weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöses Geräusch im Wald!

460 Beiträge, Schlüsselwörter: Wesen, Geräusche, Nachts, Schreie
dubelubbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 18:55
Hört sich alles gruselig an. Aber man würde doch alles versuchen um zu erfahren was es ist,oder nicht?


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 18:56
@TheMothman
Also, ich finde das ganze acuh ziemlich interressant, aber ganz im ernst: Tiere können die unheimlichsten Geräusche von sich geben, aber wenn das regelmäßig kommt und so wie dus beschrieben hast... vielleicht hatten die gestalt vor deinem Haus und das Geräusch auch gar nichts miteinander zu tun?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 18:56
@dubelubbe
Ich sag ganz ehrlich, ich hätt auch angst davor, viellecht isses n kranker perverser?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 18:57
@dubelubbe
dubelubbe schrieb:Hört sich alles gruselig an. Aber man würde doch alles versuchen um zu erfahren was es ist,oder nicht?
Ich wär so ein Typ.....das würde mir keine ruhe gäben.....meine Neugier ist Stärker als meine Angst :(


melden
dubelubbe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 19:01
Ja, am besten mit ein paar Leuten raus in den Wald und abwarten....wer weiß was es ist


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 19:01
@SilverDragon
SilverDragon schrieb:viellecht isses n kranker perverser?
so einer geht niemals in die gleiche stelle...das Ririko erwischt zu werden wäre für denen zu groß.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 19:03
@dubelubbe
@marco23
tolle idee, wer kommt mit? ;) ich kann schonmal nicht, ich bin nicht in kölns nähe^^ puh


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 19:06
@marco23
naja, was soll er denn machen? vielleicht zieht er auf der suche nach irgendetwas (tieren oder so :{ mir sit schon ganz schlecht() um die häuser? um im wald irgendetwas mit ihnen zu machen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 19:07
@SilverDragon

ich komm aus Bayern....leider sonst wäre ich schon dabei....der Nervenkitzel alleine schon ;)


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 19:08
@marco23
dsas glaub ich dir, das ist auch nervenkitzel...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 20:17
mich würde die aufnahme auch interessieren.

es liest sich schon alles ein wenig unheimlich, mir wäre da auch unwohl.
ist aber ganz bestimmt etwas sehr "irdisches".

wenn die geräusche und das "wesen" wirklich zusammenhängen, ist es sicher ein mensch.
vielleicht ist er geisteskrank (klingt jetzt doof), oder hat irgendwelche tics.

es auch gibt menschen, die der zivilisation den rücken gekehrt haben und im wald leben.

wie gesagt: aufnahme wär hilfreich. ;)


viele grüße


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 20:29
TheMothman schrieb:es stand auf 2 Beinen und war recht groß
tiere könen sich auf ihre hinterbeine stellen...


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 20:57
@Filou
Wenns wirklich ein Mensch ist, dann ist der aber verdammt hartnäckig. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht das schon ne ganze Weile in regelmäßigen Abständen so. Ein Geisteskranker könnte schon so drauf sein, die Vermutung schein also nicht ganz abwegig.

@mothman
Vielleicht kannst du dir eine starke Taschenlampe mit einer großen Reichweite organisieren und die Gegend vor deinem Haus vom Fenster aus mal ausleuchten, wenns wieder losgeht. Vielleicht steht das Ding, das du damals gesehen hast (was auch immer es auch war) zufällig wieder da und du könntest mehr erkennen.
Auf Film- und Tonaufnahmen wär ich auch mal sehr gespannt.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 21:17
wieso diskotiert ihr noch?!?!?!
wenn dieses Mädchen??? weg ist, und es keine tonaufnahmen gibt?!
dann ist es ja wohl klar, das es eine verarschung war?!


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 21:28
...ich denke mir das es ein Waschbär war.


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 23:38
@callar
Wieso schreibst du so viele Satzzeichen?!?!?! Das macht deine Aussage auch nicht richtiger!!!! Geschrei ist ein schlechter Stil!!!!!11111einself! Nur weil jemand nicht immer vorm Rechner hängt, wie du vielleicht, heißt es nicht direkt, dass es ein Faker ist. Er sagte ja: Geräusche ca. 3 mal wöchentlich zw. 1 und 3 Uhr Nachts.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 23:40
@tom.1st
tom.1st schrieb:...ich denke mir das es ein Waschbär war.
1,40 m - 1,80 m groß.....dann ist das kein waschbär mehr....sondern ein Braunbär mit einem Jahr ?


melden

Mysteriöses Geräusch im Wald!

16.11.2010 um 23:47
Wir wohnen quasi um die Ecke... Wenn wir mal wieder ein kinderfreies Wochenende haben, gehen wir vielleicht mal gucken ;)


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 00:02
Ich rate von jeglichen Versuchen ab, mit dem "Wesen" Kontakt herzustellen oder sonstwie zu interagieren.


@TheMothman

Wenn du Antworten und Hilfe möchtest, kannst du mich gerne per Privatnachricht anschreiben.


melden
Anzeige

Mysteriöses Geräusch im Wald!

17.11.2010 um 00:03
@accrec
Tu nicht so geheimnisvoll.


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chupacabra10 Beiträge
Anzeigen ausblenden