Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

442 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Dämon
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 01:18
@Holly_Mary

mach doch mal zufällige bilder denke nicht kinippse einfach mal daraufhin?
aber der beweis wäre nicht der lösung deines problems!
aber wenn du es machen würdest und hier posten würdest würde ich mich freuen^^


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 01:20
@peanceandlove ja werd ich morgen machen :) hoffe es ergibt sich was


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 01:20
@willow-winter
danke für deine nähere erläuterung ;)


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 01:27
@Holly_Mary
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass du dir das einfach nur einbildest!
Ich habe gewiss erläutert, dass es zweierlei Möglichkeiten gibt.
Zum einen eine für die Wissenschaft plausible Erklärung durch Einbildung und zum anderen eine für den Laien nachvollziehbare Erklärung, wi z.B meine Annahme, dass in diesem Haus ein Verbrechen geschehen ist.

Es gibt jedoch einen Punkt, welchen ich mir keineswegs erklären kann.
Nämlich, dass diese Phänomene in Frankreich und in Deutschland aufgetreten sind, da sich ein Spuk nur auf einen ganz bestimmten Ort bezieht, da dieser bei Bestehen eine Geschichte erzählt und Menschen, welche ggf. für paranormale Dinge offen und besonders empfänglich sind wirkt und diese genannten Personen einfach dafür anfällig sind.

Ich bin eigentlich ein Theoretiker!
Aber trotzdem glaube ich natürlich an Paranormalität und Geistererscheinungen, da ich denke, dass ich mit 19 Jahren ein wirklih ausgebildeten Verstand habe, um soetwas zu unterscheiden!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 10:05
@Legionär1991
ja ich versuch auch irgendwie eine normale erklärung zu finden ich möchte noch lieber denken das ich verrückt bin...
aber es gibt zu viele zeichnen das es was anders ist,meiner mutter hatt gestern das kind auch gesehen,das selbe kind das ich immer sehe,dieses braun haariges kind,nein meiner mutter hatt keine fehlgeburt oder sonst was gemacht...wo könnte ich nach schauen,in archiven oder so was,leider haben wir kein kontakt mit der ganzen famillie,sind verstritten und sonstige problem daher weiss ich nicht genügend,mein vater kenn ich auch nicht,also kann ich auch nicht wiessen was von seiner seite ist....


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 14:05
@Holly_Mary
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das schon gefragt wurde, aber hast du schon Mal mit dem Vermieter geredet? Entschuldige, falls das schon beantwortet wurde, dann hab ich das überlesen.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:19
@willow-winter also in frankreich der vermietter hatte uns die sachen mit den oncel erzählt,aber ja in der derzeitige wohnung (also alt bau wohnung) weiss ich halt nur von den bomben,irgendwie find ich nichts auf google über das haus

und was ich vergessen hab in den beitrag zu sagen öfters in dem haus (in frankreich wo der alte gestorben ist) haben wir sowas ähnliches wie kleinen knochen also es waren 6stück gefunden,in der zeit hatte ich noch nicht mein hund...könnte da auch ein zusamenhang sein?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:23
@Holly_Mary

Naja, wenn wir jetzt wirklich von etwas Paranormalem ausgehen würden, wäre das auch verzwickt, weil es dir anscheinend folgt. Demnach denke ich nicht, dass das Haus damit zusammenhängt, wo ihr jetzt wohnt.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:28
ja das sag ich mir auch,egal wo ich bin passieren komische sachen,klingeln an der tür bei mein freund,niemand steht da....
aber was mir wirklich interessiert wer dieser bube ist,also es ist sehr unangenehm und beängstigend zu wiessen und zu sehen das ständig er da ist,bin wirklich am überlegen ob ich wieder ein ouija brett kauf und es wieder befragt,was meint ihr?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:32
@Holly_Mary

Bloß nicht. Durch ein Quijabrett machst du alles nur noch schlimmer.
Ich würde dazu tendieren zu fragen, was er von dir möchte, wenn du ihn wiedersiehst.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:34
ja aber wie kann er mit mir kontakt aufnehmen bisher hab ich ihm nie reden gehört,ich muss später los wäre es auch ne möglichkeit meine web cam anzulassen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:38
@Holly_Mary

Die Idee ist wunderbar. Wenn er nicht redet - hast du ihn den schonmal in einem ruhigen Moment angesprochen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:39
@willow-winter nein weill ich mich unheimlich fürchte, ich weiss nun mal nicht ob er mir was böses will


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:42
@Holly_Mary

Also wie gesagt, lass die Webcam laufen, das wird sicherlich etwas helfen.

