weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte im Zimmer

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Katze, Schritte

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:50
@JasminBeauty
hm, dann müsste man sich da was ausdenken. Kannst du ein Bild reinstellen, von dem Weg zwischen Tür und Bett?
--> dann könnten wie überlegen, was man dort evtl. hinsetzen könnte, um zu gucken, ob es etwas aus Materie ist, was iwie Spuren hinterlässt
Z.B. ein hauchdünner, straffer Strick, der bei Berührung reißt etc.


melden
Anzeige

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:50
Hab Samsung ^^


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:52
@JasminBeauty
mhh mist ich auch ^^
*think*
@Dorfschamane
lass mich raten du glaubst dass @JasminBeauty
an einer schwachen stelle der paralleluniversen lebt.


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:52
@DoctorSpy
DoctorSpy schrieb:Standartmäßig eine Wärmebildfunktion
das ist aber nur ein Effekt, lol Wärmebildkameras kosten ü 2000 Eur ;)


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:54
@DoctorSpy
nein, wieso sollte sie?


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:55
@the_georg
ist aber bei eingen modellen von nokia eingbaut haben wa im winter draušśen ausprobiert


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:56
@DoctorSpy
Ähm glaubst da ist ein Wärmebildkamera Sensor drinne? xD als ob


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:57
@Dorfschamane
weil es sich aber so anhörte. Materie ey was meinste wie oft ich versucht hab geister zu beschwören und dämonen ohne schutzbann oder sonstiges. Und nichts ist passiert. Also Geister & Co. = Unsinn und Aberglaube


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:58
Wenn man mehl ausstreut sieht man das dann auf Teppich trotzdem? Son bisschen doch bestimmt oder?


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:58
@the_georg
schien aber so ;)


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:58
Hallo JasminBeauty,
Du Arme... Das ist bestimmt beängstigend, Ich wäre bestimmt schon vor Angst gestorben als so eine Angsthäsin xD

Wohnst du in einer Wohnung? Ich meine, wohnen über der Wohnung Nachbarn? Die könnten nachts vielleicht rumlaufen und das hört sich so an...

Liebe Grüße von :)
Hyeongje


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:58
@JasminBeauty
Naja bestimmt sieht man es auf dem Teppich, aber Mehl auf Teppich zu streuen ist nicht weise. ^^


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:58
Aber nur weil Geister nicht auf son von Menschen erfundenes Beschwörungsgedöns reinfallen oder sonst was heists es ja nicht das es sowas garnicht gibt.


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:58
@JasminBeauty
nimm Alufolie die geht schnell kaputt und zerknittert schnell


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:59
Kriegt man das nicht ganz weggesaugt wieder?


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 20:59
@DoctorSpy
Ja der Effekt ist sehr gut gemacht, ich wollt mir das auch mal näher anschauen bei nem Nokia Handy hab das nur so mal bei jemandem gesehen, aber selber hab ich so ein nicht.


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 21:00
Ok Alufolie probier ich mal^^


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 21:00
@JasminBeauty
und auf die Alufolie Mehl drauf. So kannste auch sehen wenn ne sehr leichte Maus drüberläuft oder so ^^


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 21:01
@JasminBeauty
Ich habe Astaroth und Luzifer beschwoerungen versucht nix passierte. und wenn ihr alle mich jetzt endschuldigt ich werde mal wieder meinen Roten Dreizack nehmen und den Brennenden Ort zu verlassen um im Sarg zu schlafen ^^


melden
Anzeige

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 21:03
@JasminBeauty
aber net zu dick mehl auftragen und die alufolue so auslegen wenn jmd. drueber geht dass sie reisst oder zerknittert


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden