weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte im Zimmer

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Katze, Schritte

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:31
Nein vor 16 jahren gebaut wurden


melden
Anzeige

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:31
ganz einfach penn mit licht. stell ne cam auf die dein zimmer filmt und guck dir am naechsten morgen (falls die schritte wieder da waren) das bild material an.


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:32
@JasminBeauty
du schreibst das es sich anhört als ob jemand auf zehenspitzen versucht an dein bett zu kommen.
..und deine mom hat sich
JasminBeauty schrieb:aufgerichtet
weil die schritte sich so realistisch anhörten.

das passt irgendwie nicht zusammen...


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:32
was passt denn daran nicht zusammen?


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:33
das wird wohl so sein als ob man mit den füssen kurz über den boden schleift schritt für schritt


melden
Cre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:34
Also ein Geist is dass sicherlich nicht. Ist auch nichts besonderes an der Geschichte . kannst beruhigt weiterschlafen...


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:34
Hi jasmin. Lass dich nicht ärgern. ich sage nicht das es unbedingt ein geist ist, aber Mäus schließe ich auch aus. Es kann ja auch was ganz normales sein. Hoffendlich was rational erklärbares. Dann kannst du wieder in ruhe schlafen ;)


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:34
@justforyou
Ich gebe dir Recht passt irgend wie nicht.
@JasminBeauty
Hat dein Haus Oder Wohnung einen Holzboden


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:34
Richtig. Und Sie hat sich aufgerichtet weil man ja nicht direkt " OH GEISTER" denkt sondern vielleicht daovnausgeht da sjemand ins Zimmer gekommen ist und leise rumschleicht imeinen nicht zu wecken. Deswegen aufgerichtet und gefragt ob da jemand ist


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:34
fängt das in einer bestimmten zeit an ? wie lange hält das an ?


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:35
Teppichboden


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:35
@DoctorSpy

thx
und dann noch auf teppich..nene


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:37
@JasminBeauty
ach sone angst kann das ja nicht sein.
wenn du richtig angst hättest, würdest du zusehen da weg zu kommen.
ansonsten holdir doch mal nen priester und lass den raum segnen.


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:38
Hast du vielleicht nachts das Fenster offen? Vielleicht kommen die Geräsche von draußen?

(Is jetzt nur so eine Idee) ...

Hörst du die nur wenn das Licht aus ist oder auch mit licht?


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:39
Wenn die geräusche sind schlafe ich auch bei meiner Schwester ;) Ich kann doch mit meinen 18 jahren nicht ausziehen ,rein finanziell, weil ich was grusliges im Zimmer hab


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:39
Fenster zu. Und wenn das Licht aus ist fängts an ( weil man ja dann schlafen geht^^) und wenn ich dann angst hab und das Licht anmach egehts aber weiter


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:40
@JasminBeauty
Es gibt eine möglichkeit die aber nicht ganz preiswert wird.
Du rufst die Ghostbusters. Nein.
Also du lässt ein kleines Licht Nachts an. Aber es muss so hell sein dass duim dunklen dein zimmer gut siehst. Anschliessend stellst du Wärmebild-und/oder Infrarotcameras auf und eine normale so dass sie alles im Bild haben vin deinem Zimmer. Wenn die Schritte nicht mehr da sind mache das Licht aus. Dann muessten die Schritte wieder da sein und eine der 3 Cams muesste was im Kasten haben. ;)


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:42
Find ich eine gute Idee @DoctorSpy


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:42
1. wollte ich mal n foto machen dann in den raum hatte aber angst dann was zu sehen und 2. hab ich auch schon dran gedacht aber hab keine 3 cams und die kann ich janicht die ganze zeit laufen lassen. und Infrarot oder Wärmebildkameras hab ich auch nicht.


melden
Anzeige

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:43
Wollt ja nur fragen. hätte ja sein können das jemand schonmal das gleiche hattte. Rational sind wi rnämlich alles schon durchgegangen...Wieso sagt nicht einfach jemand dases nix Böses ist xD


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden