weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schritte im Zimmer

138 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Nacht, Katze, Schritte

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:43
@JasminBeauty
Deßhalb wirds ja auch nicht ganz Preiswert du koenntest ja auch den selbst ausloeser betaetigen und diemaugen zu machen. ;)


melden
Anzeige

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:44
es wird auf jeden fall rational erklärbar sein!
..nichts böses


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:44
@JasminBeauty
dann lass deine eltern ihr schlafzimmer in diesem raum haben.
und du ziehst in ihres.
wird nicht lange dauern und ihnen stehts bis zum hals.
sry.hab deine altersangabe irgendwie verpasst.


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:46
Also wenn ich ein Geist wär, würd ich mich ganz sicher nicht auf Film bannen lassen, zumal ich dann bestimmt wüsste, wenn das jemand versucht =)

schon einmal dran gedacht die Geräusche aufzunehmen? Per Handy oder sonst wie?
Und was Böses wird's sicher nicht sein... Ich würd jetzt mal pauschal und blauäugig auf irgendeine Infraschallquelle tippen...

Gruß


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:46
ab ich richtg verstanden? Die ganze Famlie weiß bescheid...
(Nur noch mal als info für mich) ;)


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:46
@JasminBeauty
Es gab aich mal Leute die hatten dasselbe problem und es war eine einfach beschisse*ne gebaute Leitung unter dem
fussboden ( sorry der kraeftige ausdruck)


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:48
@DoctorSpy

infraschall?


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:50
@justforyou
Ja auch. Wenn es ne Heizungsleitung ist dann ist es doch logisch oder Heizwasser fließt und es hört sich so an als waeren es schritte


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:50
southmatic schrieb:schon einmal dran gedacht die Geräusche aufzunehmen? Per Handy oder sonst wie?
@JasminBeauty
Ja daran würd ich auch als erstes denken. ^^ Dann kannste sehen ob die Geräusche wirklich im Raum waren oder nur im Kopf.

Ich denk ich normaler MP3 Player über Nacht laufen zu lassen tuts auch. Muss ja nich gleich ein Diktiergerät sein etc.


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:51
@the_georg
Problem ist Handys oder Mp player sind zu unempfindlich was geraeusche angeht es mus was segr empfindliches sein


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:52
@DoctorSpy
mein reden.. da kommen nur leider die wenigsten drauf.. auch wenns die simpelste erklärung ist.

@the_georg
MP3 reicht auf jeden fall


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:55
Och glaub JasminB. haben die Geister geholt. Nein Spass bei Seite. Du solltest gucken was du über dein Haus heraus bekommen kannst Baupläne oder oder. So viel Infos wie moeglich und dann falls ne Leitung ist beruhigt schlafen.


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:55
@DoctorSpy
Naja aber versuchen kann man es. ^^

Ich hab z.B. nur so ein billiges und dafür nimmt es aber ganz gut auf.


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:55
JasminBeauty hat sich abgemeldet.da ist der geist wohl übers netzkabel gestolpert ;-)


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:56
kein spam.. lassen wir ihr noch ne chance


melden

Schritte im Zimmer

21.11.2010 um 23:57
@justforyou
haste recht


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 00:02
@DoctorSpy

ich weiß.. bevor merlina wieder schimpft ;)

ich denke wirklich es wird eine ganz normale erklärung für geben.
und wenn sie wirklich ein problem mit hat wird sie sich wieder hier melden..und wir können das ganze (falls es kein fake ist) aufklären.. in anwesenheit vom TE


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 00:05
@justforyou
TE?? Aber egal. Ich bin der Meinung dass Es weder Geister, Dämonen den Teufel und dessen Gegenteile NICHT GIBT. Ich handel im Wissen der Wissenschaft.


melden

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 00:06
@DoctorSpy

weiter über pn?


melden
Anzeige

Schritte im Zimmer

22.11.2010 um 02:32
@JasminBeauty
JasminBeauty schrieb:1. wollte ich mal n foto machen dann in den raum hatte aber angst dann was zu sehen und
Wenn du dich nicht traust, die Wahrheit herauszufinden, dann können wir den Thread gleich schließen.
Sonst suchst du dir eine Kamera mit manuellem Fokus, fokusierst vor dem zu-Bett-gehen an die Tür, etc und schaltest den Blitz ein. Wenn du die Schritte hörst, machst du ein Foto... oder besser: Mehrere.
Wenn du davor Angst hast, solltest du ausziehen und jemandem Andern die Wohnung überlassen.

Alternativideen:
Mehl verstreuen, um nach Fußabdrücken zu suchen
Versuchen, mit dem nächtlichen "Besucher" zu sprechen
Die Ränder des Zimmers mit Salz ausstreuen (hält Geister ab)


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistergeschichten25 Beiträge
Anzeigen ausblenden