weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:57
sie kam bis jetzt nicht oder war hier ich weiss es nicht ich habe sie aber nicht gesehen!
Das symbol Kette weiss ich auch nicht für was das steht von meinem opa hab ich im traum mal eine uhr bekommmen und von meiner oma ihre lieblingsbrosche,...

Gibt es dafür auch bedeutungen


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:58
Ja es war eine kette mit Kreuz... sie wurde nicht getauft aber eine kette mit kreuz hat sie zu beerdigung von meinem papa ihrem opa bekommen und diese hat sie mir gegeben


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:59
könnte eventuell sein, auch dass da ein zusammenhang besteht, was diese Dinge allerdings bedeuten können kann ich dir nicht sagen, frag doch eventuell mal im Träume-Forum nach.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:03
Ja ich habe eine Frage in Träume gestellt wenn was kommt sag ich euch bescheid...


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:04
Ich denke vielleicht gab sie dir die Kette,die sie zur Beerdigung bekam,weil du dir wahnsinnig Gedanken über ihren doch schon sehr komischen Tod machst.Vielleicht sollst du sie loslassen...?Aber wie soll das gehen,wenn sie im Traum erscheint...hmm...Es spielt keine Rolle ob sie getauft war oder nicht,denn Jesus sagte:"Lasset die Kinder zu mir kommen,denn sie sind reinen Gewissens und ohne Schuld".


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:07
Ja das weiss ich! aber sie gab mir die Kette im TRAUM 2 tage später erschien sie weider heute hat sie 4 todestag.mal schaun ob sie mich wieder besuchen kommt oder ob ihre seele nun endlich ruhe gefunden hat!Denn ich bin mir sicher hätte ihre mutter sich besser drum gekümmert könnte die kleine nächstes jahr zur schule gehen.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:07
@yvonne2305

super, das würde mich echt interessieren

@4kidzmum

das ist eine sehr gute Theorie, könnte durchaus sein!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:09
Ja wir werden es sehen ich werde aber gleich mal ins bett gehen aber werde morgen wieder hier sein und erzählen falls etwas passiert die nacht.


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:13
@yvonne2305

Okay ich wünsche dir eine gute Nacht, bis morgen!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:16
Dir (euch) auch bis morgen


melden
Tiny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 00:17
@yvonne2305
bin zwar eher Skeptiker, aber das spielt grad keine Rolle.

Du sagst die Kleine konnte sich dir nicht verbal mitteilen, aber sie konnte auf dem Piano spielen, also ist eine physische Interaktion wohl möglich. Dann leg doch Papier und Buntstifte in das Kinderzimmer (am besten sogar auf das Piano), vielleicht kann Sie sich so mitteilen.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 05:41
Du bist vl. nicht offen genug um den Geist in worten zu verstehn... Aber wenn sie nicht wieder kommt war es nicht wichtig ?! Vl. wollte sie nur Tschüss sagen o.s.ä und du knallst ihr die Tür zu ...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 06:15
@yvonne2305

Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen. Doch ich verstehe es so: Deine Halbschwester hat sich nicht richtig gekümmert und deine Nichte starb. Das hast du deiner Halbschwester auch vorgeworfen.
Da denke ich mal, deine Nichte wollte dir "Danke" sagen! Denn du warst die Einzige, die erkannt hat, dass ihr Tod wohl nicht hätte sein müssen. Dass du erschrocken hast, kann ich mir vorstellen. Aber sei dankbar für diese eigentlich wunderschöne Erfahrung.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 08:51
Ja Dankbar bin ich auch und das ich die Tür zugemacht habe lag daran das Ich angst hate.Weil ich es nicht kannte das Tote aufeinmal im zimmer sitzen und spielen.


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 11:00
@yvonne2305 Sie ist nicht ToT ihr Körper zerfällt zu Staub, ihre Seele lebt... im Prinzip spielt deine Nichte im Zimmer so wie z.b zuvor.. nur ohne menschlichen Körper ... Sieh es so.. dann legt sich die Angst bestimmt...


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

15.11.2010 um 12:00
Hallo Yvonne (klick mich auch noch rein)
Der Tod ist nichts Negatives für den Betroffenen. Für die Hinterbliebenen schon... Wenn ich diese Diskussion richtig verstanden habe, wollte deine kleine Nichte dir sagen, dass deine Halbschwester keine Schuld an ihrem Tod hatte. Genau wirst du das, wenn du selber mal tot bist, erfahren. Deine Angst hat ja ein Gespräch verhindert. Dies ist kein Vorwurf nur Tatsache mit der du leben lernst. Ich weiss nur, dass umso früher ein Mensch stirbt, umso reiner und kleiner war dessen Lebensaufgabe...
Mach dir also keine Sorgen und mach auch deiner Halbschwester keine Vorwürfe, denn das ist nicht im Sinn deiner kleinen Nichte. Sie "lebt" jetzt in einer Umgebung BEDINGUNGSLOSER LIEBE und wartet auf euch BEIDE! Geniesse das Leben und wärme dich an den Erninnerungen. Lomodon


melden
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

16.11.2010 um 05:29
"umso früher ein Mensch stirbt, umso reiner und kleiner war dessen Lebensaufgabe" Wie kommst du auf so ne (verzeihung) dumme Idee ? "Sie "lebt" jetzt in einer Umgebung BEDINGUNGSLOSER LIEBE" Völliger Quatsch.. vorher willst du das Wissen ? @Lomodon


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

16.11.2010 um 10:26
@Trion

zur umgebung bedingungsloser Liebe brauchst du nur Bücher von der einzigen Wissenschaftlerin Elisabeth Kübler-Ross zu lesen, die den Tod resp. das Sterben wissenschaftlich untersuchte. Das mit der Lebensaufgabe lässt sich dann aus ihren Untersuchungen ableiten. Ok dies ist nicht bewiesen, aber anzunehmen. Auf Grund von was sagst du denn "völliger Quatsch"? Du musst es vielleicht besser wissen. Unterrichte mich bitte! Gruess Lomodon


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

16.11.2010 um 12:29
@yvonne2305

Also nimm's mir nicht uebel, aber ich wuerde sagen das hast Du getraeumt. Immerhin sagst Du, Du bist "wachgeworden" und hast es dann gesehen. Du bist wahrscheinlich nicht wachgeworden.

Immerhin sagst Du ja, Du haettest Deinen Sohn mit ihr spielen sehen...konnte ja nicht sein wenn er neben Dir lag!


melden
Anzeige
Trion
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

16.11.2010 um 16:37
@Lomodon was soll das für ein ort sein ? entweder die kleine kommt in die hölle oder in den himmel.. oder sie is einfach tot ... wo soll der ort der BEDINGUNGSLOSEn LIEBE den sein ? ps. :fuya:


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Heilige Geometrie60 Beiträge
Anzeigen ausblenden