weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:19
Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber vllt kann mir jemand einen rat geben.

Hallo es geht hierbei um meine Nichte sie ist mit 20 Monaten leider von uns gegangen,Ich hab es nicht Verstanden und konnte es auch nicht Verstehen!

Ich versuche mal zu schildern was mir in dieser Nacht passiert ist!

also das Kinderzimmer meines Sohnes ist gegenüber vom Wohnzimmer gewesen. Meine Freundin Ich und der Kleine haben auf Couch im Wohnzimmer geschlafen,mein Sohn hatte ein Piano von Fisher Price dieses Hörte ich in der Nacht ich wurde Wach schaute mich um,es war wieder ruhig dann fing es wieder an Ich drehte mich um und Traute meinen Augen nicht Ich blickte ins Kinderzimmer und sah meine Verstorbene Nichte auf dem Bett sitzen sie spielte an diesem Piano rum,Ich hatte solche Angst ich dachte mir das Kann nicht sein kam sie zurück wie kommt sie hierher,dann sah ich nochmal hin und sah meinen sohn mit ihr spielen mein so damals 7 monate. ich schaute nach meinem kleinen dort war alles ok.

Ich blickte zu der kleinen sie wollte mir was sagen doch ich habe sie nicht verstanden,Sie kam auf mich zu und ich hatte vor lauter Angst meine Wohnzimmer tür zu gemacht aber ganz schnell.Und am anderen Morgen stand das Piano auf dem Bett ich habe die Kinderzimmer tür zu gemacht und bin dort nicht mehr reingegangen.

Weiss jemand was die kleine mir sagen wollte oder was das Zu bedeuten hatte.
War es ein Fehler die tür zu schliessen ???

Ich bitte um Antworten die mir sagen können was das war.


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:24
Du Bist dir zu 100% sicher das du das gesehen hast ?
Darf ich fragen woran sie gestorben is ?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:26
hallo ja ich bin mir sicher das sie im Zimmer war zu 100%

Sie hatte eine Hirnhautentzündung ist zuhause bei ihrer Mutter eingeschlafen und nicht mehr wachgeworden


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:28
Warum war das mädel mit ner Hirnhautentzündung zu Hause und nicht im KH???


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:28
@yvonne2305

man kann nie genau sagen warum geister da sind mann müsste sich mit ihnen zusammen setzen und reden
aber die frage ist eh ob sie wieder kommt oder nicht schon längst im himmel ist


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:28
hm...
und wieso denkst du die will dir was sagen ?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:29
Das muss du ihre Mutter fragen Sie sagt sie hatte nicht gemerkt das was mit der kleinen nicht stimmte


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:32
naja,bei aller Liebe ich hab 4 Kiddies im Alter von 18 bis 4 ! Glaub mir,wenn ein Kind krank ist oder was ausbrütet DAS merkt man!!! Oder es ist mit der Mutter etwas net koscher...Vielleicht wollte dir die Kleine das sagen...Sie kam zu dir,weil sie sich durch dein Kind verbunden fühlte.War sie oft zu Besuch? Hast du dich mit Ihr beschäftigt,bzw.dein sohn?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:33
@yvonne2305
und wieso kommt das mädchen dan am abend zu dir ? und nicht zur mutter ?
hast du viel mit der gemacht wo sie noch am leben war ?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:33
@yvonne2305

hattest du einen guten konntakt zu der kleinen bzw dein sohn


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:33
Normal merkt jede Mutter bei jedem Pieps, dass etwas nicht stimmt mit dem Kind... Deine Nichte müsste eigentlich geweint haben weil eine Hirnhautentzündung schmerzhaft ist und nicht gleich jemanden umbringt nur wenn man es nicht behandeln lässt führt es zum Tod meines Wissens nach...


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:50
ich würde an deiner Stelle wirklich mal bei der Mutter genauer nachhaken,zwecks der Vorgeschichte und so...Oder...ist sie deine Schwester?
Traust du dich vielleicht nicht so zu Bohren?
Wollen wir mal annehmen,es ist so passiert."Geister" ,Erscheinungen sind meiner Meinung Energiefelder verstorbener Menschen (Jeder Mensch "strahlt" Energie ab) die meist a) nicht wissen,dass sie nicht mehr am Leben sind oder b) ziellos wie Elektroden ohne Magneten o.ä.
"umherschwirren".Diese Energie sucht sich einen Bezugspunkt. In diesem Fall bei dir.Wenn die Kindsmutter deine Schwester ist,habt ihr vielleicht ähnliche Energiefelder,zu der sich deine Nichte hingezogen "fühlte" .


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:53
sie ist meine halbschwester,hab ihr damals die schuld gegeben an den tot der kleinen weil keine mutter sein krankes kind im bett legt und erst nchsten morgen wieder nachschaut.
Es muss dort noch was anderes damals gewesen sein der arzt hatte angerufen und sprach mit ihr als man fragte was der arzt sagte sagte sie nix sei nicht so wichtig.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:55
WOW! Das ist heftig!!! Shit,an Ärzteunterlagen kommt man net ran! Ich sags dir,da ist was net KOSCHER!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:57
Wie alt ist dein Sohn ("Der Kleine")?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:57
Vielleicht verbirgt deine Halbschwester ja was.. Und die kleine will Dir irgendwas sagen.. Zumal wenn man solch eine enge Bindung hatte..

Mein Beileid noch mal .... @yvonne2305


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:57
Ja deswegen hab ich gedacht die kleine wollte mir darüber auskunft geben


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 21:58
Mein sohn ist jetzt 4 jahre alt.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:00
Oh mann! Aber ich kann absolut verstehen,dass du erstmal von der Rolle warst und die Tür zu gemacht hast!Wie lange ist das her? Hattest du nochmal einen Erscheinung seitdem?


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:01
Wenn Sie das nächste mal da is, dann versuch doch irgendwie mit ihr zu reden, also wenn das möglich ist...

geister sind nicht immer böse.. @yvonne2305


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden