Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die weinenden Kinder von Bragolin

1.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Legenden, Bragolin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 15:48
@killthereality
du darfst nicht immer davon ausgehen dass das original so auch stimmt.

Anzeige
melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 16:04
@godfree
gibt übelst viele fälle^^
www.google.de ;)
schreib einfach die weinenden kinder von bragolin ..
& lies. ^.^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 16:05
@killthereality
wie gesagt, im internet steht ungefähr alles was es gibt. den echtheitsfaktor kann man da schwer nachweisen.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 16:08
@godfree
oke, kauf dir so ein gemälde..
probiere es aus.
wenn dein haus abfackelt, stimmts^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 16:10
@killthereality
mein mitbewohner hat eins, deswegen schreib ich ja auch seit paar posts hier rein. das ding sieht zwar unheimlich aus, aber passiert ist noch ncihts


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 16:10
@godfree
abwarten :D


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 16:12
Das hier ist kein Chat, wenn ihr euch Unterhalten wollt, dann benutzt entweder den Chat oder den schreibt euch direkt Nachrichten, hier im Thread hat das nichts verloren.

Erste und letzte Ansage.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

21.09.2010 um 17:23
@intruder
war das eine unterhaltung? hatte doch eig. mit dem thema zu tun oder? naja, ich werds lassen..


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 11:36
Existieren die Originalbilder überhaupt noch?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:02
@JustLikeRain
Wenn ich richtig informiert bin, gelten die Originale als verschollen ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:24
@x-ray-2
Lachen würd ich, wenn sie nem Feuer zum Opfer gefallen sind.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:33
@x-ray-2
Schade..

Und lösen die Fälschungen auch Brände aus?


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:43
@JustLikeRain
nein, leider nicht ;)
mein mitbewohner hat seit nem jahr eins daheim hängen. da is noch nix passiert


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:46
@JustLikeRain
Angeblich sollen auch die Nachdrucke von dem "Fluch" oder was das auch immer sein mag betroffen sein ...


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:48
Ob Fluch oder nicht: Wie kann man sich diese unsagbar
traurigen Kindergesichter an die Wand hängen?
Im schlimmsten Fall machen sie depressiv.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:49
bei meinem chef hängt auch eins im büro, hoffentlich isser da wenn das feuer ausbricht^^


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:50
@ramisha
ja das frag ich mich auch immer. aber mein mitbewohner hat da eh einen sehr sehr eigenen geschmack


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:50
@godfree
Woher hat er es denn? :D
Ich finde die Bilder schön.


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 13:58
Heyho,will mich ma anschliessen.also,ich hätte hier noch n paar bilder zum thema,könnte sein das die hier schon waren,wenn ja sorry :)
/dateien/6834,1298033894,weinendeskind 2
/dateien/6834,1298033894,09-02-16 Der weinende Junge  G.Bragolin 500x672Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die weinenden Kinder von Bragolin

18.02.2011 um 14:05
Das sind nur xbeliebige Heulkinder.

Das sind nicht die Kinder von Bragolin.


Anzeige

melden