weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:02
Man kann nicht mit Geistern reden...wie soll man mit purer Energie kommunizieren? Mit "Schwingungen"? Aber weißt du dann was du "sagst"?


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:04
deswegen sagte ich ja auch wenn es möglich is


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:06
@yvonne2305
yvonne2305 schrieb:Mein sohn ist jetzt 4 jahre alt.
Hat er vielleicht schonmal Bemerkungen gemacht, dass er nachts wenn er in seinem Zimmer schläft 'Besuch' bekommt, oder eine Spielgefährtin hat die du nicht kennst etc?
Sowas hört man öfter in diesem Zusammenhang


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:09
nein wir sind damals umgezogen was mir aber komisch vorkommt ist das mein sohn die Leonie nicht kennen kann er war 7 monate als es passierte. Er kam eines Tages bei mir an und fragte mich wieso sie im himmel ist und warum ihre mama nicht bei ihr ist sie hat angst und wäre alleine...und ob er leonie nicht im himmel besuchen gehen kann! Ich sagte nein das geht nicht wir fahren zum Friedhof...
Komisch das er alles wusste zumal er klein war und garnicht auf beerdigung dabei war


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:24
Kinder sind wahnsinnig sensibel und offen für "alles" ! Bestimmt war Leonie irgendwann bei ihm...ob im Traum oder einfach "nur" als Gefühl...!Aber sei froh,daß er keine Angst hat!!!
Mein jetzt 8 jähriger ist vor ca. 4-5 Jahren zeitweise 7-8 mal nachts aufgewacht,wie "schlafwandelnd" und hat gezittert,laut geredet,geweint und scglief schlecht wieder ein...Ich konnte zwar mit Globuli wieder beruhigen,aber MICH NICHT!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:25
Nein angst hatte mein junge garnicht aber er schläft nicht in seinem zimmer nur mit mir zusammen in meinem bett


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:31
Er möchte ihr nicht mehr begegnen in welcher Form auch immer...Hast du es schon mal mit Weihwasser in seinem Zimmer probiert?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:33
@4kidzmum

also komm weihwasser
was soll das helfen bei geistern????
und wer sagt das er sie nicht sehen möchte nur weil er bei der mama schläft


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:34
mein kleiner war damals schon oft im kh weil er eine immunschwäche hat ich denke das es auch daran liegt das er bei mir schläft und er hat keine angst vor der kleinen wenn er ihr begegnet ist er fragt immer nach ihr und möchte sie immer besuchen


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:39
Nee,pass auf: natürlich weiß ich als 4-facha Mama dass Kinder sehr gerne bei der Mutter sind und auch dort bleiben,sprich schlafen wollen...
Aber es gab auch in meiner Vergangenheit sehr seltsame Dinge,zum Glück habe ich einen Mann,dessen Oma sich etwas "auskennt"...
Und selbst der Ortsansässige Pfarrer...echt ohne Schei...


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:41
@4kidzmum
erzähl mal ?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:46
@4kidzmum

wäre cool würde auch gern wissen was da los war


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:53
Da wird wohl nichts mehr kommen naja haunse.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 22:55
@mysteriiouzz


sag niemals nie manche leute schreiben länger bzw nicht so schnell darum warte mal ab was kommt


melden
mysteriiouzz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:02
Ich meinte damit ich geh schlafen und guck morgen wieder rein weil big mama offline ist.


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:05
oh oh,auf die Gefahr hin,total als kirre hingestellt zu Werden...
Ich bin vor 5 1/2 Jahren mit meinem jetztigen Mann und meinen 3 Jungs in diese Wohnung zusammen gezogen.Mein Mann ist ein Ortsansässiger und ich von weiter weg,also kannte ich hier niemanden...
Er kannte auch die Familie die vorher hier gewohnt hatte.Er hat mir nur erzählt,dass die Ehe auseinanderging,hatten 4 Kids,der Jüngste im Alter meines damals 6 jährigen.
Wir wohnten ca. 3 Monate hier als ich eines Nachts aufwachte,einfach so. Und ich war WACH! Ich hatte die Türseite im Ehebett und sah zu ihr.Eine Gestalt ziemlich dünn,fast dürr,stand in einer hellen,warmen Aura an meinem Bett und beugte sich leicht zu mir.Im erten Augenblick fühlte ich mich warm und wohl und es kam eine Freundlichkeit rüber...
Jetzt wirds peinlich...ich merkte,dass meine Bettdecke a bisserl angehoben wird und mich etwas am rechten Oberschenkel,aussenseite ,berührte und mein Nachthemd hochschieben wollte. Mein Mann kann es nicht gewesen sein,denn er schlief ja auf der anderen Seite...!
Ab diesem Moment weigerte ich mich irgendwie bewusst und wollte mich zu Marco drehen...auf einmal schwang das Freundliche sofort um und wollte mich nach Unten wegziehen...!!!
Ich bin fürchterlich erschrocken und traute mich aber nicht meinen Mann zu Wecken,denn er musste ja am nächsten Tag arbeiten!
So lag ich bis ungfähr fünfe in der Früh wach und dann weckte ich ihn.Ey ich hab echt gezittert,als ich die Story erzählt hab.Was meinste was er gsagt hat? Das kann schon sein,denn der Mann der Familie hat sich vor ca.2-3 Jahren im Ort erhängt!


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:09
@4kidzmum

das ist dann schon irgend wie komisch wenn der erst freundlich und dann böse wird bzw dir an die wäsche will
weißt du warum er sich umgebracht hat


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:09
Das ist echt Heftig und das ist wirklcih passiert! Wohnste jetzt noch da oder seit ihr umgezogen?


melden

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:11
Angeblich weil seine Frau ihn betrogen hat..mehrmals und er hat sehr viel in der Ortsansässigen Baufirma gearbeitet.Frau wollte Pferde,Urlaubsreisen,etc.muß wohl nimmer klargekommen sein...


melden
Anzeige

Tote Nichte versuchte mir was zu sagen!

14.11.2010 um 23:13
Die Härte dabei ist,ich hab meinen Mann gesagt,wie die Gestalt ausgesehen hat. Ungefähr halt Grösse,dunkle Haare,sehr kurzgeschoren,dürr,zuerst lieb. Marco kannte ihn ja und er war schon erstaunt über meine Beschreibung!!!!
Er,Walther, war ja ein lieber Kerl.


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geist oder nicht?72 Beiträge
Anzeigen ausblenden