weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:16
@4kidzmum

nur dann kommt doch noch das aber oder
weil man bringt sich nicht um wegen nichts irgend was war doch


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:16
Mein Mann meinte,weil ich ja auch eine liebe bin,halt Mama und so,immer gut gelaunt....
Das muß Walther irgendwie angezogen haben...Also ich wohne noch immer hier,denn finde mal ne große Wohnung,die auch Kinderfreundlich ist...!Jedenfalls ist die Oma von Marco zum Pfarrer und hat Weihwasser geholt und hat es meinem MAnn mitgegeben und er ist in jede Ecke der Wohnung gegangen und hat ein Vaterunser gesprochen...ECHT!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:20
@4kidzmum

hat das vaterunser dann was gebracht war der geist weg oder immer noch probleme


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:22
wenn das was gebracht hat bin ich morgen in der kirche beim pfarrer benedikt und hole mir weihwasser


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:22
Seitdem war Ruhe bei mir.Aber wie ich vorhin schon schrieb,daß mein 8-jähriger,damals ca.3 ganz oft Nachts diese Schlafprobleme hatte...Kinder sind ECHTtotal empfindsam!
Der jüngste dieser Familie wurde ein Kumpel meines 6-jährigen und war oft zu Besuch.Und komischerweise ist mir irgendwann mal aufgefallen,dass immer wenn Nikki da war mein Kai so schlecht schlief??!!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:25
Oh ihr glaubt gar nicht wieviel ein Pfarrer über solche Dinge weiß...Natürlich würde er niemals eine Predigt oder so darüber halten...aber ich bin mir sicher ,das er auch dir Weihwasser mitgibt...!!!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:26
ich will es hoffen


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:29
@4kidzmum

sorry muss kurz lachen wegen kai
bei dem namen sage ich nur dito

naja kann sein das dann der vater immer da war wegen seinem sohn und so

@yvonne2305

naja vertraue nicht zu sehr auf solche leute die sich diener gottes nehnnen
habe mal mit einem geredet der mich für verrückt hielt aber das ist ein anderes thema


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:31
wenn du das sagst ich werde abwarten weil bis jetzt es geht teilweise schon 5 jahre so in grossen abständen bis jetzt wollte mir ja keiner was böses


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:32
@4kidzmum
big mama hat doch noch ne tolle story (:


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:34
@yvonne2305

also ich an deiner Stelle würde sofern erneut etwas geschieht versuchen etwas dagegen zu unternehmen (falls dies überhaupt möglich ist) oder eventuell hinterfragen warum so etwas geschieht.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:34
Hey J-Dark 187,warum hast du mit nem Pfaffen geredet?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:35
was deiner meinung nach soll ich unternehmen oder bei wem soll ich hinterher fragen


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:39
@yvonne2305

ich kenne mich diesbezüglich nicht wirklich aus, was denkst du warum sie euch besucht?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:40
ich weiss es ja nicht wenn ich es wüsste wäre ich schlauer


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:44
hui das ist schwierig.. hast du sie selbst bis auf dein Erlebnis als sie mit dem Piano spielte denn nochmal selbst gesehen?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:46
nein sie ist mir nur im traum nochmal erschienen als ich von meinem tot träumte und hat mir ihre kette geben. als ich wach wurde hatte ich aber keine kette inder hand


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:50
Für was steht die Symbolische Kette? Seit meinem Erlebnis fasziniert mich dieses Thema,nicht das ich ne Fanatikerin bin...


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:53
Das würde mich auch interessieren , für was die Kette steht und falls sie dir auf welche Art auch immer noch einmal begegnet würde ich mal versuchen mit ihr zu sprechen, oder hast du das bereits versucht?


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:56
War es ein Taufgeschenk von dir ? Warst du Leonies Patin?


melden
249 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vom Teufel besessen34 Beiträge
Anzeigen ausblenden