder jemand verboten drüber zu reden oder ihm fällt nichts mehr ein, wie seine Geschichte weiter ausschmücken kann.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 18:19
nablus schrieb:ja du hast auch recht diese neugier die kann aber auch mal in die hose gehn tja was will man machen schicksal
man muss immer gegen sein vermeintliches schicksal ankämpfen, um dem schicksal zu beweisen das man auch anders kann...


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 18:36
nablus schrieb:der einzigste der hier zu bemitleiden ist bist du .....und die genau so denken wie soll ein gottloser das auch glauben du kennst bestimmt net mal die bibel gott hat net nur die menschen erschaffen sondern auch die tiere und geister(die ihre eigene welt haben aber egal um mit dir zu disskutieren darüber müsstest du bissjen ahnung haben die du net hast....von daher denk was du willst!!!!wenn du noch was schreibst dann kannst du mal auf mein profil gehn und alle kommentare durchlesen da findest du antwort denn ich wiederhol mich die ganze zeit also brauch ich net zu schreiben einfach mal durchlesen so oft wie ich schon das gleiche schrieb kann mein profil schon für mich antworten danke!
Ob dein ausgeprägter Glaube die Welt erschaffen haben soll, wage ich zu bezweifeln.

Du sprichst als wäre dein Gott eine unumstössliche Tatsache. Fakt ist aber, dass kein Mensch weiss, warum diese Welt in Existenz gekommen ist.

Es gibt keinen nachvollziehbaren Zusammenhang, warum dein Gott als Ursache, aber insbesondere seine Eigenschaften und Forderungen, den Tatsachen entsprechen. Dasselbige gilt für Geister und Dschinns.

Wenn man nach der Vorgehensweise der Anhänger solchen Aberglaubens misst, dann kann man eigentlich nur feststellen, dass der Wahrheitsgehalt sehr unwahrscheinlich ist.

Der Glaube ist nämlich ziemlich anspruchslos und wahrheitsdesinterssiert. Es stehen Emotionen, manipulative Zwänge und Täuschungen im Wege. Zudem benötigt man keine Beweise oder Zusammenhänge, um etwas als wahr zu empfinden. Der Schönheitsfehler liegt darin, dass diese Methode es zulässt Unwahrheiten für wahr zu halten.

Dieser religiöser Unsinn ist daher auf keinen Fall zuverlässig und ist für keinen zu empfehlen, bis ein unmissverständlicher Zusammenhang ersichtlich ist.
@nablus


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 19:15
the_georg schrieb:Ich z.B. würd nie ein Ouija Brett anfassen.
Ich würde mir damit den Boden zu Hause auslegen. Und soll ich euch was sagen? Es würde kein Unterschied zu herkömmlichen Holzboden machen.

Und da ihr scheinbar mit Geistern und Dämonen kommunzieren könnt, bitte ich euch vom ganzen Herzen, diese scheiß Viecher auf mich zu hetzen.

Sagt ihnen, dass ich auf sie spucke.
@nablus
@the_georg


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 19:17
lol.

Jetzt geht die Spukerei wieder los :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 19:18
herzbetont schrieb:Ich würde mir damit den Boden zu Hause auslegen. Und soll ich euch was sagen? Es würde kein Unterschied zu herkömmlichen Holzboden machen.
und dann schön mit freunden wie "twister"? spielen? :D


melden
Anzeige

Kumpel von Dschin besessen?

09.11.2010 um 19:26
xD


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Tarot50 Beiträge
Anzeigen ausblenden