Ich kann dir per PN ja vielleicht erklären, wie man einen Talisman reinigt und ihn zum Schutz macht. Wenn du den bei dir trägst wirst du dich etwas besser fühlen und der Geist, ob gut ob böse, SOLLTE dir dann eigentlich nichts mehr können. Es geht eben darum, dass du ihn ansprechen MUSST, sonst hast du keine Chance seine Absicht herauszufinden.


melden
Yugoslav
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:43
Bonjour Mary,

ich versichere dir es gibt keine Geister. Die physikalischen Gesetze gelten für alles und jeden solange bis jemand das Gegenteil beweist.
Du brauchst keine Angst zu haben. Aber du sollst auch nicht im ewigen Unbehagen leben. Vielleicht wäre es sinnvoll über einen Umzug nachzudenken, jedoch werden damit nicht alle Probleme gelöst.

Geh doch mal zu einem Psychologen und erzähl ihm was dich quält, anders wirst du keine Hilfe finden. Lass dich aber nicht in eine geschlossene Anstalt einweisen! Schon gar nicht in Frankreich.

Chill und scheiß auf die Geister, der Mensch ist existent was ihn über alle imaginären Wesen erhebt.
Kauf dir eine Cohiba Lanceros No. 1 zünd sie dir in diesem Zimmer an und Hasta La Victoris Siempre auf Kuba und die Weltrevolution.


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:49
@willow-winter ok dann werd ich es später an lassen,
ja gern wegen talisman leider besitzt ich kein pentagramm oder sonst hexen schutz könnte ich es mit ein normalen kreuz machen?


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 15:57
ich zitiere:

Auf den Beweisen, dass es durch Medikation nicht mehr vorkam. Und wenn man Dinge sieht und Geräusche hört und andere es nicht tun, die im selben Raum sitzen - nur als Beispiel - dann ist es schlicht und ergreifend nicht da. Und nein, ich möchte jetzt nicht hören, dass Menschen, die solche Erfahrungen machen immer mit Medikamenten zugepumpt werden und das dann natürlich nicht mehr sehen. Dann würden alle Schizophrenen nicht krank, sondern nur spirituell sein.



Also du glaubst, das es so ist, was aber längst nicht heißt, das du damit recht hast.

Ich habe mit meinem Ex eine weibliche schattenhafte Gestalt gesehen, nachdem wir uns eingehend mit einem Tischerl beschäftigt haben. Gleichzeitig.

Zwei meiner Kinder sehen und fühlen.....wahrscheinlich brauchen wir nur alle psychopharmika um wieder "normal" zu sein hahaha aber sonst geht es dir eh noch gut!


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 16:00
Bonjour Mary,

ich versichere dir es gibt keine Geister. Die physikalischen Gesetze gelten für alles und jeden solange bis jemand das Gegenteil beweist.
Du brauchst keine Angst zu haben. Aber du sollst auch nicht im ewigen Unbehagen leben. Vielleicht wäre es sinnvoll über einen Umzug nachzudenken, jedoch werden damit nicht alle Probleme gelöst.

Geh doch mal zu einem Psychologen und erzähl ihm was dich quält, anders wirst du keine Hilfe finden. Lass dich aber nicht in eine geschlossene Anstalt einweisen! Schon gar nicht in Frankreich.

Chill und scheiß auf die Geister, der Mensch ist existent was ihn über alle imaginären Wesen erhebt.
Kauf dir eine Cohiba Lanceros No. 1 zünd sie dir in diesem Zimmer an und Hasta La Victoris Siempre auf Kuba und die Weltrevolution.



Und woher weißt du das? Komisch das es nichtmal die Wissenschaft zu 100% weiß.
Du musst Gott sein


melden

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 16:02
@Seraphir ja ich nehmen keine medikamente,keine drogen,trink auch nicht,wie kann mann erklären das meine mutter das kind auch gesehen hatt??ich denk auch nicht bei ein seelenklemptner zu gehen er würde mir reife für die klapse finden und mich direkt einsperen...
was fühlen und sehen deine kindern?


melden
Anzeige

Brauche dringend Hilfe - Geistererscheinung?

09.12.2010 um 16:09
Hy Holly_Mary!


Mein Sohn sah jahrelang den schwarzen Mann, grünen Nebel, "Räuber" die ihn abstechen wollten...und wir waren mit ihm im Krankenhaus...er wurde durchgecheckt und das nicht nur einmal...er ist weder schizophren, noch hatte er jemals eine Psychose und sogar der Oberarzt im Krankenhaus meinte zu mir,das er schon mit vielen Kindern zu tun hatte die gesund waren und Dinge sahen und die Ärzte und die Wissenschaft da (noch) vor einem Rätsel steht.
In der Pubertät hörte es dann plötzlich auf und dafür fing dann meine Kleine an....aber sie schleppe ich nicht von Arzt zu Arzt und von Psychologe zu Psychiatern..ich weiß sie ist gesund, sie braucht keine Medikamente sondern nur eine einfühlsame Mutter.

Ich weiß Dinge im voraus. Ich hab keine Visionen oder so, aber ich weiß Sachen einfach und ich träume auch oft Dinge im voraus....da ich manche Träume dann sofort meinem Mann erzähle und auch meiner Schwester und Mutter....hab ich für mich auch den Beweis das es solche unerklärlichen Dinge gibt...


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden